Strandurlaub und Jungletour in kurz außerhalb Berlins. Gibt’s nicht? Doch – im Tropical Islands * Verlosung und Werbung


Sand und Yvonne sind zwei Dinge, die in diesem Leben keine Freude mehr werden. Ich. Mag. Keinen. Sand! Aber ich weiß auch, dass ich als Mutter da wirklich schlechte Karten habe – bei all den Spielplatzmonstern hier in meiner Familie. Es gibt allerdings einen winzig kleinen Umstand, der mich Sandkörner ertragen lässt: der Urlaub am Strand. Hier krieche ich auch mal mit durch den Sand, die Kids dürfen mich auch einbuddeln. Und ja, ich gebe zu, die Kids haben mächtig Spaß, wenn ich mich mal überwinde, mit im Sand zu spielen.

Nun ist aber ein Sandstrand recht weit entfernt vom schönen Berlin und Palmen sowieso. ABER, ich habe da mal etwas von einer ehemaligen Luftschiffhalle, in der versucht wurde, Zeppeline zu bauen, gehört. Und wir strecken auch immer unsere Hälse gen Himmel, wenn wir aus Richtung Dresden kommend auf der Autobahn gen Berlin fahren und genau dort vorbei kommen. Die ehemalige Luftschiffhalle, die seit ein paar Jahren einen Jungle und Sandstrand beherbergen soll, mit der Gang zu besuchen, vermieden der Mann und ich aber bis dato.

Warum eigentlich? Weil wir voreingenommen waren.

Weil wir lieber die wahrhaftige Natur um uns herum haben wollen, weil wir uns nicht wirklich vorstellen konnten, wie es wirklich darin aussieht. Und darin schlafen können und ganz viel unterschiedliches Essen sollte es auch darin geben. Und weil… ach, was weiß ich!

Meine beiden Großen haben uns nun monatelang bekniet, einmal hin zu fahren. Weil ja alle aus der Klasse bereits dort waren und warum waren wir noch nie dort?!

Also gut: in den Kalender geschaut, Termin festgelegt und los ging es.

1,5 Stunden mit dem Auto aus Berlin-Mitte!

Mit dem Auto seid ihr aus Berlin-Zentrum in ca. 1,5 Stunden direkt auf dem Parkplatz vor Ort.

Mit dem Zug ist die Anreise auch super einfach. Einfach am Alexanderplatz in Berlin-Mitte in die passende Regionalbahn steigen und dann mit dem direkten Shuttlebus zum Tropical Islands fahren.

Bei der Ankunft war mein Großer völlig geflashed. Er meinte nur – und ihn haut so leicht nichts um – „Boah, ist das riesig!“

Parkplatz gesucht, Taschen geschnappt und hin ging es zum Check-In – wie in einem Hotel.

Für jeden Besucher gibt es ein Armband, mit dem das eventuelle Zimmer geöffnet werden kann und mit dem bargeldlos im ganzen Tropical Islands bezahlt werden kann.  Auch die Kids bekommen jeder ein Armband – aber mit max. 25 Euro Budget. Alles wird zusammen beim Check-Out zusammengerechnet und bezahlt. Um den Überblick zu behalten, kann aber an vielen Stationen im Tropical Islands der aktuelle Stand nachgeschaut werden.

Dass die Kinder einen relativ geringen Betrag zur Verfügung haben, finde ich super. Einerseits sollen sie sich gern ab einem gewissen Alter frei im Areal bewegen können und sich auch mal einen Frozen Joghurt oder Mutti einen Milchkaffee kaufen können. Sie sollen aber auch nicht ultimo Coins kaufen dürfen, um zig Fahrten mit den Elektrokinderautos zu fahren.

Life is a Beach in Brandenburg!

Ihr habt die freie Auswahl zwischen Lagune, Südsee und großem Außenbereich.

Kleinkinderbereiche mit ganz flachem Wasser gibt es sowohl in der Halle, als auch draußen.

Futter gibt es fast und slow – wie Jedem beliebt.

Die Eltern bekommen viel Kaffee und die Kids alles mögliche zu essen.

Ob Frozen Joghurt, Pommes, tolles Abendessen oder Frühstück mit Urlaubsflair – alles da, alles lecker, alles gut!


ANZEIGE


Wem die Zeit am Stand zu langweilig erscheint, der kann auch Fahrten durch die Halle mit zwei unterschiedlichen Heißluftballons buchen.

Weil wir ja 3 Personen waren, schloss sich der 2er-Liegeballon aus. Wir stiegen in den Heißluftballon mit Korb – wurden durch die Halle gezogen, kamen den großen Rutschen und Palmen sehr nahe und sahen die ganze Halle von oben. Das war wirklich toll.

Auch für die Kids wird außerhalb des Wassers Einiges geboten.

Es gibt Kletterparcours, Auto-/Motorrad-fahrten, Snooker, Riesen-Lego-Steine.

Einfach viel Abwechslung, um mit den Kids bis spät in die Nacht auch Spaß zu haben.

 

Und nun kommt das allerallerbeste:

Wir verlosen 3 Pakete „Tropen Pur“ Tropical Islands. 

ACHTUNG: Es müssen erst Kinder ab 6 Jahren Eintritt ins Tropical Islands bezahlen! Darum verlosen wir JE EIN 3er, EIN 4er und EIN 5er Paket. Bitte sagt, für welches Paket ihr euch bewerbt, dass die Ticketverteilung möglichst gerecht erfolgt.

Und nun die Frage – denn so einfach mit „hier ich“ verlosen wir die Tickets nicht.

