Kindermund 4 – Neue Kinder und Elternsprüche


FrankJBK auf Twitter: „Papa? Was ist wichtiger? Lieben, oder geliebt zu werden?“
Papa: „Welchen Flügel braucht ein Vogel zum fliegen? Den linken, oder den rechten?“


ANZEIGE


An Ho: „Papa im IPad ist ein Navi und das hat uns auf dem Weg nach Köln verführt“‪#‎Kindermund‬


ANZEIGE


Valérie Müller: Ich: „Mach schön die Äugelchen zu und schlaf gut.“
Der Kleine: „Aber ich muss mir noch deine glänzenden Augen und deine glänzenden Zähne ansehen. Und ich muss der Tatsache ins Auge sehen, dass Du meine Mama bist!“

Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.