Werbung * Wahnsinns – Verlosung von Spielheld.de


Spielen und Spaß und Deko haben das ganze Jahr Saison. Darum haben wir heute mal wieder eine super-tolle Aktion zusammen mit dem Online-Shop Spielheld.de. 

Bei Spielheld.de gibt es nicht nur wundervoll durchdachte Spielsachen für Kita und auch zu Hause – wie ich euch schon einmal geschrieben habe. Nein – bei Spielheld.de gibt es auch ein mit sehr viel Liebe ausgewähltes Programm an Bastel- und Dekomaterialien.

Egal, ob clean oder bunt – bei Spielheld.de gibt es alles

Wer es recht clean und wenig bunt mag, für den sind z.B. die Papierlaternen im 5er Pack perfekt. Ob draußen zum Sommerfest oder in der Wohnung in der heimeligen Adventszeit. Das ganze Jahr über können diese klaren Laternen dem Anlass entsprechend verwendet werden.

Saisonale Unterseiten – jetzt hat Winterzauber Saison!

Speziell zur kalten Jahreszeit gibt es eine tolle Unterseite „Winterzauber“ auf Spielheld.de. Hier sind die unterschiedlichsten bemalbaren Holzanhänger, Bastelkartons, Glitzerstifte, aber auch Wasi-Tape-Sets zu finden.

Vieles kommt aus eigener Herstellung

Beim ersten Durchstöbern der Seite ist mir diesmal ein Artikel ganz besonders ins Auge gefallen: das Schneelineal! Wie süß ist das denn bitte?! Für Flachland- und Berliner Gefilde ist die cm-Angabe bis 20 auch völlig ausreichend.

 

Und nun das Allerbeste für euch! 

Es gibt einen Wahnsinns Bastelwagen im Wert von fantastischen 154 Euro!!! Ist das der Knaller?? 

Alles, was ihr tun müsst, ist uns zu verraten, welches das Lieblingsweihnachtslied eurer Kinder ist. 

Also:

> entweder hier im Blog kommentieren.

> oder beim Facebook-Post liken und kommentieren, SEHR gern teilen! Und BITTE Spielheld auf Facebook folgen.

> oder diesen Blog Post über Twitter, Instagram und andere Social Media verbreiten (bitte mit @yvonne_tollabea taggen, damit wir es mitbekommen)

Einsendeschluss ist der 5. Dezember 2017, 18:00 Uhr.

Wir nehmen nur ernst gemeinte und verantwortungsbewusste Antworten in die engere Auswahl, so was wie nur „dabei“ und „haben wollen“ fliegt raus. Dann entscheidet das Los. Der Glücksverantwortliche ist 8 Jahre alt und achtet sehr auf Gerechtigkeit. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Gewinner geben wir über das Medium bekannt, über das sie teilgenommen haben – und hier. Facebook steht in keinerlei Verbindung mit dem Gewinnspiel und auch nicht als Ansprechpartner zur Verfügung. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

 

Ich wünsche euch eine ganz wundervolle Adventszeit!
Eure Yvonne
Für die Transparenz: Spielen, basteln, entdecken ist wichtig für die Entwicklung unserer Kinder, wir finden das facettenreiche Angebot von Spielheld.de wirklich ganz fantastisch und unterstützen diesen Online-Shop wirklich aus ganzem Herzen, deshalb habe ich sehr gern diese Kooperation mit der edukativ direkt GmbH (Spielheld.de) durchgeführt. 
Yvonne Petzke
About me

Berliner Mom of 3 * Sport (Marathon) * Reisen * Natur * Mode * Beauty

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Pop-Up-Weihnachtskarten mit dem Papier-Schneeflocken-Trick
05. Nov 2017
Die einfachsten Laternen basteln
04. Nov 2017
Weihnachtsstern aus Frühstückstüten basteln mit Kindern in 7 Schritten
26. Oct 2017
schnelles Basteln mit Kindern – Blattmasken
25. Oct 2017
Mini-Weihnachtsbäume aus Pfeifenputzern mit Kindern basteln
11. Oct 2017
Herbst Fensterbilder – Blätter + Glasmaler = Hebstbasteln!
06. Oct 2017
Eicheln lackieren – basteln mit Kindern
28. Sep 2017
Das perfekte Geschenk zum Schulstart: Aquabeads! *Werbung und Verlosung*
08. Aug 2017
Wunderschöne Popup Karten mit Kindern basteln – für Hochzeiten & Geburtstage
09. Jul 2017

66 Kommentare

Domi und Katja
Antworten 1. Dezember 2017

"In der Weihnachtsbäckerei" wird hier super gern gesungen. Geht auch gut beim Kuchenbacken🍩🎂. "Schneeflöckchen" haben wir gestern erst schön gesungen, als wir mit etwas Schnee spazieren gegangen sind. Das wären hier die zwei Lieblinge.