„Was ist euer Traum-Sommer-Reise-Ziel?“

Und nun kommentieren! Also entweder

> den Facebook-Post liken, gern auch teilen, aber auf jeden Fall nett kommentieren…

> … oder hier weiter unten im Blog einfach kommentieren…

> … oder diesen Beitrag über andere Social Media verbreiten (also Twitter, Instagram, etc.) 

Sorgt bitte dafür, dass wir das mitbekommen (also mich @Yvonne_tollabea auf Twitter, oder @yvonne_tollabea auf Instagram mit dem Hashtag #tropicalislands taggen)

Einsendeschluss ist der 5. September 2017.

Wir nehmen nur ernst gemeinte Antworten in die engere Auswahl, so was wie nur „dabei“ und „haben wollen“ fliegt raus. Dann entscheidet das Los. Die Glücksstrandfloh ist zehn Jahre alt und achtet sehr auf Gerechtigkeit. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Gewinner geben wir über das Medium bekannt, über das sie teilgenommen haben – und hier. Facebook steht in keinerlei Verbindung mit dem Gewinnspiel und auch nicht als Ansprechpartner zur Verfügung. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Na, dann mal rein in die Träumerei vom Strandurlaub,

Eure Yvonne

 

Transparenz: Für Yvonne und ihre Kids wurde Eintritt, Übernachtung und Fahrt mit dem Heißluftballon von der Tropical Islands Holding GmbH übernommen.

 

Update vom 6.9.2017:

Das 5er Ticket hat Kathleen Püschl unter allen Facebook-Kommentaren,

das 4er Ticket hat Antje alias „Krümels_welt“ auf Instagram

und das 3er Ticket hat Marc unter allen Blogkommentaren gewonnen.  


ANZEIGE


Yvonne Petzke
About me

Berliner Mom of 3 * Sport (Marathon) * Reisen * Natur * Mode * Beauty * * Aktuelles und Persönliches über mich und mein Leben findet ihr auf Instagram unter @yvonne_tollabea

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

163 Kommentare

Natalia
Antworten 1. September 2017

Mein Traumurlaub ist allein am Meer. Mit einem guten Buch, oder zwei oder drei.

    Glossner Rudolf
    Antworten 6. September 2017

    Es ist einfach schön bei euch. Als wir das letzte mal bei euch waren gab es den Aussenbereich noch nicht. Es wäre ein schönes Erlebniss diesen kennen zu lernen. Grüße aus Bayern?

Hanna F.
Antworten 1. September 2017

Unser Traumurlaub, wie wir ihn Jahr für Jahr genießen dürfen ist: mit unserem Wohnwagen an einem oder mehreren ruhigen naturnahen Campinplätzen fahren, bevorzugt in Frankreich.
Aber so eine Tropical-Island-Auszeit wäre mal was ganz Neues!
Wir sind zu fünft, eine davon ist unter sechs, also wünschen wir uns das 4er-Paket!
Liebe Grüße
Hanna

Marc
Antworten 1. September 2017

Malle ist mittlerweile zwei mal im Jahr und das ganz bewusst. Wir haben jedes Mal auf der Insel unseren Traumurlaub.
Durch Fernsehen und Bekanntenkreis will unser Sohn unbedingt ins Tropical Islands, daher versuchen wir mal unser Glück.
Wir brauchen 3 Tickets, die Kleinste zahlt noch nicht.
Viele Grüße von Marc

    Yvonne Petzke
    Antworten 6. September 2017

    Juhu, du hast gewonnen!!

    Sendest Du mir bitte Deine Adresse an yvonne@tollabox.de, dass ich die Tickets versenden kann?

    LG, Yvonne

Sabrina
Antworten 1. September 2017

Mein Traumurlaub ist irgendwo am Meer, mit meinem Sohn, meinen besten Freunden, vielen Spielen, Büchern und gemeinsamen Aktivitäten, aber auch mal Zeit zum Faulenzen. Ziel darf gerne Italien oder Frankreich sein. Ich hätte gerne das Dreierpaket, falss ich gewinne. Das wäre echt super, denn ins Tropical Island wollte ich schon immer mal und das wäre echt ein Träumchen...

Jennifer C.
Antworten 1. September 2017

Einen Traumurlaub zu nennen, wenn man seit Jahren maximal einen Wochenendausflug machen konnte, ist schwer zu nennen. Da ich mich für ein Studium entschieden habe, ist mehr momentan nicht drinnen. Für uns persönlich wäre jedoch der absolute Traumurlaub (auch gern im Sommer) eine Reise nach Japan, da ich und mein Sohn große Nintendo und Studio Ghibli - Fans sind. Irgendwann werden wir uns diesen Urlaub auch erfühlen, bis dahin sind jedoch auch andere Urlaubsziele willkommen ^^.
Wenn wir uns hier bewerben, dann für den Urlaub für Drei, da wir nunmal zu dritt sind :-).
Grüße und vielen Dank für das Gewinnspiel

Christine
Antworten 1. September 2017

Es gibt für uns kein Traumziel,nur eins wäre uns wichtig,dass wir alle zusammen sind und Spaß haben. Grade jetzt wo mein Mann kaum zu Hause und somit keine Zeit fär die Kinder hat, wäre Urlaub mit viel Zeit der größte Traumurlaub.
Wir würden uns für ein 3er Paket bewerben :-)

Melanie
Antworten 1. September 2017

Mein Traum-Sommer Reise Ziel ist Costa Rica, weil es da sehr warm/heiß ist, der Regenwald und auf der anderen Seite hat man die feinen, weißen Sandstrände. Auch die Flora und Fauna finde ich wunderschön dort.
Wir würden gerne das 3 er Paket gewinnen.

