Die Schlemmertüte im tolla Test


Die Schlemmertüte liefert wöchentlich eine frische Tüte mit drei Gerichten für die ganze Familie. Eddy hat sich diesmal für das Paprika-Huhn entscheiden, wie er das wohl gemacht hat und wie es geschmeckt hat, schaut selbst:

Na, hat euch das gefallen? Wollt ihr auch mal die leckere Schlemmertüte testen? Wir verlosen eine Schlmmertüte für Familien mit Kindern zwischen 3 und 10 Jahren und drei Wertgutscheine unter allen, die dafür sorgen, dass sich die Schlemmertüte herumspricht – also bei Facebook liken, teilen, oder kommentieren. Oder twittert es, und taggt @TOLLABOX in eurem Tweet!

Habt Ihr auch Ideen? Schreibt uns einfach euer Lieblingsgericht mit Rezept an [email protected]. Unser Chefkoch Eddy wählt die drei leckersten Gerichte dann aus und eins davon kochen wir dann beim nächsten Mal! 🙂

Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Lecker, gesund, schnell – und vegan: Avocado-Wraps mit Karotte
04. Feb 2022
Furchtlos kochen für und mit Kindern und was es dazu braucht
29. Apr 2021
Herzhafte Spagetti Tarte – Nudeln mal anders
11. Aug 2020
„Antidepressivum“ backen: Französische Tarte backen nach allen Regeln der Kunst!
20. Apr 2020
Zwei vegane indische Lieblingsgerichte für mich und die Kinder: Deviled Chickpeas und Rotes Linsen Dal
11. Feb 2020
Porridge, aber salzig! Total tolla oder hab ich nicht mehr alle Schüsseln im Schrank?
24. Aug 2019
Lecker Linsensalat mit Tomaten – leckere und gesunde Familienmahlzeit in No Time
08. May 2019
Rhabarberkuchen mit Blumenmuster – einfach, lecker und total schön
02. May 2019
Leckere frische Trüffeln selbst machen – Rezept für Schokotrueffeln DIY
26. Apr 2019

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.