Wenn Barbie eine aktuelle Mama wäre… Ein Instagramm-Account eines ewigen Kindes


Durch Scary Mommy bin ich auf den Account von Tiff Barbie aufmerksam geworden… und habe mich köstlich amüsiert: Eine anonyme Mutter von zwei Kindern macht sich einen genialen Spaß daraus, Barbie als eine „Millenial Mutter“ zu inszenieren!

„Instagram ist voll mit schönen Menschen mit scheinbar perfektem Leben! Also gibt es viele lebenden Barbiepuppen…. “ schreibt Scary Mommy. „Aber niemand verschaukelt die stilvollen Instagram-Mamas besser als diese eigentlich richtige Barbie Puppe namens Tiff.“

„Ich habe mit Tiffs Geschichte nach und nach angefangen,“ sagt das anonyme Genie hinter dem Instagram-Account bei Scary Mommy. „Als ich anfing, habe ich nicht geplant, dass sie heiratet und Kinder bekommt. Eigentlich habe ich nichts geplant – es ist einfach passiert.“

Alles änderte sich, als Tiff Ken traf: „Sobald ich ein Ken gekauft habe, habe ich gedacht, warum sollte sie nicht einen Freund haben? Dann kam mit Ken die Ehe, dann die Kinder. “ Und dann ging Tiff viral, über 14.000 Accounts, Tendenz wachsend, folgen ihr.

Da war die Schwangerschaft des ersten Kindes…

Die Geburt…

Die typischen Papa-Themen…

Urlaub mit Kind…

Die zweite Schwangerschaft

Und das Leben zu viert!

Also ich habe nie wirklich mit Barbies gespielt, ich war mehr der Lego-Typ… aber diese Idee hier finde ich großartig. Ein hoch auf das ewige Kind hinter diesem Instagram Account!

Liebe Grüße,
Béa

Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Brief von Marlene Helene an ihren Papa. Anschrift: Himmel.
18. Sep 2017
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 109
17. Sep 2017
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 108
10. Sep 2017
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 107
04. Sep 2017
„Man bekommt so viel zurück“ – NEUES Interview mit Marlene Hellene zu ihrem Buch
29. Aug 2017
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 106
27. Aug 2017
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 104
20. Aug 2017
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 103
13. Aug 2017
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 102
06. Aug 2017

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.