Maria
Antworten 1. September 2017

Unser Traum-Strand-urlaub war 2015 auf Bali. Das war so herrlich und wir haben tolle Abenteuer mit den Kindern erleben dürfen.

Unser Großer hat schon ein paar Mal gesagt, er würde gern das Tropical Island besuchen, deswegen versuche ich mal unser Glück für die 3er Karte. Unsere Kleine ist ja noch frei ;)

Simmen Nancy
Antworten 1. September 2017

Unser Traumurlaub wäre 2 Wochen in einem Kinderhotel am liebsten in bella Italia. Leider müssen wir dafür noch etwas sparen aber als kleiner Trost wäre das 3er Paket fürs Tropical super ??

Melanie N.
Antworten 1. September 2017

Ich bin gar kein Sommermensch, deshalb würde ich getn nach Island, Alaska? Sibirien reisen. Aber meine Kinder genießen Sonne, Strand und Meer. Über ein 3er Paket wären wir glücklich.

Galya
Antworten 1. September 2017

Unser absolutes Traum Reiseziel sind die Malediven. Wir waren in unseren Flitterwochen dort und durften schliesslich, da schwanger, nicht tauchen. Nur beim Schnorcheln schon erkannten wir, dass wir irgendwann, wenn die Kids alle schwimmen können, bestimmt wieder dahin zurück wollen. Wir haben drei Kinder, zwei davon Nichtschwimmer (darum noch keine Malediven!) und die Kleinste ist 4 Jahre alt. Darum bewerben wir uns hiermit für das 4er Paket.

Manuela Grasser
Antworten 1. September 2017

Traumziel irgendwas mit Meer, am besten fränzosische Atlantikküste mit den leckersten Croisants. Wir sind zu dritt und bewerben uns für das dreier Paket <3

Jazmin
Antworten 1. September 2017

Ach, am allerliebsten würde ich mir gern nen ollen VW-Bulli gemütlich einrichten und dann ab mit meinem Gatten und meinen beiden Jungs irgendwo ans Meer. Ganz egal, Hauptsache warm und Sand zwischen den Zehen ( ICH liebe nämlich Sand! Naja, außer den, den ich täglich aus den Kinderklamotten schüttle?)
Zu entdecken gibt es überall etwas, also immer gerne Abwechslung. Immer jedes Jahr an den selben Ort find Ick langweilig...
Wobei ins Tropical Islands würden wir schon nochmal, meine Kuds waren begeistert beim letzten Mal. Wir sind 4, der Klene Is aber erst 4, also springen wir in den 3er-Lostopf??

Sonja
Antworten 1. September 2017

Mein Traumurlaub ist bei mindestens 25 Grad am Meer. Nein, bei 30 Grad am Meer. Mit Surfen, Schwimmen, lesen, schlafen, Eis essen und abends gegrilltes Seafood. Ob allein oder mit meinen Kindern kann ich grad gar nicht beantworten - vermutlich hätte ich gerne zwei Traumurlaube! ;)
Achso, gewinnen würde ich gerne das 4er Paket, meine Kinder sind beide 6 bzw. drüber.

Anjuschka
Antworten 1. September 2017

Unser Lieblingsurlaubsziel ist Brasilien, weil wir dort vor den Kindern mal gelebt haben. Nun haben wir 3 Kinder über 6 Jahre, die alle gern mal im Tropical Island übernachten wollen. Deshalb bewerben wir uns für das 5er Paket.

Stefanie
Antworten 1. September 2017

Traumurlaub ist einfach Sonne, Wärme , Palmen und Wasser!
Mein Mann spricht schon so oft von dort, das wäre super! Wir würden uns über das 3er freuen!

Diana
Antworten 1. September 2017

Ich , mein Mann und unsere Tochter würden uns riesig freuen , da wir schon seit langem mal hin wollen.
Wir kennen bis jetzt nur die Therme Erding und das Aquapulco/Tropicana in Bad Schallerbach.
Jetzt wären wir auf das Tropical Island neugierig.
Teile euren Post auch auch Facebook.
Kann euch aber leider nicht Bescheid sagen , da ich kein Twitter oder Instagram habe :-/.
Hoffe dennoch trotzdem dass ich ein Paket Gewinne ☺

Katharina
Antworten 1. September 2017

Seitdem ich dort im Anschluss an den Studienabschluss ein halbes Jahr auf einer Insel verbracht habe, ist mein Traumreiseziel Norwegen. Gerne auch mit VW Bus, wo Kind und Kegel reinpassen. Weil die Kinder aber noch klein sind, sind Urlaube im Inland zur Zeit praktischer. Ein Besuch im Tropical Island wäre da eine willkommene Abwechslung für alle (Anreise 40 min)! Wir sind zwei Erwachsene, Oma und Opa (damit wir auch einen kleinen Hauch Entspannung haben) und die Kinder 4 und 2 Jahre. Deswegen entscheide ich mich für das 4er Paket.

Friedi
Antworten 1. September 2017

Ich bewerbe mich für das 5er Paket?
Traumurlaub wäre wohl für mich das schöne Kuba. ?? Traum deshalb weil ich es mir wohl nicht so schnell leisten kann und trotzdem dran glaube dass ich es einmal dort hin schaffe ??
Bis es soweit ist geh ich gern zum ersten mal ins Tropical Island? und die Kinder bestimmt auch...die sind da nicht so wählerisch ?

Chrissy
Antworten 1. September 2017

Es muss gar nicht so weit weg sein.
Hauptsache Sonne, Strand und Meer und ganz viel abschalten mit unseren 3 Kids ?.
Da unsere älteste über 6 ist und die Zwillinge 3,5 versuchen wir unser Glück mit dem 4er Paket.

