Kindersprüche zum Spaß haben und Schlapplachen – Kindermund 440


Liebe Leute, ich habe mal wieder eine volle Ladung Kindersprüche zum Spaß haben und den Sonntag Abend versüßen!

Kindersprüche zum Spaß haben von Twitter (X) & Co

Kindersprüche zum Spaß haben aus der Tollabea Facebook Community

Carolin Wieland
Tochter (3) : „Mama, meine Puppe ist krank. Kriege ich mal den Fieberthermomix?“

Johanna Mainzer
Der 10-jährige: „Mama, ich möchte einen Bruder.“
Ich: „Nein.“
Er: „Warum nicht?“
Ich: „Weil ich nicht möchte und weil ich dazu ja einen Mann bräuchte. “
Er: „Dann frag doch mal meinen Papa.“
Ich: „Definitiv nicht.“
Er *lacht* : „War ein Scherz. Du weißt ja gar nicht, wo der wohnt. “
…. ja, danke, Kind. Aber auch wenn ich es wüsste nicht. 🙄😅

Stefanie Sautter
Meiner ist dann auf die Idee gekommen, „Mama, du kannst doch einfach einen Mann fragen, ob er dir seine Würmchen (Spermien) gibt…“ 😅

Andrea Julia
„Mama, ich möchte auch mal mit dem Kussiboot fahren!“ 😄

Dana Frauendorf
Beim Fasnetumzug mit der 8-jährigen und der 5-jährigen Cousine…
Die 5-jährige zu mir: Da hinten kommen welche mit ganz langen Nasen!
Die 8-jährige: Ja, das ist ne Gugge!
Die 5-jährige: Hä? Ich seh keine Suppe!

Und über PN erhalten:

„Papa, ich habe bei Oma Syphilis* probiert, meeega lecker!“
* Physalis

____

Der 8-Jährige lauscht, als wir uns über Geschichtlichen unterhalten.
Dann die Frage: „Woher kommen dann die Tiere im Gorilla-Krieg?“
Ich habe dann „Guerilla“ etwas ausführlicher erklärt.

Habt ihr noch Kindersprüche zum Spaß haben für nächste Woche?

Liebe Grüße,

Béa

Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Werbung

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.