Lg Domi und Katja

Dani
Antworten 1. Dezember 2017

Wow! Basteln ist die große Leidenschaft meiner 4jährigen!
Und ihr Lieblingslied zu Weihnachten ist “In der Weihnachtsbäckerei“.
Viele Grüße

Hanna F.
Antworten 1. Dezember 2017

Oh, unsere Kinder lieben zur Zeit die Weihnachtsbäckerei. Wo wir doch auch gerade viel backen :-)
Liebe Grüße
Hanna

Carola
Antworten 1. Dezember 2017

Wow...dieser Wagen wäre der Hammer. Dann könnten wir dem Chaos von unserem bastelwütigen Kind endlich Herr/Frau werden. Das Lieblingsweihnachtslied vom Kind ist derzeit Jingle bells.
LG Carola

Julia
Antworten 1. Dezember 2017

Wie toll ist das denn? Erstmal ein dickes Dankeschön für die Verlosung! Unser liebstes Adventslied ist "dicke rote Kerzen" das lieben wir! Und natürlich basteln wir richtig richtig viel und würden uns deswegen sehr über den Gewinn freuen!
Danke!
Julia

Kathrin Schürholz
Antworten 1. Dezember 2017

Wow, der wagen ist der Hammer 😍🍀 bei uns ist der Superhirne im Moment leise rieselt der Schnee und Feliz Navidad. Das wird lautstark geschmettert.
Lg
Kathrin

Sabine
Antworten 2. Dezember 2017

Der Wagen wäre ja so super! Endlich hätten wir unsere Bastelmaterialien vernünftig aufgeräumt an einem Ort und nicht mehr in der ganzen Wohnung verteilt.

Frau V
Antworten 2. Dezember 2017

Supertolle Verlosung! Meine Jungs singen am liebsten „kleiner grüner Kranz“.
Wenn wir aber so einen tollen Wagen hätten, würden wir natürlich umschwenken auf „In der Weihnachts-Bastelei“ ;-)

Henriette
Antworten 2. Dezember 2017

Das Lieblingslied meiner beiden Großen ist eindeutig „Jingle Bells“ - in der Version, dass ich den Text singen darf und sie begeistert das „Hey“ übernehmen. Meist auch begleitend das gesamte Lied 😅 Die kleine hat noch kein lieblingslied, sie hört allem begeistert zu 😊

LG Jette

Andrea B.
Antworten 2. Dezember 2017

Hallo Ihr Lieben,
erst mal WOW !!! Ich bin gerade schockverliebt. Falls es mit unserem Glück dieses Mal nicht reicht habe ich den Wagen schon auf die Wunschliste geschrieben. Ich arbeite als Erzieherin und da fällt schon von Berufe wegen jede Menge Gestaltungsmaterial an, dementsprechend sieht auch unsere Wohnung aus :-(
Meine Nachbarin sagt immer : Es gibt nichts, was du nicht hast ... :-)
Ich folge schon seit längerer Zeit (still und heimlich) Eurer Seite und wir haben schon einiges von Euch übernommen und ausprobiert.
Falls wir gewinnen sollten werden unsere Mäuse wahrscheinlich : Seit gegrüßt lieber Nikolaus oder : In der Weihnachtsbäckerei trällern während wir zusammen den Wagen einräumen.

herzliche Grüße und eine schöne Vor Weihnachtszeit wünscht Andrea

Claudia
Antworten 2. Dezember 2017

"In der Weihnachtsbäckerei..." - wäre spontan die Antwort. Allerdings mögen wir so viele Weihnachtslieder, dass es schwer fällt, sich da zu entscheiden. Meine LieblingsCD ist seit Kindestagen "Weihnachten in Familie". Wir nutzen die dunkle/kalte Jahreszeit schon sehr und hier wird gefühlt ständig gemalt und gebastelt. Unsere Mädels (4 un6 ) mögen das sehr. Und ich bin sehr froh drum, meine Kreativkünste weiter zu entwickeln :-) Talentfrei bin ich seit der Geburt meiner Kinder definitiv nicht mehr *hihi* So ein Materialwagen wäre der Hammer - unser Bastelmaterialchaos könnte sich endlich lösen und es würde Ordnung herrschen... Lieben Dank für die schöne Verlosung. Viel Glück allen!!! Und ein schönes erstes Adventswochenende!

