Das 2014+ Blogger Interview: heute mit Nathalie von „Kitchen Cloud“


Nathalie backt und spiel gerne – und das sieht und liest man bei ihr im Blog Kitchencloud. Hier im Interview macht sie nicht viele Worte, sondern kommt schnell auf den Punkt. Aber lasst euch gesagt sein: Iht habt es hier mit einem TV-Star zu tun! Nathalie war Teilnehmerin und sogar Gewinnerin der Sendung "Tortenschlacht" bei VOX.

2 Zwei meiner wichtigsten Eigenschaften:

Meine Lebenseinstellung ist: Immer positiv denken und freundlich sein. Diese Eigenschaften haben sich schon oft bewährt.

0 Verständnis habe ich für:

Menschen, die nicht rechts und links schauen und nur schwarz und weiß kennen. Ich kann Vorurteile überhaupt nicht leiden und verstehe Menschen nicht, die nicht begreifen wie toll es ist, dass nicht Jeder gleich ist.

1 Mein Ein & Alles

…ist meine Familie, meine Tochter.

4 Dinge mit denen ich am liebsten mit ihr spiele?

Ich liebe es mit meiner Tochter zu basteln und zu malen-Glitzer und Rosa ist dann aber auch dabei. Wir puzzeln viel zusammen oder schauen uns ein Buch mit dem Tiptoi an.


ANZEIGE


…;-) und Herzchen mögt ihr bekanntlich auch
+ Welche Frage(n) hättest du am liebsten beantwortet, die wir nicht gestellt haben?

Mmh, vielleicht was meiner Meinung nach eine gute Mutter bzw. gute Eltern ausmacht? Ich finde man sollte sich auf eine Ebene mit dem Kind begeben, nicht dass man keine Regeln hat, aber ihm das Gefühl vermittelt, ein eigenständiger Mensch zu sein. Kinder haben auch schon Bedürfnisse, Sorgen und eigene Ideen und viele Menschen vergessen es einfach weil Kinder oft nur funktionieren müssen. Dabei ist es ganz leicht-Eltern müssen Freunde und Bezugspersonen sein die liebevoll, mit Respekt und Spaß mit ihnen umgehen.

Liebe Nathalie, vielen Dank für das Interview!

Béa

Kitchen Cloud findet ihr hier:

Facebook: https://www.facebook.com/Kitchencloud

P.S. Warum diese Interviews? Mir macht es so einen Spaß, mit den Blogger Müttern und Vätern über Twitter und anderen Social Media in Verbindung zu sein. Sie inspirieren mich und bringen das ganze Team auf tolla Ideen für Box und Blog. Wenn du bloggst und auch Teil davon sein willst, melde dich unter bea(at)tollabox.de oder über Facebook und Twitter! Hier schonmal die Fragen im Überblick..


ANZEIGE


Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.