METRO Own Business Day – gewinnt 1.000 Euro – *Werbung*


Heute möchte ich euch vom METRO Own Business Day erzählen, dass ihr 1.000 Euro für euer Business gewinnen könnt und ein klein wenig geht es auch über mich. 


ANZEIGE


Also, erst einmal über mich – ist ja klar! 😉 Über meine Selbständigkeit, das Ding mit der Vereinbarkeit und überhaupt:

Selbständig war ich fast durchgehend, seit meinem Studium.

Denn schon damals meinten die Professoren, dass ich eher der Macher bin. Und ja, sie haben Recht, denn ich tütele gern für mich rum. Alles mit Zielen vor Augen, aber grundsätzlich so, wie ich es mag. Das heißt aber nicht, dass ich nicht auch Teams mag. Nein, Teams sind extrem wichtig – sich auszutauschen, auch mal etwas zu übernehmen, wenn beim anderen „Land unter“ ist. Ja, ich genieße die Arbeit seit 1,5 Jahren als „Content Creator“ für euch, zusammen mit Béa. Mal mit etwas mehr Persönlichkeit und von der Front des Alltags, mal mit etwas mehr Werbung – denn irgendwoher muss das Geld ja auch kommen, dass wir euch tagein-tagaus bespaßen.

Mittlerweile habe ich auch einen recht guten Wochenplan, wann ich was zu tun habe. Wann die Wäsche gemacht werden muss, wann Sport dran ist – und immer Deadlines im Auge – für euch. Dass das alles nicht so einfach ist und das Ding mit der Planung grundsätzlich ganz tolla klingt, kann sicher jede Mutter verstehen.

Alles läuft nach Plan, solange alles nach Plan läuft!

Sobald aber eine Komponente beginnt zu wackeln –

dass die Woche z.B. nur 4 Arbeitstage hat, weil Mini’s Kita am Freitag geschlossen hat;

der Hort anruft, dass der Große eine Platzwunde am Kopf hat;

die Große hat einen Platten am Fahrrad hat;

Oma kurzfristig einen Augenarzttermin bekam;

dem Mann seine Schuhe fertig repariert sind;

das Auto keine Töne mehr von sich gibt;

im gesamten Haus die Telefon-/Internet-/klar, TV-Leitung platt ist

…. aaaah

Dann. Reicht. Es. Dann. Ist. Alles. Zuviel.

Dann frage ich mich manchmal, warum habe ich eigentlich keinen 9-to-3 Teilzeitjob? So mit Gehaltseingang auf meinem Konto Monat für Monat. Mit sicheren Urlaubszeiten, in denen ich trotzdem Geld bekomme. Mit Krankenscheinen für meine Kinder, mit denen ich nur Krankenschwester spielen brauch – so ganz ohne Deadlines im Rücken. Ja, das frage ich mich wirklich manchmal. Auch, wenn wir Community Manager für euch abends bis spät spielen und die Netiquette überwachen. Gerade in Zeiten, wenn die Männer vielleicht schlecht gelaunt Fußball schauen und ihr Lieblingsverein wieder und wieder den Kasten voll bekommt. Ja, dann sitze ich oft abends noch im Bett und grübele. Und ich nehme mir vor, das alles zukünftig nicht allzu sehr an mich heran kommen zu lassen. Ich arbeite daran! Versprochen!


ANZEIGE


Aber, so wie mir, geht es vielen von euch.

Ihr seid selbständig und habt nebenher noch eine Familie – und für die und alle anderen da draußen ist der METRO Own Business Day.

Push dein Unternehmen an diesem Tag. Du lädst ganz einfach dein Business GRATIS in der METRO Plattform hoch und Du wirst am 10.10.2017 – dem Own Business Day – über die Werbekanäle von Metro gepusht.

Klingt doch toll! Und es kommt noch besser:

Ihr könnt dann ganze 1.000 Euro Marketingunterstützung gewinnen!!!

Zusätzlich dazu erhält jedes Unternehmen die Möglichkeit am Gewinnspiel teilzunehmen. Hierfür müsst ihr auch ganz einfach nur euer Business auf der Plattform hochladen.

Also los – ihr könnt Nichts verlieren! Wir machen ja auch mit…

Eure Yvonne

Transparenz: Béa und ich, wir wissen aus eigener Erfahrung, dass gerade in Anfangs- oder Wachstumsphasen von eigenen Geschäftsideen jeder Euro zählt. Darum machen wir sehr gern auf dieses Gewinnspiel aufmerksam, welches wir in Kooperation mit blogfoster beworben haben. 

Yvonne Petzke
About me

Berliner Mom of 3 * zert. PersonalTrainer * Laufcoach * Beckenbodenkursleiter (M/W) * * noch mehr Sport-/ BewegungsThemen und Persönliches über mich und mein Leben auch als UltraLäuferin findet ihr auf Instagram unter @yvonnepetzke

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.