ViruProtect – mein Akutretter bei einem frontalen Virenangriff * Werbung *


Kranksein ist blöd! Gerade in der kalten Jahreszeit lauern sie überall – die Viren und Bakterien. Schon beim kleinsten Nieser neben mir, überkommt mich eine kleine Panik, dass auch mir ein paar Viren ins Gesicht geschleudert werden könnten. Händewaschen und gesund ernähren hilft da nur noch bedingt. Seit ein paar Wochen probiere ich ViruProtect aus und ich möchte euch heute davon erzählen.

Ihr Familienmanager kennt das – überall wird gepredigt, dass ihr euch bei einer Erkältung ausruhen sollt, viel Tee trinken sollt, eingemummelt in der Kuscheldecke wieder eure Kräfte sammeln und auf eure Selbstheilungskräfte vertrauen sollt.

Die Kinder erwarten funktionierende Eltern

Nun, das klingt in der Theorie ja totaaaal fantastisch! Aber in der Realität kann Mutti nicht einfach mal so frei machen und sich für 3 Tage auf der Couch dem Teegeschmack widmen und Hühnersuppe entgegen nehmen. Das ist leider so, Wäscheberge rufen und das Geschirr wandert auch nicht von allein in den Geschirrspüler, oder der Kühlschrank füllt sich von allein! Natürlich rudern wir einen Gang zurück und machen alles langsamer. Aber aufgeschoben ist einfach im Elternleben nicht aufgehoben!

Also sind wir stets und ständig darum bemüht, dass sich erst gar keine gemeinen, hinterhältigen Viren in unseren Atemwegen einnisten oder beim ersten Anzeichen von Halskratzen schnell entgegen gewirkt wird.

Hausmittel können Erkältungsviren nur bedingt bekämpfen

Hausmittel gibt es eine Vielzahl, aber bei einem wirklichen Virenangriff, wirken die nur bedingt.

Bei akuter Ansteckungsgefahr – also, wenn irgendeine Bazillenschleuder neben mir hustet oder niest, zücke ich schnell mein ViruProtect-Erkältungsspray.

Zwei Sprühstöße genügen.

Und nun passiert etwas total Fantastisches, was mich wirklich an ein langes Leben und an die Medizinforschung glauben lässt:

Der gesprühte – wirklich lecker, frisch nach Menthol schmeckende – Flüssigkeitsfilm aus Enzymen bindet und deaktiviert die Erkältungsviren* genau dort, wo sich diese gemeinen, hinterhältigen Viren ansiedeln und dem Körper schaden.

ViruProtect sorgt für eine Virenreduktion und kann dazu beitragen, dass sich eine Erkältung nicht so stark entwickelt oder so lange dauert.

ACHTUNG: Wenn ihr dieses Erkältungsspray auch für eure Kinder benutzen möchtet, dann achtet bitte darauf, dass die Kids schon 4 Jahre alt sind! Früher bitte auf keinen Fall benutzen, denn ViruProtect enthält Ethanol (<1%), Menthol und Trometamol! 

Ich wünsche euch und euren Liebsten eine recht gesunde kalte Jahreszeit,

Eure Yvonne

Zur Transparenz: ViruProtect ist ein Medizinprodukt aus dem Hause Stada Arzneimittel AG. Ich bin total begeistert von der Wirkweise und habe volles Vertrauen in die Medizinforschung. Es ist für mich nicht abwegig, auch Hausmittel in Kombination mit ViruProtect zu nutzen. Wenn es aber ein Mittel mit Enzymen gibt, die die Erkältungsviren sofort binden, dann benutze ich dieses sehr gern. Wir danken blogfoster für die Vermittlung dieses Auftrages, für den wir von blogfoster Geld erhalten. 

*getestet an Rhinoviren

 #Viruprotect, #Virenreduktion, #NichtsVerpassen
Yvonne Petzke
About me

Berliner Mom of 3 * zert. PersonalTrainer * Laufcoach * Beckenbodenkursleiter (M/W) * * noch mehr Sport-/ BewegungsThemen und Persönliches über mich und mein Leben auch als UltraLäuferin findet ihr auf Instagram unter @yvonnepetzke

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

„Hast du schon das ausprobiert?“ – Warum wir erst um Consent bitten sollten, bevor wir ungefragt gesundheitliche Ratschläge geben
02. May 2023
Frühzeitig Raum für (psychische) Gesundheit schaffen und Krankheiten nicht ausbrechen lassen: Prävention
12. Mar 2022
Angst vor dem Arzt beim Kind am besten gar nicht entstehen lassen
19. Jan 2022
Die Prinzessin mit der Erbse hat Schwein gehabt: Der Brustkrebs ist raus und soll bitte nie wieder kommen!
16. Oct 2021
Gehört zur Aufklärung, sollten Teenies kennen, auch die Jungs: Sexuell übertragbare Krankheiten aka STD
24. Jul 2021
Blasenentzündung – auch hier kann eine Impfung langes Leiden stoppen
09. Jul 2021
Schwanger trotz Endometriose: Fakten, Schmerzen und 2 x Happy End! Gastbeitrag von Bea von „Emil steht Kopf“
16. Jan 2021
Selbstgemachter Mückenschutz – Natürlich und effektiv
05. Aug 2020
DIY Nasen-Mund-Maske aus einem Baummwolltuch
18. Apr 2020

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.