Jule
Antworten 1. September 2017

Mein Traumurlaub wäre eine Woche alleine in einem all inklusive Hotel hier in Deutschland, Kraft tanken ;-) Ins Tropical Island würde ich gerne weil meine Kinder (7+9) da so gerne hin wollen und es bestimmt unvergesslich für uns als Familie wäre. Wir wünschen uns das 4 er Paket

FrauV
Antworten 1. September 2017

Unser Traumziel hat Palmen, Meeresrauschen und Sandstrand. Eines Tages würden wir so gerne mal in die Südsee.
In den Tropical Islands waren wir noch nie und hüpfen optimistisch in den 3er-Lostopf!

Deborah
Antworten 1. September 2017

Unser Traumurlaub ist in Gaeta (Italien) dorthin fahren wir sehr gerne. Toller Strand, schönes Meer. Es stimmt einfach alles. Wir würden gerne das Dreierpaket, gewinnen. Das wäre echt toll, da meine Kleine (bald 6) schon immer mal gerne ins Tropical Islands möchte. Wer weiß vielleicht klappt es ja. Drücke uns die Daumen.

Steffi Mißner
Antworten 1. September 2017

Ich habe gerade einen verregneten England-Urlaub hinterher. Mein Traum-Sommer-Ziel ist ein warmes Land mit Palmen, Sand und Wasser. Das Tropical Island wäre super!

Jacqueline Kornelius
Antworten 1. September 2017

Urlaub am Strand ist der Traum schlechthin,leider kann es sich meine Schwester mit ihrer Tochter zur Zeit nicht leisten. Ich würde ihr gern mit einem 3 erPaket eine Freude machen und ihr eine Auszeit vom Alltag gönnen.

Jessi H.
Antworten 1. September 2017

Mein Traumurlaub ist eigentlich nicht sooooo wichtig wo, Hauptsache ist das meine Kinder (12,9&5) und mein Mann dabei sind.Wenn ich mir dann aber das Ziel aussuchen kann, dann gerne am Wasser, wo die Kinder schön im Sand spielen können und wo es viele schöne Sachen zum Unternehmen fur Kinder gibt. Denn nur wenn die Kinder glücklich sind, ist es wirklich Traumurlaub. Wir würden gerne in den 4er Lostopf Hüpfen. Dann würden wir vor dem 6 Geburtstag des kleinen fahren.

Lisa
Antworten 2. September 2017

Mein Traum Urlaub ist "egal Hauptsache warm"
Wir waren seit fünf Jahren nicht mehr im Urlaub. Weil wir im Norden wohnen sehne ich mich sehr nach etwas Sonne und Wärme. Wir wären zu dritt

Swetlana Bik
Antworten 2. September 2017

Mein Traumziel wäre Australien, Sydney die Outbacks, einfach mal das Land erkunden. Die Tiere, die Landschauft sehen, auch mal am Strand rumlungern... Und das alles Natürlich nicht allen, sondern mit mienen beiden Liebsten!
Ich würde gerne das 3er-Paket haben, falls ich gewinnen sollte.

Regine Weisd
Antworten 2. September 2017

Mein Traum, ist wieder Bali. Wir waren damals mit unserer Richte dort und es ist die Insel der Träume. Nun ist unser Sohn 4 und ich würde gerne wieder hin.was schöneres haben wir nie eieder gesehen ♥️Wir würden das 3 Paket gerne gewinnen, zumal wir Vorhaben in den Herbstferien uns Tropical Island anzuschauen..es wäre wirklich passend bei euch zu gewinnen.

Mareike
Antworten 2. September 2017

Hallo ihr lieben ♥
Unsere Familie besteht aus mir meinem Mann und unseren 2 Jungs (6,2)
Wir würden uns über das 3 er Paket sehr freuen.
Unser Traumurlaub wäre eine Rundreise durch Kanada ? am liebsten 3 Wochen Land und Leute kennenlernen abseits des 08/15 Tourismus aber vorerst bleibt es hier wohl beim träumen.
Eine tolle Familienauszeit wäre ein Besuch im Tropical Island.
@tollabea danke für diese tolle Aktion.

Sonja
Antworten 2. September 2017

Ich habe meinen Sohn gefrag, er sagt: "Da wo das Meer sooo toll warm war!"
Er meinte die Türkei..er möchte dort gern noch einmal hin..
Ich hätte gern mal wieder einen Urlaub "im Warmen".. Eine Liege..Sand zum Kleckerburgen bauen..Entspannung..

Ich bin mit meinem 8jährigen Sohn allein, das 3er-Paket könnte für uns und einen Freund (oder Freundin ;p ) meines Sohnes sein.

Caroline
Antworten 2. September 2017

Mein Traumurlaub?
Das ist jeder Urlaub , den ich mit meinen beiden Männern verbringen kann, ohne Stress, Streit und Hektik!
Wenn Sonne dabei ist, ist es noch besser ?

