Zauber-Vater! Mit special Effects verwandelt er Kindervideos in… schaut doch selbst!


Diese Geschichte geht gerade um die Welt: Ein Vater verwandelt Kindervideos in Mini-Actionfilme! Sein Kanal heißt ActionMovieKid. Dahinter steckt Daniel Hashimoto. Der Mann arbeitet bei DreamWorks und beherrscht Animationen und Spezialeffekte aus dem FF. Wir haben die schönsten Videos hier zusammengestellt!

Stellt allerdings sicher, dass Kinder verstehen, was Tricks und Spezialeffekte beim Film und Fernsehen sind – sonst könnten sie ein wenig Angst bekommen. Ab ca. 5 Jahren ist das gegeben, dass Kinder solche Konzepte verstehen.

Und nun viel Spaß!

Liebe Grüße,

Béa

Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Das Denken der anderen – Auszug aus dem Buch von Marius Kronsberger „Von einem der heimging, um bei seinen Kindern zu sein“
29. Nov 2022
„Er konnte seine Seele ausschütten.“ – Interview mit @gerechtGericht, Twitterer, Richter und Papa
05. Jan 2022
Vater-Sohn-Liebe ist nicht „creepy“! – Eine Tweetsammlung von Eltern gegen Shaming
29. Oct 2020
Eltern werden, Paar bleiben – Auszug aus „Papa braucht ein Fläschchen“ von Christian Hanne
26. Oct 2020
Aber anderen geht es viel schlechter!
13. Jun 2020
Schlechtes Gewissen? Ich pfeif auf dich! Selbstvorwürfe sollten niemandes Nerven rauben
21. Aug 2019
Papa am Rande der Gesellschaft meiner Tochter
08. Jan 2019
Unerfüllter Kinderwunsch ist auch, wenn die Frau keine Lust auf Kinder hat (mehr)!
30. Oct 2018
Mit Kindern über Demenz und Alzheimer sprechen – Empfehlungen für Bücher (auch Romane), Videos, Filme
20. Sep 2018

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.