12 von 12 in Mai – mit neuen Zauberwesen bei Yvonne


Endlich wieder da, mein 12 von 12 – wieder mal mit Zauberwesen… Hier Bilder von meinem gestrigen Tag, den ich hauptsächlich bei meiner Blogpartnerin Yvonne verbracht habe. So bin ich hauptsächlich bei ihr mit der Kamera herum gelaufen… und habe wieder diese Wesen gesehen, die ich immer in Bildern sehe.

Und hier sind sie:

1. Sollen wir sie Maja nennen?

12von12_zauberwesen_1

2. Yvonne hat mir ein lecker Buttermilch Eis mit Rhabarber gemacht…

12von12_zauberwesen_2

3. Das ist die Zitrone im Glas…

12von12_zauberwesen_3

4. Ein Kanne wollte mir mir diskutieren!

12von12_zauberwesen_6

5. Die Zitrone konnte sich nicht entscheiden, ob sie süß oder sauer war.

12von12_zauberwesen_7

6. Der Topf sang im Chor.

12von12_zauberwesen_10

7. Das war mal mein Smoothie-Glas… nachdem ich ausgetrunken habe.

12von12_zauberwesen_4

8. Basilikum Butterfly…

12von12_zauberwesen_8

9. Pfeffermühle kann zwinkern.

12von12_zauberwesen_5

10. Yay, ein Zyklop!

12von12_zauberwesen_9

11. Auf dem Spielplatz war auch was los.

12von12_zauberwesen_11

12. Und letztlich gab es noch jemand im Sonnenuntergang!

12von12_zauberwesen_12

So, das war’s. Welches der Zauberwesen findet ihr am besten? Einfach mit der Zahl kommentieren, bitte! <3

Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Die Kaffee-Zauberwesen und die große Tchibo-Verlosung (sponsored)
14. Mar 2016
#12von12 in Februar – mit Schuh-Zauberwesen
13. Feb 2016
12von12 in Januar – jetzt geht es an die Wäsche!
12. Jan 2016
#12von12 in Dezember – mit neuen Zauberwesen
13. Dec 2015
12von12 in Oktober – mit Zauberwesen im Herbstlaub
13. Oct 2015
12 von 12 im September – mit Zauberwesen
12. Sep 2015
12von12 in August – mit Zauberwesen drinnen und draußen
12. Aug 2015
12von12 in Juli – mit Zauberwesen in der Küche
13. Jul 2015
12 von 12 – heute gaaanz langweilig aus dem Urlaub…
12. Oct 2014

4 Kommentare

Rosa
Antworten 13. Mai 2016

Kann mich zwischen 1 und 7 nicht entscheiden 😆.
Die Welt ist voller Zauberwesen...
LG
'Rosa'

Wiebke (verflixter Alltag)
Antworten 13. Mai 2016

Wahnsinn, was du da alles entdeckst! Mir gefällt Bild 12 am Besten. Ich habe bei meinen 12von12 witzigerweise auch ein Wolkenbildung, aber das Pferd, was meine Tochter darin gesehen hat, habe ich nicht angemalt 😉
LG Wiebke

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.