Christin
Antworten 2. September 2017

Unsere Familie würde gern mal nach Mallorca fliegen. Das haben wir uns für das nächste Jahr vorgenommen. In diesem Jahr wollten wir ein paar Tage an die Ostsee fahren. Nun stecken wir mitten in unserem Sommerurlaub, mussten unser Familienauto für viel Geld reparieren lassen und unsere 4jährige Tochter ist nun auch noch erkältet. Na vielleicht haben wir nächstes Jahr mehr Glück. Jetzt machen wir es uns zu Hause gemütlich und besuchen alle Zoos in unserer Umgebung.
Wir würden uns riesig über das 3er Ticket freuen, dann könnten wir ein wenig Sommerurlaub nachholen ;-)

Svenja Kraus
Antworten 2. September 2017

Mein Traumreiseziel ist Island. Auch wenn es da nicht unbedingt den super Sommer gibt. Zum Ausgleich wäre das Tropical Island dann wohl ganz gut. ?Wir würden uns über das 4er Paket freuen. LG, Svenja

Carola
Antworten 2. September 2017

Mein traumurlaub? In niehagen auf dem darß/ Ostsee aber auch gern mal weiter weg, Hauptsache meer, Natur und keine überfüllten Strände. Das tropical Island ist der Traum von meinem 7jährigen....ein 3er Paket wäre supertoll.
Glg Carola

VERA
Antworten 2. September 2017

Mein Traumurlaub ist egal wo, Hauptsache mein Lebensgefährte und unsere Tochter ist dabei. Am liebsten aber am Strand/Meer. Vom Tropical Island habe ich schon tolles gehört! Das würde uns sicher gefallen. Wir würden uns über ein 3er Paket sehr freuen!

Susanne Gesell
Antworten 2. September 2017

Unser Traumurlaubsziel ist wie jedes Jahr die Ostsee. Wir lieben die Natur Rügens, die wellige See und das am Liebsten bei angenehmen Temperaturen...Um dieses Jahr einen "warmen Ausgleich" zum Sommerurlaub zu haben würde ich meine Familie in den Oktoberferien gern mit einem Besuch im Tropical Island überraschen. Wir sind 4 Personen.

Nadine
Antworten 4. September 2017

Mein Traumurlaub wäre mit meiner Familie nach Amerika zu reisen... die unendliche Weite... zauberhafte Städte...und die tolle Landschaft genießen. Ich würde mich für das 3 Personen Paket entscheiden... vielen Dank?

Anne
Antworten 4. September 2017

Traumziel... Mexico und Südkorea, um endlich einmal gute Studienfreundinnen wieder zu sehen.
Tropical Island - für eine kleine Auszeit, bis die großen Reiseträume Realität werden können...
Das Viererticket würde uns sehr erfreuen.

Ilka :-)
Antworten 5. September 2017

••• Mein Traumurlaub •••
Als eingefleischter Griechenland Fan kenne ich viele Ecken dieses wunderbaren Landes!
Aber ich mag gern zurück nach Mauritius und die Insel noch einmal neu kennenlernen! Wir waren 2002 da und ich mag gern meine Erinnerungen auffrischen!
Im Tropical Island waren wir auch noch nicht - wird also höchste Zeit, oder?!
Meine Töchter sind fast 14 und fast 11 - daher wäre das 4er Paket einfach SPITZE!
Danke für die tolle Chance und herzliche Grüße von
Ilka :-)

Madeleine
Antworten 5. September 2017

Mein Traumurlaub ist am Meer. Wie zum Beispiel unsere geliebte Ostsee... Immer wieder ein Urlaub wert. Aber es wird nicht nur gefaulenzt, sondern viele schöne Unternehmungen gemacht. Wie SeaLife oder Karls Erdbeerhof. Aber ins Tropical Island würden wir natürlich auch gerne mal... steht schon länger auf unserer Liste ;)
Würden uns über das 3er Paket freuen, sind zwar zu viert, aber unser Nesthäkchen ist noch keine 6 Jahre!
Liebe Grüße und ganz dolle die Daumen drück...
Madeleine und Familie

Manuela Paulis
Antworten 5. September 2017

Mein Traumurlaub war Bali,einfach traumhaft.
Das war meine Hochzeitsreise mit meinen Mann,bis heute unvergessen.?
Danke für die tolle Aktion und diese grosszügige Verlosung. ???
Würde mich sehr freuen und probiere mein Glück ?☘
Ich würde mich über das 5 Paket freuen ,dann könnten Oma und Opa mit.❤

Jacqueline Koch
Antworten 5. September 2017

Würden uns für ein4er Paket bewerben. Unser Traum Reieziel ist egal Hauptsache Meer, Strand und Sonne. Das natürlich mit der Familie zusammen.

Jennifer Wilhelm
Antworten 5. September 2017

Unser absolutes Traumreiseziel ist Neuseeland. Dort bleibt irgendwie die Zeit stehen und man kann sich in der vollkommenen Schönheit des Landes fallen lassen.
Das ist wohl das Gegenteil von tropical Island, denn da tobt das pure Leben. Doch auch dafür können wir uns begeistern, deswegen würden wir gerne das 3er Paket gewinnen.

Markus Dietz
Antworten 5. September 2017

Mein Traum-Sommer-Reise-Ziel sind die Malediven.

Ich bewerbe mich um das 3er Ticket.

Birgit
Antworten 5. September 2017

Eine kleine Auszeit für unsere 4-köpfige Familie würde uns gerade sehr gut tun. Nach der Baustelle den ganzen Sommer lang, hatten wir keinen Urlaub. Nach dem ganzen Schulstress würde sich die ganze Familie über einen kleinen Ausflug freuen.

