Tolla-Links der Woche


Ich liebe es mich durch die unzähligen tollen Blogs zu lesen und vor allem die "Mama Blogs" haben es mir als Mutter einer 3 jährigen Tochter besonders angetan. Immer wieder stoße ich auf überaus wertvolle und interessante Artikel, die mir in meinem Alltag mit Kind weiterhelfen und mich bereichern. Schade nur, wenn keiner erfährt welche Artikel und welcher Blog in dieser Woche besonders fasziniert und fesselnd war – deshalb gibt es nun hier auf dem Tolla-Blog die Tolla-Links der Woche:

  • Halima alias mama mia spricht vielen Eltern aus dem Herzen: Zurück ins Büro beschreibt sehr gut die Situation der inneren Zerrissenheit zwischen Arbeit und Muttersein. Bedenken, die viel Mütter kennen und genau diese Art von Artikel brauchen, um zu wissen, ich bin nicht allein – Danke Mia!
  • Patricia Cammarata auch bekannt als Das Nuf bringt auf dem Blog Herzdamengeschichten einen Gastbeitrag: Eltern und Möbel – ein witziger und schöner Text über die Kompromisse, die wir in unseren vier Wänden als Eltern machen. Wir tauschen das "schöner wohnen" Leben ein und kaufen dafür "praktische" Möbelstücke wie Holzhocker, auch wenn das nicht immer ganz schmerzfrei verläuft 😉 Bin ich froh, dass ich mein Kind noch zu Studentenzeiten bekommen habe!
  • Mama mag nicht mehr von Blogprinzessin hat mir auch sehr gut gefallen. Ein fantastisch ehrlicher und erfrischender Artikel, der jeder Mutter aus dem Herzen spricht.

  • So schnell kann ein Unfall passieren – dieser Artikel von FrauMutter hat mich voll erwischt! Wir können unsere Kinder leider nicht vor allem bewahren und in Watte packen, trotzdem macht man sich Vorwürfe und ist komplett geschockt wenn etwas passiert – die Sorge um unsere Kinder hört nie auf. Auf diesem Weg wünschen dir alle Tollas Gute Besserung lieber Sebastian!
  • Zu guter Letzt noch ein bisschen Musik vom Blog Waaterkant – Unsere tägliche Anlaufstelle für neue Musik und Graphik Design Inspirationen.
Liebe Grüße,
eure Antonia
Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Was für eine Woche! Freitagslieblinge mit Social Buzz
09. Jun 2017
Lieblinge der Woche – die besten Links aus der Bloggerszene & Co
21. Jan 2017
Das 2014+ Blogger-Interview: Heute mit Nina Massek alias Frau Mutter
25. Feb 2014
Das 2014+ Blogger-Interview: Heute mit Anna Luz de Léon alias Berlinmittemom
18. Feb 2014

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.