10 Tipps für lustige Essensgesichter bei Funny Food Art


Kennt ihr den Instagram Account Funny Food Art? Ich habe ihn neulich gefunden und ein paar tolle Idden für lustiges Essen gesehen, das wie ein Gesicht aussieht. Ich fand die Bilder so toll, dass ich einige von ihnen unbedingt mit euch teilen wollte!

Etwas ähnliches hatten wir im letzten Jahr, als ich euch den IG Account Food Bites vorgestellt habe! Schaut auch gerne da rein, wenn ihr Lust habt!

1. Pfannkuchen Kuss!

2. Kiwi Gesicht

3. Lächelnde Cornflakes

4. Nudelkopf!

5.  Porridge Fratze

6. Schreiende Honigmelone!

7. Apfelmann

8. Omlettgesicht

9. Bagel Face

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Loxnose #healthy food #funny food #breakfast #creativity #kids food #family fun #food art #wellness #nutrition #humor

Ein Beitrag geteilt von Funny Food Art by Bill Wurtzel (@funnyfoodart) am

10. Reaggy Mango!

Was haltet ihr von dem Account Funny Food Art? Findet ihr den auch so inspirierend wie ich?

Hier unser ehemaliger Beitrag von Food Bites:

Kreatives Essen: Kennt ihr schon Foodbites?

Liebe Grüße, Mounia

Mounia
About me

Ich - 24 Jahre alt, Studentin, Kinderanimateurin, begeisterte Hobbyköchin und abenteuerlustig! Meine absolute Leidenschaft ist das Schreiben und Festhalten von Momenten. Und durch ein Praktikum bin ich nun bei Tollabea gelandet und werde hoffentlich weiterhin viel lernen und den Blog damit erweitern. :)

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Die Top 10 Heiligabend-Weihnachtsgerichte der Community
16. Dec 2018
Kreatives Essen: Kennt ihr schon Foodbites?
14. Aug 2018
„Ich würde das gern mitnehmen!“ – Über den Umgang mit Essensresten im Restaurant
16. Mar 2018
Löwenzahn Organics Babynahrung – Ralli und Lilly kosten mal… – Werbung
13. Dec 2017
Wie viel Humor können Kinder ab – und wie geht das mit dem liebevoll Verarschen?
13. Jul 2017
Wolken-Eier fürs Familienfrühstück
26. May 2017
Futter für die Bande – aber bitte flott und mit ohne Fleisch! (Yvonne hat bofrost veggie getestet)
16. Feb 2017
Zuckersüß: Für Kinder haben Süßigkeiten das ganze Jahr Saison
22. Dec 2016
Eddys Apfelsoufflé als Rosen-Kunstwerk – ein Experiment
03. Oct 2016

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Werbung

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.