Sabrina
Antworten 5. September 2017

** Unser ( Mein ) Traumurlaub**
Wir waren im August das erste mal am Meer in Kroatien mit unseren Kindern ( Laura 6 Jahre , Emily 3 Jahre , Tessa 10 Monate ) unseren Kindern hat das so gut gefallen das sie immer noch davon schwärmen . Tropical Island wäre optimal da vieles dabei ist was das Kinderherz begehrt , und die Kinder würden nochmal gerne ein paar Tage ein Traumurlaub machen.
Wir würden das 5 er Paket brauchen damit wir alle nochmal kurz entspannen können und uns erholen können .
Danke das Ihr so ein super Angebot macht , wir haben schon soviel positives gehört , das möchten wir uns nicht entgehen lassen und versuchen unser Glück :)

Natalie Starke
Antworten 5. September 2017

Traumziel ☀️ Sonne,Strand und Meer einfach die Seele baumeln lassen !!!
Wir bräuchten die vierer Karten,Danke für so ein tolleb Gewinn ??

Claudia Linke
Antworten 5. September 2017

❤❤❤ Traumurlaub ❤❤❤

Wir....das sind Mama, Papa, Tochter (10) und Sohn (8)...träumen vom Urlaub auf den Malediven.
Einmal Auszeit von dem stressigen letztem Jahr.
Tropical Island würde dabei super helfen. Viel Spaß und Entspannung für Groß und Klein. Wir würden uns riesig freuen.

Juliane
Antworten 5. September 2017

Unser Traumurlaub besteht aus Sonne und Meer! Da wäre eine kleine Auszeit im tropical Island genau das richtige für uns.
Wir sind zu viert mit zwei Kindern unter sechs.

Silke Bogdan
Antworten 5. September 2017

Liebe Yvonne, ein witziger Bericht ?
Wir sind auch eine Familie mit 3 Kids (9, 13, 15) und lieben Baden, DrsStrand und Sommerfeeling... in echt und sehr sehr gern auch in der kälteren Jahreszeit in so einer Halle. Einmal haben wir es unsgeleistet und fanden es wunderbar! Nochmal dahin wäre toll! ?

Anna
Antworten 5. September 2017

unser Urlaub ist ein Traum...
diesen Sommer haben wir es nicht geschafft, auch letzten Sommer nicht:-(
wenn man so viel arbeitet wie ich, kranken Mann zu Hause hat und drei Söhne, die kaum helfen möchten, sehnt man sich nach ein paar Tagen zum abschalten.
Tropical Islands
ist dafür super!!!
wir bewerben uns für ein 5er Packet
lG

Hannes Seelig
Antworten 5. September 2017

Unser Traum-Sommer-Reise-Ziel sind die Malediven. Einfach mal abschalten, das super Wetter und den wunderschönen Strand genießen! Wenn es zur Einstimmung vorher schonmal mit dem Tropical Islands klappt, wäre das natürlich ein Traum :) Wir würden uns deshalb riesig über das 4-er Paket freuen!

Jessica Siemers
Antworten 5. September 2017

Ich finde Sauna und Wasser total Klasse. In den Tropen ist alles vereint und vor allem ist das Wetter scheiß egal. Man muss sich keine Gedanken machen, dass der Strand Urlaub wegen Regen ausfällt. Und die Anreise ist auch nicht zu lang.
Von daher würde ich mich riesig freuen über das 3er Paket und meine Jungs damit überraschen.
:)

Bennemann Stefanie
Antworten 5. September 2017

FamilenUrlaub ist unerreichbar- unbezahlbar dafür kostet normales überleben Zuviel aber beim Träumen darf es Sardinien oder Thailand sein ... etwas wo Kinder und Familien willkommen sind .. wir sind zu 4 Personen und das ist ein schöne Idee und tolle Geste mit der Verlosung Lg

Denise
Antworten 5. September 2017

Mein Traumurlaub wäre ein Urlaub mit meiner Familie, da wir leider noch nie zusammen im Urlaub waren. Und da würde sich doch so ein Trip ins Tropical Islands anbieten! ?
Einen Tag wir vier zusammen am Strand wäre einfach traumhaft.
Ich möchte mich für das 3er-Paket bewerben. Vielen Dank und liebe Grüße ?☀️???

C. J.
Antworten 5. September 2017

Unser Sommerurlaub findet am liebsten statt am Meer wenn denn das Wetter mitspielt.
Uneseren Jahresurlaub haben wir bereits einige Male im Januar in Thailand verbracht.
Das war für uns der bester Urlaub.

Sven Meitsch
Antworten 5. September 2017

Mein Traumurlaub wäre mal eine Woche in einem tollen Zimmer mit der Familie im wunderschönen Tropical Island!!! Echt mega bei Euch❤

Jasmin
Antworten 5. September 2017

Um einen traumurlaub zu erleben brauche ich eigentlich nur Sonne , Strand und Meer, und natürlich meine liebsten an meiner Seite. Wir waren letztes jahr 1 Tag im tropical Island, unsere Tochter möchte so gerne nochmal hin, wir natürlich auch. Wir bräuchten ein 3 er Ticket, unser kleiner zahlt noch nichts

Silke Höpner
Antworten 5. September 2017

Ich mag unheimlich viel Wasser. Und da nicht immer die Sonne zugegen ist, wäre ein Aufenthalt im Tropical Island das idealste. Ich würde mich über ein 3- Personen Ticket riesig freuen.

