Ina von Quatsch mit Sauce im Interview


Wer bist du und was machst du?

Ich bin Ina Liepe, die Gründerin von "Quatsch mit Sauce". Wenn jemand etwas Besonderes, z.B .für einen Kindergeburtstag oder eine Firmenfeier sucht, dann komme ich mit meinem Equipment vorbei. Ich liebe es, Kinder zu schminken und Ballons zu modellieren. Es ist so einfach Kinder zum Lachen zu bringen… und das macht mir total Spaß!

Wie funktioniert deine Dienstleistung? Was macht dich besonders?

Man findet mich im Internet und stellt eine Buchungsanfrage, ganz einfach. Glückliche Kinder bedeuten gleichzeitig glückliche Eltern, so kommt es zu Empfehlungen.

Wie kamst du auf die Idee?

Bereits während meines Studiums habe ich bei verschiedenen Kinderevent-Agenturen gearbeitet. Meine künstlerische Ausbildung haben mir Kreativität verschafft und meine drei Nichten haben mir gezeigt was ihnen Spaß macht und sie zum Lachen bringt. So kam eins zum anderen.

Gibt es eine schöne Geschichte von einem deiner Kunden?

Einmal war ich auf einem Geburtstag eines kleinen Jungen. Kurz darauf wurde ich noch einmal gebucht und es war so süß, wie sehr sich der Junge gefreut hat, mich wiederzusehen. Er hat mir gleich erzählt, dass er jetzt auch Schminke besitzt und vorgeschlagen, dass wir in Zukunft ja dann mal zusammen schminken könnten. Diese kleinen herzerwärmenden Momente sind die, die alles ausmachen.

Womit hast du als Kind am liebsten gespielt?

Ich hatte als Kind ein Dreirad. Meine große Schwester hatte mir aus einem alten Margarine-Becher eine Art Tank unten drangebastelt, welcher ein winziges Loch hatte, durch welches das getankte Wasser dann wieder heraus tropfte. Ich habe es geliebt den Gartenweg entlang zu fahren und eine Wasserspur zu fabrizieren.

Was sind deine Pläne und Ziele für die Zukunft?

Ganz klar: Größer werden! Wenn Berliner an Kinder-Unterhaltung denken, dann sollen sie an "Quatsch mit Sauce" denken. Ich möchte aber nicht nur beliebter werden, sondern auch mein Angebot erweitern, sodass ich auch für Geschäftskunden interessanter werde. Man soll bei mir auch Hüpfburgen mieten und ein Komplett-Paket buchen können

Liebe Ina, vielen Dank für das Interview!

Sarah

Ina findet ihr hier:

http://quatschmitsauce.de

Facebook: bit.ly/quatschmitsauce_<wbr />kinderentertainment

Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.