One Lovely Blog Award – eine Blogger-Spielerei


Die liebe Mama-Notes hat dies zu mir gebracht, und dafür bedanke ich mich. Es geht eigentlich darum, sich mit 7 spontanen Details btw Fakten über sich, sich besser kennenzulernen und dann dafür zu sorgen, dass weitere Blogger auch etwas über sich verraten. 

Kurz aufgelistet, das sind die "Spielregeln":

  • Bedanke dich bei der Person, die dich nominiert hat und verlinke diese
  • Blogge die Regeln und zeige den Award (ich mache das mit dem Titelbild)
  • Veröffentliche 7 Fakten über dich
  • Nominiere 15 Blogger und teile ihnen deine Nominierung mit

Beim letzten Punkt ist es etwas schwierig, herauszufinden, wer schon mal bereits die Sache hinter sich hat… Aber ich glaube, im Zweifelsfall sind neue Facts fällig!

Also, ich lege mal los – hier sind meine 7 Facts, die ich an dieser Stelle hier mit den 20 Facts nicht bereits genannt habe:

1. Ich bin Schnelleser. Ich habe das nicht gelernt, ich habe das schon immer drauf gehabt. Ich konnte lesen vor der Schule und irgendwann habe ich das Vorlesen meiner Eltern und meiner Oma verweigert, weil es mir zu langsam ging. Deswegen sind auch Hörbücher nur beim Fahren was für mich. Ich verschlinge Bücher. 

2. Ich liebe Kochen – in der Küche brutzeln, riechen, schmecken, experimentieren ist für mich wie Meditation. Deswegen mache ich das auch mit Eddy und der Experimentierküche hier im Blog. 

4. Ich kritzle ständig irgendwelche Zeichnungen. Vor allem, wenn ich mich konzentrieren muss. Das hilft mir sehr.


ANZEIGE


5. Ich bin völlig unmusikalisch. Als ich klein war und anfing zu singen, sagte mein Vater: "Béa, du kannst so schön zeichnen."

6. Ich habe eine recht kurze Aufmerksamkeitsspanne, bei mir jagt eine Idee die nächste. Ich gebe mir große Mühe, zuzuhören – aber es gelingt mir nicht immer so gut. Deswegen siehe Punkt 4.

7. Wenn ich mich ärgere, bin ich wie ein Sommergewitter. Kurz und heftig. Und dann schnell vorbei. 

So, und jetzt würde ich mich sehr freuen, jeweils 7 Details über folgende Blogs bzw. den Menschen, die sie schreiben, zu lesen (ich habe die Auswahl auch etwas danach getroffen, wie ich vermute, dass sich die Menschen dahinter freuen, etwas von sich preiszugeben):

1. Lucie Marshall

2. Berlinmittemom

3. Frau Mutter

4. Mittsommars Blog

5. Tafjora

6. HexHex Nonoblog

7. Einfühlsam-Leben

8. Geborgen Wachsen

9. Wundertolles

10. Momsoffice

11. Mamaskind

12. Ich lebe! Jetzt!

13. Lulus Stern

14. Papaleaks

15. Zwillingswelten

Bin gespannt!

Liebe Grüße,

Béa


ANZEIGE


Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.