Benjamin Koroll
Antworten 5. September 2017

Mein Traumurlaub ist mit meiner ganzen Familie für mehrere Wochen im Tropical Islands Urlaub zu machen da wir alle dort immer so gerne sind und immer so viel Spass in unseren Urlauben im Tropical islands haben

bk@bcproject.de

Manuela Penker
Antworten 5. September 2017

Mein Traumurlaub ist Palmen, Strand und Meer .... Ergo...ein Urlaub bei euch wäre optimal...ich würde sehr gerne mit meiner Enkelin und meinen beiden , Erwachsenen Töchtern die Zeit genießen. Da wir aus München sind , wäre das schon ne halbe Weltreise für uns. Wir würden in sooo freuen. LG Manu

P. Sperling
Antworten 5. September 2017

Unser Traumurlaub iSt Kreta da ist wirklich für alle etwas dabei von groß bis klein. Der flachabfallende Strand, die tollen Angebote für die Kleinen, die liebevollen Menschen die dort leben und arbeiten. Der Flug ab Berlin mit 3 Std ist ebenfalls für alle auszuhalten. Wir würden gerne in den Lostopf für das 3er Paket. Vielen Dank

Pixenberger,Sabine
Antworten 5. September 2017

Hallo,Ich würde gerne gewinnen,weil unsere Tochter sich sehnlichst wünscht einmal im Tropical Island Urlaub zu machen.Und da sie dieses Jahr in die Schule gekommen ist,war ein Urlaub dieses Jahr leider nicht mehr im Budget.Darum würde ich diese Reise gerne Gewinnen um ihr eine Riesenfreude zu bereiten.Danke für die tolle Chance ihr vielleicht diesen Traum zu erfüllen.LG Biene

Kathrin Bauer -sohr
Antworten 5. September 2017

Traumurlaub was ist das??!!!
Seid Jahren hatten wir schon keinen richtigen Urlaub mehr,da ich seit 2011 krank bin und immer wieder dadurch der Urlaub ausfällt oder das Geld zu knapp ist ..auch zu euch wollte ich schon seit langem?Aber auch das kostet .. nun hoffe ich auf etwas Glück ?

Martina Büttner
Antworten 5. September 2017

Unser Traumurlaub wäre ein paar gemeinsame Tage oder Stunden mit unsrem 3 Enkelkinder n im Tropical Island zu verbringen.Leider haben wir viel zu wenig Zeit miteinander da wir 480 km entfernt wohnen.Und wenn wir uns mal sehen ist es inmer schwer alles unter einen Hut zu bringen weil die Interessen verschieden sind.Ich glaube im Tropical Island wäre für jeden Geschmack was dabei.Danke für die tolle Aktion und eine schöne Woche noch.Lg

René
Antworten 5. September 2017

Unser Traum Reise Ziel ist Tropical Island

Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen mit meinem Verlobten unseren Jahrestag in Tropical Island zu feiern. Als zusätzliche Begleitung würden wir sehr gerne seinen kleinen Bruder mitnehmen (3er-Paket wäre super). Wir waren bereits in der Nacht unserer Verlobung bei Tropical Island und fanden es einfach unglaublich schön. Sein Bruder hatte bisher leider noch nicht das Vergnügen, deshalb würden wir ihm auch gerne solch ein schönes Erlebnis bereiten. Da wir finanziell aktuell selbst nicht in der Lage sind uns einen Besuch bei tropical Island zu leisten, dachte ich mir, dass wir vielleicht hier unser Glück versuchen sollten :)

Allen Teilnehmern viel Glück.

Nicole
Antworten 5. September 2017

Unser Traumurlaub ist an keinen festen Ort gebunden. Es sollte ein Ort sein, der in unserem Winter schön warm ist, mit Palmen, Strand und türkisem Meer. Das Tropical Island kommt dem ja schon sehr nah. Mein Mann sagte letztens, dass er dort gerne mal hin möchte. Aus diesem Grund beschäftige ich mich gerade sehr mit dem Tropical Island. Wenn wir die 3er Karte gewinnen würden, wäre das natürlich mega.

Pixenberger,Sabine
Antworten 5. September 2017

Achso,ich bewerbe mich für das 3er Paket.LG Biene

Anke
Antworten 5. September 2017

Ich bin alleinerziehend und Alleinverdiener unserer kleinen Familie. Deshalb sind große "Traumurlaube" bei uns nicht drin. Mein persönliches Highlight und Traumziel ist allerdings der jährliche Urlaub auf der Insel Rügen mit einem Besuch der Störtebeker Festspiele. Dafür lohnt es sich, das ganze Jahr über zu verzichten und zu sparen.

Catrin Büttner
Antworten 5. September 2017

Mein Traumurlaub wäre einfach mal mit meinen 3 Kindern irgendwo hinzufliegen. Das wäre ihr größter Wunsch.... Leider bin ich seit 1 Jahr alleinerziehend und dies wird so schnell nicht möglich sein. Vor 3 Jahren waren wir mal im Tropical... Dort ist es annähernd wie im Urlaub und mein Mittelster schwärmt heute noch davon... Der Kurztrip ist in ihrem Kopf als einschneidendes Erlebnis hängengeblieben.... So schön war es dort. Nach der Trennung von meinem Mann wäre das wahnsinnig toll... Zur Unterstützung würde ich gerne meine Mama mitnehmen, weil sie mich im Alltag mit den 3en sehr unterstützt. Ich würde mich über eine Karte für 5 Personen wahnsinnig freuen. ??

Prisca Greenhow
Antworten 5. September 2017

Our dream holiday is one where all our family are together, so the 5-person package would be a big help.

Silvana
Antworten 5. September 2017

Hallo, mein Traumurlaub, bzw. Träumten ist Mauritius oder Tahiti...
Tropical Island - für eine kleine Auszeit, bis die großen Reiseträume Realität werden können...würden wir uns 3 auch riesig darüber freuen ?

C. Bock
Antworten 5. September 2017

Egal wo hauptsache als Familie zusammen, das ist dann schon ein super Urlaub ob im eigenen Garten oder am Meer.
Wir würdendas 4er Paket nehmen!

