#bloggerfuerfluechtlinge – das Manifesto


Heute kurz und schnell: Hier ist ein #bloggerfuerfluechtlinge Plakat mit einem Manifesto. Ich hatte das Bedürfnis, einfach gute Parolen zusammenzufassen und sie visuell zu präsentieren. Und Desi Themsfeldt, die mich auch hier bei diesem Blog unterstützt und bislang auch schon die Logos für #bloggerfuerfluechtlinge designt hat, hat auch dieses designt:

Verbreitet es! Macht mit bei #bloggerfuerfluechtlinge! Spendet bei betterplace. 


ANZEIGE


bloggerfuerfluechtlinge_Manifesto_Tollabea

DOWNLOAD A4 HIER: BFF_1508_Poster3a.pdf 

Die anderen Logos, Buttons & co: Hier lang, bitte…

Und wenn jemand von euch kein Blogger ist, aber mitmachen will, kann jeden von uns anhauen und einen Gastbeitrag schreiben.  Es wäre mir eine Ehre, wenn ihr auf Tollabea schreiben wollt.


ANZEIGE


Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

1 Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.