Silke Ex
Antworten 2. Dezember 2017

Hier ist es auch die Weinachtsbäckerei, heute aber nur gedämpft, weil Madame mit 40,0 Grad Fieber danieder liegt. Wenn sie das nicht tut, bastelt, malt und schnipselt sie sehr gerne, da wäre der Wagen super, um unseren Wohnzimmertisch zu entlasten ;)

Anja Hitzigrath
Antworten 2. Dezember 2017

Ein Wahnsinnsgewinn!! Super! Meine beiden hören und singen gern „Schneeflöckchen, Weißröckchen“. Vielleicht hilft es ja in diesem Jahr hier in den nördlichen Gefilden ;-)
Euch eine schöne Vorweihnachszeit!

Julia
Antworten 2. Dezember 2017

Unser Großer liebt „In der Weihnachtsbäckerei“. Der Kleine ist erst 3,5 Monate alt, mal sehen, welche Titel ihm in ein paar Jahren am besten gefallen wird

Friederike
Antworten 2. Dezember 2017

Was für ein toller Gewinn! Danke für die Organisation. Hier wird gerade ständig "Jingle Bells" gesungen. Liebe Grüße!

Simone
Antworten 2. Dezember 2017

Das liebste Weihnachtslied meiner Tochter ist aktuell "Kling Glöckchen Klingelingeling". "Schneeflöckchen, Weißröckchen" ist auch sehr beliebt; besonders diese Woche als endlich der erste Schnee fiel.

Karin
Antworten 2. Dezember 2017

Jingle Bells ist im Moment unser Lieblingslied

Ariane
Antworten 2. Dezember 2017

Na, ganz klar.. und hier schon häufig genannt ;)
"In der Weihnachtsbäckerei" das schmettern meine beiden - vor allem meine kleine Süße doch gerne mal beim spielen und toben vor sich hin. Ohne ist keine Weihnachtszeit. Dieser Tage gesellt sich aber auch das neu gelernte "Nikolaus komm in unser Haus" dazu, also guck ich mal, was die diesjährige Weihnachtszeit so bringt ;)
Dir und deinen Lieben ein wundervolles Adventswochenende
Liebe Grüße aus Dortmund
Ariane

Karin
Antworten 2. Dezember 2017

Im Moment lieben wir Jingle Bells

Doreen
Antworten 2. Dezember 2017

Die Verlosung kommt bei uns zur richtigen Zeit. Die Vorweihnacht ist die Zeit wo unsere Scheren nicht stillstehen.
Das Lieblingslied meiner Kinder ist "Schneeflöckchen Weißröckchen ". Ich wünsche noch eine schöne Zeit bis Weihnachten.

Katja
Antworten 2. Dezember 2017

Last Christmas gehört für uns zu Weihnachten wie die Vanillekipferl - unsere Kids lieben Weihnachten und Basteln, darum würden wir uns über den Materialwagen sehr freuen. LG Katja und Familie

ELKE
Antworten 2. Dezember 2017

Die Kleine, die auch gerne bastelt singt gerne "Es schneit, es schneit" (und wartet sehnsüchtig auf den ersten Schnee!) , der Große ist entschieden für "Jingle Bells" in deutscher und englischer Version!

Bernadette B.
Antworten 2. Dezember 2017

Schneeflöckchen Weißröckchen ist das lieblingslied unserer kleinen....
voll süß wenn sie singen, einfach herrlich

Nicole
Antworten 2. Dezember 2017

Bei uns aktuell hoch im Kurs: "In der Weihnachtsbäckerei" ..... Da müssen dann schon auch mal alle morgens um 7 Uhr zu um den Wohnzimmertisch tanzen 🙈

schnuppismama
Antworten 2. Dezember 2017

Meine Kinder sind Weihnachtslieder-FANatiker 😂 Der Klassiker „In der Weihnachtsbäckerei“ (ist der schon mit Last Christmas von Wham gleichzusetzen?! 😜) ist SEHR beliebt! Noch mehr lieben sie aber ein Lied aus ihrem Kinderchor, welches sie fürs Krippenspiel einstudieren: Josef und Maria geh‘n nach Bethlehem!

