Besondere Adventskalender für ewige Kinder – mit Verlosung! (WERBUNG)


Sponsored: Heute habe ich besondere Adventskalender für die Großen!!! Hier könnt ihr je einen der drei tollen Adventskalender gewinnen, die Carina und ich für euch getestet haben! 

Also, der Adventskalender an sich hat eine ganz große Tradition bei meiner Tochter Carina und mir. Und eine große Bedeutung! Denn ihr Vater und ich sind seit sie 2 1/2 war getrennt, und wir mussten uns irgendwie einteilen. Da er die Festtage zusammen mit den wunderbaren „Oma und Opa“ im Schwarzwald stets schöner einrichten konnte als ich, habe ich mich auf die Vorweihnachtszeit konzentriert. Und das hieß: Verwöhnung pur – mit jedem Türchen!

Auch heute bekommt die junge Dame noch einen substantiellen, selbst gemachten Adventskalender von mir, und als das Angebot von der lieben Ines von Geschenke24 kam, dass wir Adventskalender testen, war sie ganz vorne mit dabei… Und als das dicke Paket kam, wusste sie nicht, wohin schauen beim Auspacken. Tolle bunte Dinger sind das. Und groß! Das coole am Tester-Dasein ist, dass sie die Kalender jetzt schon in November aufmachen konnte. Nur für euch, wohlgemerkt!

05_Adventskalender_A

Wir bekamen drei ganze Kalender – und von allen drei verlosen wir je ein Exemplar! Und das sind sie im Einzelnen:

Für Bade-LiebhaberInnen:

Der Adventskalender von Bomb Cosmetics (Naturkosmetik) gedacht, der aus handgemachten Seifen und Badefizzern besteht – in Knallrosa:

Beauty_Adventskalender_2

Und das sagt die Testerin: Wirklich schönes Design! Dieser Adventkalender bringt ganz vielen Badezusätze, und zu jedem Badezusatz gibt es noch eine kleine Beschreibung im Türchen.  Es sind ganz leckere Düfte und Farben, für viel Badespaß wenns draußen kalt ist!

Beauty_Adventskalender_1

Für Kaffee-Addicts:

Der Kaffeekalender lässt Kaffeemenschen einfacher jeden Tag schöner beginnen… mit lauter kleinen Entdeckungen.

Kaffee_Adventskalender_1

Und das sagt die Testerin: Super cool fand ich den Kaffee-Adventskalender, mit ganz vielen leckeren cremigen Kaffeegetränken, ein paar leckeren Süßigkeiten und (richtig klasse) solche Aromatütchen, die man sich in seinen normalen Kaffee mischen kann.  Kerzen fürs weihnachtliche Ambiente waren auch dabei – sehr abwechslungsreich! Hier habt ihr eine Übersicht: 

Kaffee_Adventskalender_2

Für Tee-Fans!

Der Teekalender bringt kleine Auszeiten vom Alltag und ganz viele neue Aromen.

Tee_Adventskalender_2

Und das sagt die Testerin: Als totale Teeliebhaberin fand ich das natürlich ganz toll – soo viele verschiedene Tees, es gibt auch einmal Kandiszucker und einmal Honig dazwischen gestreut, davon hätte es mehr geben können! Die Teesorten waren ganz abwechslungsreich und lecker! Ich habe getestet und degustiert 😉 mhhh…

Tee_Adventskalender_3

Und das Beste: Unter allen Blog-LeserInnen verlost Geschenke24 jeden Adventskalender einmal! Was müsst ihr dafür tun? Einfach den Facebook-Post liken, gern auch teilen und aber auf jeden Fall nett kommentieren – oder diesen Beitrag über Social Media verbreiten (also Twitter, Instagram, etc.). Sorgt bitte dafür, dass wir es mitbekommen, indem ihr uns taggt:@TOLLABEA und @Geschenke24GmbH auf Twitter, oder @tollabea auf Instagram und wenn es etwas anderes ist, bitte hier unten kommentieren um es mich wissen zu lassen. Bitte verratet uns dabei, welchen der Kalender ihr gern hättet und warum, bzw. für wen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, wir berücksichtigen alles, was uns bis zum 17. November vorliegt! Die Gewinner geben wir über die Social Media bekannt, über die sie mitgemacht haben. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Viel Glück!

Dieser Beitrag ist von Geschenke24 gesponsert – ich habe die Kooperation gemacht, weil ich überzeugt davon bin, dass solche kleinen Freuden wie ein Adventskalender auch für große und ewige Kinder sehr liebevoll sind! Carina und mir haben die Kalender gut gefallen. 

Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

byGraziela : Verlosung, 20% Rabatt, Interview * Werbung
29. May 2017
Große Kinder, große Schulrucksäcke – satch pack Verlosung: Yvonne’s Wahl für die weiterführende Schule (Werbung)
11. May 2017
KEINE Kinder sind auch keine LÖSUNG – Buch von Nina Straßner – mit VERLOSUNG
10. Apr 2017
„Frühling, Sommer, Äpfel, Winter“ – ein tolla Bastelbuch von Tanja Berlin – mit VERLOSUNG
01. Apr 2017
Tolle Adventsleckereien mit Ralli heute: Lebkuchenherzen
23. Dec 2016
Das Beste aus #sinnvollschenken (Werbung für eine gute Sache)
15. Dec 2016
Das ideale Weihnachtsgeschenk: Warum wir bei Kinderwünschen ganz genau zuhören sollten
12. Nov 2016
Der Wettkampf der Geschenke – ein Patchworkweihnachten I Gastbeitrag von Frau Papa
08. Nov 2016
Pets (3D) – ein Kinderfilm über Freundschaft und Liebe – mit Verlosung (Werbung)
24. Jul 2016

38 Kommentare

Hatice Kara
Antworten 11. November 2015

Mir gefallen sie alle Beautykalender würde ich mit meiner Tochter teilen Kaffeekalender mit meiner besten freundin undden Teekalender mit der ganzen Familie sind alle teetrinker

Brigitte Husmann
Antworten 11. November 2015

Ich trinke gerne Tee darum wäre der Tee-Adventskalender etwas für mich .

Jasmin
Antworten 11. November 2015

Finde den Beitrag über diese außergewöhnlichen Adventskalender super! Vor allem der für Kaffee-Genießer hat es mir angetan. Weiter so!

Kiki
Antworten 11. November 2015

Der kaffeekalender wäre prima für meinen Mann - da uns tatsächlich manchmal der Kaffee ausgeht :-/ so wie heute - die Laune ist dann meist mittel - so wäre immer was da ;-)

petra lenkeit
Antworten 11. November 2015

Ich Liebe Kaffee der Kalender wäre der
Hammer :-)

Sylvia Rückriem
Antworten 11. November 2015

Tolle Kalender, die mal einen abwechslungsreichen Inhalt haben. Super! Vielen Dank für die Testberichte :)
Nach den Test zu Folge würde ich mich über den Kaffee - Adventskalender für meinen Mann freuen. Er ist totaler Kaffeefreak und probiert gern Neues. Da er aber nicht so auf süße Sachen steht wird für mich noch etwas abfallen ;) Also ein super Pärchenkalender für uns!

Sabine Matthes
Antworten 11. November 2015

ich finde es super schön das du Kalender verlost. versuche hier mein glück da es tolle Kalende sind muss ja nicht immer schoki sein.

Meike S.
Antworten 11. November 2015

Definitiv der Kaffee! Den Kalender würde mein Mann bekommen, mit dem ich jeden Morgen, bevor wir die Kinder aufwecken, den einzigen ungestörten Kaffee des Tages trinke.

Silke Güster
Antworten 11. November 2015

Oh so tolle Sachen mit meiner Tochter würde ich gern teilen Sie liebt beauty und ich Kaffee und gemeinsam lieben wir tee

Cindy Siebert Siml
Antworten 12. November 2015

super ihr

Ivonne Grothe
Antworten 12. November 2015

Ich hätte gern den Teeadventskalender für mich, da ich bei uns die Einzigste bin, die gern Tee trinkt.

jana werner-randerath
Antworten 12. November 2015

Bei uns ist es Tradition, dass es einen Familienkalender gibt.
Jeder in der Familie darf abwechselnd ein Türchen öffnen.
Und weil wir alle sehr gerne baden, würden wir uns über den Beautykalender freuen.

    beabeste
    Antworten 23. November 2015

    YEEEAH! Gewonnen, liebe Jana! Kannst du mir bitte eine Email an bea.tollabox.de schicken mit deiner Adresse, damit geschenke24 dir den Badekalender schnellstens zukommen lassen kann?
    liebe Grüße von Béa

    beabeste
    Antworten 25. November 2015

    Hallo Jana, wenn du dich nicht bis morgen meldest muss ich eine andere Gewinnerin ziehen!

melanie h
Antworten 12. November 2015

wow was für eine tolle aktion und einen tollen bericht ich finde alle 3 klasse und es ist nicht leicht sich zu entscheiden also habe ich mir gedacht dann würde ich ihn meiner mutter schenken und würde ihr dann den teekalender geben weil sie tee gerne trinkt obwohl kaffekalender mich sehr reitzen würde
glg melanie

melanie h
Antworten 12. November 2015

oh ich habe auch geteilt
facebook :https://www.facebook.com/melanie.hohnen1/posts/926641934081094?pnref=story
twitter :https://twitter.com/melaniehohnen1/status/664695159146291201
google:https://plus.google.com/u/0/+MelanieHohnen/posts/7PQUUUQXDd6

Cornelia Wittmann
Antworten 12. November 2015

huhu!
da habt ihr euch ja was tolles einfallen lassen. klasse!
den kalender hätte ich gern für mich, da ich kaffeevielfalt total liebe und es zudem ein geburtstagsgeschenk wäre!
geteilt hab ich auch:
https://twitter.com/WConny71/status/664702038035595264
https://plus.google.com/u/0/109011950274461529456/posts/LEi2PzrtnS8
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1542457409378538&id=100008428818248&pnref=story

Tanja Herrmann
Antworten 12. November 2015

Mir würde der Beautykalender gefallen,weil ich denke das ich mir auch mal was gönnen kann.Und nicht immer die anderen. Eigentlich ist es egal was man bekommt ,Hauptsache man gönnt sich selbst mal was.

