12von12 in Juni mit verrückten Wesen


Ihr Lieben, ihr werdet es nicht glauben, aber heute Abend hatte ich genau 12 Wesen zu Besuch. Ich habe sie von meiner Terrasse aus gesehen…

(Übersetzung: Mir sind die 12 von 12 erst Abends eingefallen und ich musste mir was ausdenken… Die 12von12 ist ein schon seit ewig existierendes Bloggerspielchen, dass “Draußen nur Kännchen” ins Leben gerufen hat, und bei dem man an jedem 12. eines Monats 12 Bilder des Tages postet.)

Die Weissen sagten nur: „Hallo!“ (1,2, 3)

12von12_wesen_Tollabea_2

Die Lila-Mädels wollten rutschen. (4,5)

12von12_Tollabea_kreativ

Die blauen meditierten: Ohhhhm. (6,7)

12von12_wesen_Tollabea_3

Die Grünen waren nur am Schnacken. (8,9)

12von12_wesen_Tollabea_4

Die Roten tanzten Tango. (10, 11)

12von12_wesen_Tollabea_1

Der Gelbe chillte einfach. (12!)

12von12_wesen_Tollabea_5

So, yeah, jetzt hab ich’s. Lasst ihr mir das durchgehen?

Liebe Grüße,

Béa – Tollabea

David
About me

2 Kommentare

Viola (KinderKichern)
Antworten 13. Juni 2015

Das ist ja mal ein kreativer 12von12-Beitrag! Typisch Bea eben ;-) Liebe Grüße, Viola

    beabeste
    Antworten 14. Juni 2015

    :-) liebe Grüße zurück (auch von den 12), Béa

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.