Nicole
Antworten 2. Dezember 2017

Das Lieblingslied meiner Söhne (8,5,5) ist "Jingle Bells". Ich habe den dreien mal erzählt, dass ich genau dieses Lied auf dem Weihnachtsmarkt gesungen habe, als ich ihren Papa kennengelernt hab. Und jetzt gibt's den Song bei uns ganzjährig zu hören :-) Und eben beim Aufhängen der Außenbeleuchtung wurde die gesamte Nachbarschaft mit "Wir sagen euch an den lieben Advent" beglückt... mal gucken was noch so kommt bis Weihnachten...

C. Meinecke
Antworten 2. Dezember 2017

Oh wie toll, den würden mein Sohn und ich oft leerbasteln.
Er hat das jetzt endlich für sich entdeckt, passend zur ekligen Jahreszeit

Steffi Weg
Antworten 2. Dezember 2017

Bei uns ist ‚in der Weihnachtsbäckerei‘ hoch im Kurs und wird schon seit Anfang November geträllert.

Melanie Neff
Antworten 2. Dezember 2017

Mein großer (7) mag am liebsten Schneeflöckchen. Die kleine (23 Mon.) mag O Tannenbaum. Das kann sie schon fast mitsingen ;-)
Der Wagen wäre super um Ordnung in das Chaos im Bastel(chaos)schrank zu haben!

Mari Farwick
Antworten 2. Dezember 2017

Also momentan "Guten Tag ich bin der Nikolaus" u "In der Weihnachtsbäckerei" das geht natürlich immer. Letztes Jahr auch weit über Weihnachten hinaus :-)

Sabine
Antworten 2. Dezember 2017

Das Weihnachtslieblingslied meiner Mädels (7 + 10) sind "6 Weihnachtsbäume" und "Lasst uns froh und munter sein". Beide sind übrigens richtig bastelwütig und würden sich riesig über den Bastelwagen freuen!

Maria
Antworten 2. Dezember 2017

Also momentan "Guten Tag ich bin der Nikolaus" u "In der Weihnachtsbäckerei" das geht natürlich immer. Letztes Jahr auch weit über Weihnachten hinaus :-)

Katrin
Antworten 2. Dezember 2017

Zur Zeit am Liebsten: in der Weihnachtsbäckerei.....

selina Jeske
Antworten 2. Dezember 2017

Alle Jahre wieder kommt das Christus kind.

Wollkenküsschen
Antworten 2. Dezember 2017

Der ist ja absolut fantastisch! Ich habe mich letztens erst gefragt was ich mit unserem ganzen Bastelmaterialien machen soll. Es liegt in unserer ganzen Wohnung in den unterschiedlichen Schränken verteilt und ich weiß nie wo ich die Sachen suchen soll wenn ich etwas bestimmtes für die Kinder raussuchen soll 😂 Dieser Schrank wäre somit ein Traum für unsere Familie und passt prima in das neu renovierte Kinderzimmer in das die Kids im Januar einziehen werden.
Unser absolutes Lieblings-Weihnachtslied ist "Sprach der Nikolaus zum Weihnachtsmann" von Rolf Zukowski.

Ben
Antworten 2. Dezember 2017

Das Lieblingsweihnachtslied hier ist "In der Weihnachtsbäckerei"! Das echte Backen ist aber auch genauso beliebt! ;)

Beatrice Kogler
Antworten 2. Dezember 2017

Wow der wär echt genial!!

Stephanie Hauptmann
Antworten 2. Dezember 2017

Meine Kinder und ich basteln sehr gern und dieser Schrank wäre ja super praktisch, dass unsere ganzen Materialien auf einem Platz gesammelt und aufgeräumt wären 😍😍😍

Brigitte Bittner
Antworten 2. Dezember 2017

Meine Enkelkinder singen mir oft das Lied... In der Weihnachtsbäckerei.. vor
Danke für das tolle Gewinnspiel 🎄🎅🍀

Christin helbig
Antworten 2. Dezember 2017

Oh Tannenbaum. Mein Sohn singt das die ganze Zeit. ...Jetzt natürlich auch schon wieder 🙈 hoch und runter.... Hoch und runter..... usw.... 😂😂😂

Mary
Antworten 2. Dezember 2017

Kling Glöckchen, klingelingeling singt meine Tochter am Liebsten. Beim Adventsfest in der Kita gestern war sie die Lauteste Sängerin bei diesem Lied.
Der Bastelwagen ist ein Traum für die ganze Familie. Lg Mary