Angelique Muriel Müller
Antworten 12. November 2015

Der Beautykalender ist toll, würde ihn mit meiner Mama teilen.

Liebe Grüße
Ange

Heice
Antworten 12. November 2015

Die Kalender sind alle interessant. Meinen Geschmack trifft der Tee-Adventskalender am meisten! - Danke für diese schöne Aktion :-)

conny
Antworten 12. November 2015

Der Tee-Adventskalender wär für mich passend. Ich genieße abends gern mal eine kurze Auszeit, wenn meine 4 wunderbaren, lauten, süßen, anstrengenden, dauerredenden, aktiven.... Duracelhasen- ;) Kinder im Bett sind :)

Ines Bützow
Antworten 12. November 2015

Die Kalender sind richtig cool, die hätte wohl jeder gern, ich freue mich schon jetzt auf die Adventszeit

Georg Bannuscher
Antworten 12. November 2015

Auch mit 67 ist der Adventskalender noch ein Muss . Der Kaffeekalender wäre toll .

Madeleine
Antworten 12. November 2015

Also ich finde den Tee Kalender einfach Klasse und ich würde ihn gar nicht selber behalten sondern meiner Schwiegermamma schenken, sie liebt Tee noch viel mehr als ich

Juliane Rösel
Antworten 12. November 2015

Ich würde mich unglaublich freuen, den Adventskalender von Bomb Cosmetics zu gewinnen. Das wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk für meine Schwester :)

Bianca Fric
Antworten 12. November 2015

Ein toller Bericht ... ich bin auch ein ewiges Kind dazu noch Ostfriese also hätte ich gerne den Teekalender

Kai Christian Wieger
Antworten 12. November 2015

Der Kaffee-Kalender ist ja mal ultimativ geil. Der würde mir jeden Morgen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Yvonne
Antworten 12. November 2015

Ein Kosmetik Adventskalender wäre ein Traum für mich, ich habe eine kleine Tochter, und da bleibt das "schön" machen für meinen Mann oft auf der Strecke :/ und mit dem Kosmetik Adventskalender könnte ich mich mal wieder richtig "schön" machen für meinen Mann ;), da würde ich mich sehr drüber freuen und ich denke mein mann auch. ;) 🍀🍀🍀

Ps. Super tolle Seite! 👍

monika
Antworten 12. November 2015

Diesen Kaffeekalender hätte ich gerne weil er alles tolle hatt verschiedene Kaffees Kerze und watt Süsses

Tine Bechholds
Antworten 12. November 2015

Der Kaffeekalender finde ich richtig toll ! Genau das richtige für mich als Kaffeetante 👍

Katharina Schnepf
Antworten 12. November 2015

Hmmmmmmm... Also der Badekalender klingt ja toll... Den hätte ich echt gerne :D

Angela Naumann
Antworten 12. November 2015

der Teekalender wäre ganz toll da unsere Familie große Teefans sind vor allem die Kids

Madlen Rutsch
Antworten 12. November 2015

Super Kalender! Beauty wäre was für die ganze Familie, die Kinder und ich lieben Badezusätze. Kaffee liebt mein Mann und würde mir bestimmt was abgeben. Tee hätte ich gern für mich, da ich ja immer die Adventskalender für die Kinder und meinen Mann befülle, bekomme ich sonst nur einen, wenn ich ihn selbst fülle (und das ist doof - weil ich ja weiß, was drin ist...)

christina horn
Antworten 12. November 2015

Für mich als teetrinker wäre der Teeadventskalender ideal, würde mich sehr drüber freuen!

Susanna
Antworten 13. November 2015

Von einem Badekalender habe ich vorher noch nie gehört! Danke für den tollen Bericht! Hab das gleich mal auf Daydippers Paradise und Daydipper geteilt
LG Susanna

Elke
Antworten 13. November 2015

Der Badekalender gefällt mir am besten. Obwohl alle drei schön sind ...Und ich wäre eigennützig und würde ihn behalten , es gibt nichts schöneres bei Winterwetter abends ein Bad zu nehmen mit viel Schaum und zartem Duft !

Tani Web.
Antworten 17. November 2015

Hallo Bea!
Deine Adventskalender sind ja klasse! Ich würde mich über den BadeAdventskalender wahnisinnig freuen!!!!
Liebe Grüße Tani Web.

Birgit Frenz
Antworten 22. November 2015

Ich würde mich riesig über den Bade Adventskalender freuen, ich bin Tagesmutti und hab jeden Tag fünf kleine Kinder.... Und so ein wohlfühl Bad am Abend, was man sich so einfach nicht gönnt.... Wer einfach super :))

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.