Wandgebimsel zur Adventszeit aus Eukalyptus und Drahtring – DIY Kranz easypeasy mit Style


Auch, wenn das ganze Jahr über recht wenig Deko in der Wohnung herum steht oder hängt – in der Adventszeit darf’s auch mal etwas mehr sein. So zumindest bei mir! Ein DIY Kranz  musste her… 

Mit zunehmendem Alter reduzieren wir jetzt auch gaaaanz langsam die Farben und dieses Jahr habe ich den Mann mit etwas puristisch anmutendem Wand- und Türschmuck überrascht. Erst skeptische Blicke, später großes Lob!

Was will ich mehr 🙂

Und, weil die ganze Gang meinen ersten DIY Kranz so tolla fand, darum musste ich für die Kids auch noch den ein oder anderen Reifen dekorieren. Geht ganz einfach und recht fix.

Das braucht ihr für den DIY Kranz:

In Worten:

Drahtring

Diesen hier hatte ich im 5er-Pack

(affiliate Link, Werbung)

Gartenschere

Dekodraht – Farbe eurer Wahl

Grünzeug und Deko nach Wahl

 

 

Und so einfach geht’s mit dem DIY Kranz:

Von grob zu fein – also erst einmal die groben Zweige am Reifen fixieren, dann immer feiner aufbauen.

 

Hier meine absolutastischen Kreationen – DIY Kränze:

DIY Kranz PUR – FÜR DIE WOHNUNGSTÜR

DIY Kranz ETWAS VERSPIELT – FÜR MINI

DIY Kranz KLAR MIT SÜSS – FÜR DIE GROSSEN

 

Dann wünsch‘ ich euch ganz viel Spaß beim Nachmachen!

Eure Yvonne

Euch gefällt das? Pinnt das doch auf Pinterest! Hier könnt ihr uns übrigens folgen.

PS: und das Beste ist, die Ringe sind auch für kommende Bastelaktionen wiederverwendbar 🙂

Yvonne Petzke
About me

Berliner Mom of 3 * Sport (Marathon) * Reisen * Natur * Mode * Beauty

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Werbung

1 Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.