Diana
Antworten 2. Dezember 2017

"Es schneit, es schneit, es wurde höchste Zeit. Der Winter lädt zum Rodeln ein und endlich freut sich groß und klein...." Und wir hoffen so sehr, dass wir dieses Jahr auch bald die Schlitten aus dem Keller holen können. Denn das ist definitiv unser Lieblingslied (das man allerdinngs natürlich auch beim baden, am Strand und in der warmen Sommersonne singen kann :0)...) Der Kleine ist mitten im tiefsten Winterchaos geboren und bekam das Lied mehr zufällig (oder weil es eben wirklich unaufhörlich schneite) einfach immer und immer wieder vorgesungen. Und naja, was soll ich sagen, mittlerweile singt es die ganze Familie bei allen möglichen Gelegenheiten ... So auch beim basteln von wunderschön unperfekter Weihnachtsdeko! Vielleicht ja bald mit dem tollen Wagen... Wir wünschen eine gemütliche Adventszeit!!

Tara
Antworten 2. Dezember 2017

Oh Tannenbaum ist das lieblingslied meiner Tochter! Sie bastelt sehr gern und der Wagen wäre super!

Betty Walther
Antworten 2. Dezember 2017

„In der Weihnachtsbäckerei“
Meine Enkelkinder würden sich über diesen tollen Wagen sehr freuen🎄

Jazmin
Antworten 2. Dezember 2017

Wow, genial. Meine Kids sind grad total im Bastelfieber! Der Klene singt „in der weihnachtsbäckerei“ rauf und runter und der Große versucht sich auf englisch mit „Jingle Bells“

Sonja
Antworten 2. Dezember 2017

Die Kleine (3) liebt „Mitten in der Nacht“ ( sie sagt immer : ich will Jesus hören!! - nachdem ich gesagt habe, dass das Kind, das da geboren wurde, Jesus war) und der Große (8) singt den halben Tag „In der Weihnachtsbäckerei“ Euch schon mal Frohe Weihnachten und vielen Dank für die tolle Verlosung!

Sonja
Antworten 2. Dezember 2017

Schneeflöcken, Weißröckchen - auch wenn es kein reines Weihnachtslied ist, wird es gerne gesungen, in der Hoffnung, dass es bald (und besonders zu Weihnachten) Schnee gibt

José V.
Antworten 3. Dezember 2017

"Oh Tannenbaum" hört mein Kind gerne :-)

Ich hab die Tage noch überlegt, wo wir die ganzen Bastelsachen aufbewahren sollen, es wird immer mehr und der bisherige Platz reicht nicht mehr aus. Dieses Schränkchen wäre die Lösung! Vielen Dank für die Verlosung :-)

Nancy
Antworten 3. Dezember 2017

Das Lieblingslied meiner Kinder ist "Oh wie schön das duftet".

Sina von Familie und mehr
Antworten 3. Dezember 2017

Unser Lieblingslied ist "Max, der Igel, liebt den winterschlaf" Ist zwar kein traditionelles lied aber unser lieblingslied von der Winter CD.

Das nenn ich mal einen Gewinn. Den könnten wir hier so gut gebrauchen, ich weiß nie wohin mit meinem ganzen bastelzeug.
Im Blog könnt ihr gerne mal schauen was wir so basteln ;-)
http://familieundmehr.blogspot.de/

Theresa Saß
Antworten 3. Dezember 2017

Vielen Dank für die tolle Verlosung. Meine zwei singen und hören am liebsten das Lied von der Weihnachtsbäckerei, dicht gefolgt von O Tannenbaum und Schneeflöckchen Weißröckchen.

Ina
Antworten 3. Dezember 2017

Hallo,
Der ist ja toll! Meine gern bastelnde Tochter würde sich riesig freuen. Am liebsten hört sie (und singt) in der Weihnachtsbäckerei.. Manchmal etwas anstrengend ;)

LG, Ina

Julia
Antworten 3. Dezember 2017

Hier wird gerade „In der Weihnachtsbäckerei“ geliebt und in jeder freien Minute voller Inbrunst gesungen. Meine Tochter wird das Lied mit der Theater-AG der Kita sogar vor großem Publikum singen und freut sich schon sehr. Über den Bastelwagen würde sie sich auch super freuen!

Melanie Hardt
Antworten 3. Dezember 2017

Meine Tochter (2,5 Jahre) liebt „Alle Jahre wieder...“. Sie liebt es zu basteln und zu malen, deshalb wäre es das perfekte Weihnachtsgeschenk für sie und uns.

