Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 72


Auch heute Abend bekommt ihr etwas zum herzlich Lachen und euch gut gelaunt auf die neue Woche einstimmen: Die Kindermund-Kindersprüche zum Schlapplachen. Hier ist die Beute der Woche:

Zunächst die Kindersprüche zum Schlapplachen auf Twitter

Was bei Facebook an Kindersprüchen zusammenkam:

Kuschelwürmchen_selfmade
Würmchen am 31.12. (3,5): „Mami, alle sagen ja immer jetzt ‚guten Rutsch!‘ und ich sag das auch allen, aber auf welcher Rutsche rutschen denn alle? Da müssen alle ja voll lange warten, oder gibt es so viele Rutschen? Und was ist wenn ich nicht rutschen sondern schaukeln oder hüpfen will?“
Interessantes philosophisches Problem…

Michi Maus
Ich letztens zu meiner Tochter (4): „Wir gehen die Tage mal zum Friseur; wieviel soll denn abgeschnitten werden?“
Kind: „30 km“

Annirok Ikslaks
Unser Zwerg (5) „Mama, ich weiß was Apple auf deutsch heißt: Apfel – aber dann müsste es ja nicht veräppelt sondern verapfelt heißen!“

Julia Schulte
Meine fast 4jährige Tochter grad: „Der Autositz von meinen kleinen Bruder ist ein apricosi“ – (Viele Grüße an Maxi Cosi… )

Susanne Ott
Unser Kleiner (2) hat heute einen „Duschfisch“ im Museum gesehen 😂😂 (gemeint war Thunfisch)

Melanie Haas
Heute morgen turnt der Herr zwischen mir und Opa auf der Couch rum.
Ich: “ Jetzt ist Schluss, ich hab keine Lust mehr… du tust mir andauernd weh..“
Leon: „Das sag ich der Oma!“
Abgang Kind…

Tina Feldmann
Tochter (fast drei) wird Silvester beim Feuerwerk wach. Mein Mann geht zu ihr, da zieht sie die Decke über den Kopf und sagt: “Mir ist das nicht schön, ich will schlafen“ – und schläft wieder ein.

Theresa Kratt
Sohn 3 schaut sich einen Supermarktprospekt an und sagt beim Anblick einer gebratenen Weihnachtsgans : „Mama schau mal ein Wurstelefant!“

Jana Greenie Starke
Charlotte(2 1/2) pupst am Tisch. Ich: „Am Tisch pupst man aber nicht.“
Charlotte : „Im Bett auch nicht ?“

Jola Klement
Ich hab die Haustür aufgesperrt und sagte dann zum Kind (fast 3): „Herein spaziert!“
Kind hinter mir: „…und alle herein geschmiert!“

Katrin Anslinger
Kind 2 (1,5) hat die Nacht durchgefiebert…
Kind 1 (8): „Mama wieso bist du blau unter den Augen?“

Über die Privatnachrichten erhalten

Mein Sohn Noah (5): „Mama, du schaust aus wie der Herr Nespresso!“
Ich denke sofort an George Clooney und fühle mich geschmeichelt.
Ich: „Der ist hübsch. Wie kommst du drauf?“
Noah: „Deine Haare…die sind auch so silber!“
Zur „Strafe“ musste er am nächsten Tag mit zum Friseur …

Meine Tochter (fast4) gestern zu mir: Mama wo hängen eigentlich Hängebauchschweine so herum? Ich:?? Sie: Na auf Bäumen oder so?

Und Ihr, was habt ihr Neues?

Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 99
16. Jul 2017
Wie viel Humor können Kinder ab – und wie geht das mit dem liebevoll Verarschen?
13. Jul 2017
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 97
02. Jul 2017
Kinderspüche zum Schlapplachen – Kindermund 96
25. Jun 2017
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 95
18. Jun 2017
Wenn Barbie eine aktuelle Mama wäre… Ein Instagramm-Account eines ewigen Kindes
13. Jun 2017
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 94
11. Jun 2017
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 93
04. Jun 2017
Ein Premium Kinderwagen muss nicht überteuert sein! *Werbung* und Test für Bonavi
30. May 2017

2 Kommentare

Münstermama
Antworten 9. Januar 2017

Wurstelefant!!! 😂😂😂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.