Neu im Kino – My Little Pony – Der Film – ein ponytastisches Abenteuer * Verlosung * Werbung


Erlebt ein ponytastisches Abenteuer mit euren Kindern – egal, ob groß und klein, denn ihr könnt 2 x 2 Kinotickets gewinnen!!!!

Seit 5. Oktober ist My Little Pony – Der Filmin den deutschen Kinos. Ich war mit meiner Gang im Kino und bin noch immer im Farbrausch dieser kleinen bunten Pferdchen. Denn ich stehe – genauso, wie meine Kids – auf bunt und Phantasie und Regenbögen, etwas auch auf Einhörner – also haben wir uns alle wie kleine glitzernde Pferdchen mit Regenbogenschwanz verhalten, als wir das Angebot bekamen, in den neuen Film zu gehen.

Vorweg. JA, ich war mit all meinen drei Kindern im Kino.

Der Große hatte zwar erst Bedenken, dass das ein „MädchenBabyFilm“ sei. Aber er meinte im Nachhinein, ich dürfe auch über ihn schreiben, denn ein wenig „Geballer und Dunkelheit“ sei ja auch inbegriffen gewesen. Und grinste mich dabei schelmig an.

Meine Große und den Mini brauch ich garnicht so direkt zu fragen, wie sie es fanden – die stehen sowieso auf derlei Filme. Also war der Film für sie genau das Richtige. Meine Große meinte nur, einmal hätte sie auch fast vor Emotionen geweint – nämlich als… Nein! Das verrate ich euch nicht!

Ihr alle kennt bestimmt My Little Pony – Der Film – die Spielzeugponys aus dem Jahre 1983 von Hasbro mit ihren fröhlichen, einzigartigen Botschaften – entweder aus dem Spielzeugregal oder aus sieben erfolgreichen TV-Serienstaffeln. Diesmal galoppieren die Little Pony-Gang aber aus ihrem bunten Schloss heraus und erleben zusammen mit vielen neuen Figuren ganz viele magisch-spannende Momente mit mitreißender Musik.

Die Story wollt ihr erfahren?

Nö, darüber schreibe ich nichts. Ich sage nur soviel – Spannung und Spaß für Jung und Alt – perfekt für ein verregnetes Wochenende im Herbst!

Wer mehr erfahren möchte, lässt sich vorab schon ein wenig vom Trailer begeistern:

Meine persönliche Altersempfehlung

Der Film ist ab 0 freigegeben. Aber gerade beim Mini habe ich ab und an in der Vergangenheit festgestellt, dass, wenn es zu laut wummert, er sich bei mir verkriecht. Das war diesmal erstmalig überhaupt nicht der Fall. Also empfehle ich diesen Film für Kinder ab 3 Jahren. Mit seiner Länge (99 Minuten) zzgl. Vorwerbung ist der Film recht lang für kleine Kinobesucher. Aber wir der Spannungsbogen mit viel bunt bleibt bis zum Schluss erhalten, dass kleine Sitzhöcker mit viel Spaß auch noch den Abspann ansehen.

Und nun das Allerbeste!

Ihr könnt 2 x 2 Freikarten für My Little Pony – Der Film gewinnen.

Alles, was ihr tun müsst, ist uns verraten, welche Geburtstagskuchenkreation ihr dieses Jahr gezaubert habt. 

Viel Spaß beim kommentieren!  Also entweder

> den Facebook-Post liken, gern auch teilen, aber auf jeden Fall nett kommentieren…

> … oder hier weiter unten im Blog einfach kommentieren…

> … oder diesen Beitrag über andere Social Media verbreiten (also Twitter, Instagram, etc.) 

Sorgt bitte dafür, dass wir das mitbekommen, also tagt mich @Yvonne_TOLLABEA auf Twitter, oder @Yvonne_tollabea auf Instagram mit dem Hashtag #tollabeapony. Wenn es etwas anderes ist wie z.B. Snapchat, bitte hier unten kommentieren, um es mich wissen zu lassen.

Einsendeschluss ist der 10. Oktober 2017.

Wir nehmen nur ernst gemeinte Antworten in die engere Auswahl, so was wie nur „dabei“ und „haben wollen“ fliegt raus. Dann entscheidet das Los. Das Glückspony ist 10 Jahre alt und achtet sehr auf Gerechtigkeit. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Gewinner geben wir über das Medium bekannt, über das sie teilgenommen haben – und hier. Facebook steht in keinerlei Verbindung mit dem Gewinnspiel und auch nicht als Ansprechpartner zur Verfügung. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Glitzernde Grüße,

eure Yvonne mit Gang.

 

Transparenz: Die Gang und ich, wir liiiieben Farben und Glitzer und Animation und Kino und… also haben wir mit einer Riesenfreude diesen Auftrag angenommen. Vielen, vielen Dank HASHTAGLOVE für diese glitzernde Kooperation. 

 

Update vom 10.10.2017:

Je 2 Kinotickets haben gewonnen Christina Horn und Stephanie Habermann.

Yvonne Petzke
About me

Berliner Mom of 3 * Sport (Marathon) * Reisen * Natur * Mode * Beauty

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Hilfe, unser Lehrer ist ein Frosch! * Filmbesprechung * Verlosung * Werbung
15. Jun 2017
Last-Minute Faschingskostüme – leicht gemacht
26. Feb 2014

4 Kommentare

Annika
Antworten 6. Oktober 2017

Mein Sohn ist im September 8 geworden und hat eine Kinderschokoladen Torte bekommen.meine Zwillingsmädchen sind im juni 5 geworden und haben eine ichweißeseinfachnichtmehr Torte bekommen.
Ich bin sooo vergesslich geworden.ich muss mir echt die fotos anschauen um zu wissen was es war.

Annett Richter
Antworten 7. Oktober 2017

Meine Maus hatte bereits im Februar ihren 7.Geburtstag und hat dafür einen Papageienkuchen in Form einer 7 bekommen 😀 Ich würde wahnsinnig gern mit ihr in den Film gehen 🤗

Julia A.
Antworten 8. Oktober 2017

Danke für das Mutmachen,... :-)
Meine Töchter möchten auch unbedingt in den Film,...
Die Geburtstagstorten meiner Töchter,.... die große hatte eine Barbiepuppe mit Megarock,.... und unsere Kleinere,... hatte einen Marienkäfer,... Wundervoll.
Ganz liebe Grüße,
Julia

christina horn
Antworten 8. Oktober 2017

Hallo zusammen,

meine Mädels lieben die Ponys und würden sich über die Kinokarten sehr freuen !! Perfekt für die Ferien :) Vielen Dank für die tolle Verlosung1

Liebe Grüße
Christina

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.