Anna S.
Antworten 3. Dezember 2017

Oh, den Wagen finden wir toll und er wäre bei uns auch sehr praktisch, da die Kinder mit ihren jeweiligen Bastel-/Malsachen ständig zwischen Küche und Spielzimmer pendeln und dann oft Ablageplatz fehlt für die Materialien und für Fertiggestelltes. Die kleine Tochter singt noch immer ihr Herbstlied "Blätter fallen", freut sich aber, wenn der große Bruder und ich Adventslieder singen. Bei beiden Kindern ist es allerdings derzeit noch kein bestimmtes Lied, welches immer wieder gesungen werden soll, die Adventszeit hat ja gerade erst begonnen...

Frauke Lahrsen
Antworten 3. Dezember 2017

Meine Tochter singt jeden Tag In der Weihnachtsbäckerei :)

Hiltrud Schauster
Antworten 3. Dezember 2017

Ich bin Lehrerin an einer Grundschule und unterrichte mit großer Freude Bildende Kunst. Natürlich basteln wir dort auch und dasselbe mache ich sehr gerne mit meinen Enkeln. Meine Enkelin, die jüngste mit 2 Jahren, singt dabei zur Zeit mit Begeisterung "Nikolaus, komm in unser Haus..." So goldig, wie sie das singt, ist es im Moment auch mein Lieblingslied von meiner Lieblingssängerin....

Miriam
Antworten 3. Dezember 2017

WooooW!! Das ist ja ein toller Wagen! Genau so einen wollte ich schon seit längerem haben. Ich wollte nur noch warten, bis unser Ausbau vorbei, die Baustelle verschwunden ist und wir wieder mehr Platz haben (was spätestens Weihnachten der Fall sein wird ;)). Wirklich ein Traum! Ich wäre total aus dem Häuschen, wenn ich den gewinnen würde :).
Zur Zeit singen unsere Kids noch Laternen- und Nikolauslieder. Aber wie im letzten Jahr wird es bestimmt bald wieder "In der Weihnachtsbäckerei" durch unsere Wohnung schallen :).

Tine
Antworten 3. Dezember 2017

In der Weihnachtsbäckerei :-)

Der Bastelwagen ist ja richtig toll. Ich würde den so gerne jetzt für meinen Sohn und später für meinen Kunstunterricht (angehende Grundschullehrerin) nutzen - sooo praktisch!

Daniela k.
Antworten 3. Dezember 2017

Tollabea hat wieder tolla Ideen!!!! :) :) :)
'In der Weihnachtsbäckerei' und 'Oh es riecht gut' sind unsere Lieblingslieder beim Plätzchen backen, basteln und malen. Wir ( Mama & 4 Kinder) warten schon sehnsüchtig auf die Zeitumstellung im Oktober, und ab da wird fast täglich gebastelt und gemalt, und am Wochenende Plätzchen gebacken und verziert. Manchmal kommen noch Freunde von den Kindern dazu und dann ist das Haus richig voll umso mehr Spass macht es.

Silvana B.
Antworten 3. Dezember 2017

Was für ein megatoller Wagen! 😍 Sowas wär auch was für die Kita. Ich würde mich riesig freuen. Der Hammer! Ich glaub meine Mädels mögen Kling, Glöckchen am meisten, das wird grad ständig gesungen. 😅 Danke für die schöne Gewinnchance. ❤

Gitte
Antworten 4. Dezember 2017

Wir üben gerade „Schneeflöckchen“ ohne Pause mit den Tageskindern. Das wird richtig gut! 😀

Anna
Antworten 4. Dezember 2017

Das liebste Weihnachtslied ist momentan "O Tannenbaum" 🌲

Dorothea
Antworten 4. Dezember 2017

Also bei uns stehen "in der Weihnachtsbäckerei" und "schneeflöckchen,weisröckchen" hoch im Kurs.

Melanie R
Antworten 5. Dezember 2017

Am liebsten mögen Sie Jingle Bells und Schneeflöckchen Weißröcken. Könnte natürlich auch an der ööööhem.... Selektiven Auswahl hier liegen ;-) Was ich nicht mehr hören mag, wird erst gar nicht gespielt.

LG, Melanie mit dem "In der Weihnachtsbäckerei"-Kindertrauma

Domi und Katja
Antworten 11. Dezember 2017

Hallo ihr Lieben. Wurde schon ausgelost? Glg Domi und Katja

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.