Tanzen oder lernen?


Ihr Lieben, ich muss dieses wunderbare Video Re-bloggen – „Tanzen oder lernen?“ ist soooo schön gemacht, dass es mir eine Freude war, das im eigenen Blog wieder zu finden!

Das war die Geschichte: Ich war letzte Woche in Halle eingeladen, bei einem Gründerseminar um die Tollabox zu präsentieren. Dort habe ich an der Uni eine tolle Frau namens Edelgard kennengelernt, die mir erzählte, dass ihre Schwester in Spanien lebt und einen Mann und eine Tochter hat, die wunderbare Videos mit Tiefgang machen. Sie hat mir dieses als Beispiel geschickt. Ich bin total hingerissen. Bitte schaut selbst, es gibt ja deutsche Untertitel. Das Ganze geht total unter die Haut!

 

Re-Blog von November 2013.

Béa Beste
About me

Eduprener, Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

09834_drachen_videos_muminsdrache-jpg
Beste Kinder-Videos zu Drachen & kleinen Monstern
15. Feb 2014
09888_zaubertrick_loch_in_der_hand_tollabox-jpg
Das Loch in der Hand – Experimente für Grundschüler
18. Sep 2013
tollabox_experimentierejpg-jpg
Total tolla ExperimenTIERE: Video. So wird’s gemacht!
24. Nov 2012

6 Kommentare

Anna
Antworten 28. Juni 2016

OMG! Das ist ja wunder wunder wunder wundervoll <3

Petra
Antworten 28. Juni 2016

Tolles Video. Ein kleines Tränchen läuft über die Wange... Ich geh jetzt tanzen.
Vielen Dank dafür.
LG Petra

Kerstin
Antworten 28. Juni 2016

Das ist sooooooo toll!!! ❤️ ...und es ist wirklich wahr - Danke für dieses tolle Video😘

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.