M. Heitkamp
Antworten 5. September 2017

Wir waren im Sommer an der Ostsee am Strand und unser kleiner ist total Wasser verrückt und liebt es neues zu entdecken. Leider hatten wir fast nur schlechtes Wetter. Über einen tollen Wasser und Entdeckungsurlaub würden wir uns zu dritt riesig freuen! Ich möchte meinem Sohn gerne so einen schönen Urlaub ermöglichen, da er auch häufig zurückstecken muss. Erst habe ich meinen Schulabschluss gemacht, wo er oft bei seiner Oma war und nun gehe ich Vollzeit arbeiten. Es wäre einfach wunderschön ganz viel Zeit entspannt, zu dritt zu genießen.

Bettina
Antworten 5. September 2017

Mein Traumziel ist immer da wo meine Familie auch ist - dieses Jahr war es ein toller Family-Club auf Mallorca, nächstes Jahr geht es nach Dubai.... und wer weiß, vielleicht machen wir noch einen Stopover im Tropical Islands, wenn wir in den Herbstferien nach Berlin fahren?

Saskia
Antworten 5. September 2017

mein Traumurlaub: Tauchen und dabei die Ruhe genießen; 4er Paket wäre super

Schwaß
Antworten 5. September 2017

Traumurlaub ist für uns Wasser und Strand, egal wo.Falls wir gewinnen bitte für 4.

Antje M.
Antworten 5. September 2017

Erst einmal: ein sehr schöner Bericht mit vielen tollen und eindrucksvollen Fotos. Unser Traum wäre die Karibik, evt. auch eine Kreuzfahrt dorthin. Alternativ gefallen uns aber auch viele andere Strände, der Sonnenstrand in Bulgarien z.B., Insel Rhodos, die Nord- und Ostsee natürlich auch (wenn nur das Wetter nicht so unbeständig wäre). Tropical Island zum abschalten und dem schmuddeligen Herbstwetter entkommen, gemeinsam mit Mann und erwachsener Tochter + den 13jährigen und 5jährigen Enkelkindern, das würde mich sehr freuen - also bräuchten wir 4 Karten :-)

Susanne Scheffler
Antworten 5. September 2017

"Mein Traum ist es endlich mal wieder mit meinen Eltern und meinen Geschwistern ins Tropical Island zu fahren, denn da waren wir ewig nicht mehr , es ist zwar auch an der Ostsee toll, aber ich würde so gern die neue Außenanlage sehen!" Mein Sohn Vincent 10, das lasse ich mal so stehen und hoffe, wir können ihn so seinen Traum erfüllen!

Michaela Jansen
Antworten 5. September 2017

Unser Traumurlaub besteht darin, mit der Familie ein paar schöne Tage am Meer zu verbingen.
Gerne würden wir das Paket für 5 gewinnen, da ich 4 Töchter unter 18 Jahre und eine mit 19 Jahre habe.

Kerstin Elsenrath
Antworten 5. September 2017

Traumurlaub ist überall da, wo es tolle Hotelzimmer gibt..!!!
Mats (5),liiieeebt Hotelzimmer.. Wir waren für ein Wochenende in Hamburg im Hagenbeck Zoo + Hotel und mein Sohn konnte es nicht erwarten ins Hotelzimmer zu kommen, er hat wirklich alle 10 Min. gefragt wann wir denn endlich ins Hotel können..
Dasselbe im Legoland, der Park war unwichtig, Mats wollte lieber in das Ritterzimmer..
Bei euch ist soooo viel Wasserspaß, das man eigentlich keine Gedanken an die Unterkunft verschwendet..
Aber..
.. sollte Mats doch Sehnsucht nach seinem Hotelzimmer bekommen,können wir ja gucken gehen, denn die Zimmer sind ja überall mittendrin..
Das würde ihm große Freude machen..

.. und wenn Mats glücklich ist, sind wir es auch..

Mats hat noch zwei Halbgeschwister(20), da wir eine Patchwork Familie sind, somit würden wir uns über das 5er Paket freuen, sind aber auch mit dem 3er Paket glücklich.. ?

Susanne Scheffler
Antworten 5. September 2017

"Mein Traum ist es endlich mal wieder mit meinen Eltern und meinen Geschwistern ins Tropical Island zu fahren, denn da waren wir ewig nicht mehr , es ist zwar auch an der Ostsee toll, aber ich würde so gern die neue Außenanlage sehen!" Mein Sohn Vincent 10, das lasse ich mal so stehen und hoffe, wir können ihn so seinen Traum erfüllen!
Wir sind 2 Erwachsene und 3 Kinder im Alter von 10, 7 und 3 und benötigen somit das Viererpaket ?

Daniela Grüner
Antworten 5. September 2017

Das wäre zu schön um wahr zu sein. Wir mussten auf unseren ersten Besuch im August sehr lange sparen, da man ja mit 5 Personen schon ein kleines Vermögen bezahlt. ABER dieser Tag hat uns als Familie so viel gebracht. Momentan bin ich wegen total Überlastung krank Zuhause. Dieser Ausflug hat uns so sehr den Stress vergessen lassen. Wir haben sofort nach unserem Besuch beschlossen das wir da wieder hin wollen. Aber das wird nun noch etwas dauern bis das Geld wieder da ist.

Wir sind 4 Zahler und ein Kleinkind von 2 Jahren. Bitte liebe LosFee ziehe uns?

Lippert Daniela
Antworten 5. September 2017

Unser Traumurlaub wäre Sonne ,Meer und Strand ? aber das wird sicher immer nur ein Traum bleiben. Mein Mann und ich leben mit meinem Sohn zusammen. Insgesamt haben wir jedoch noch 3 Erwachsene und mein Mann hat noch einen 8 jährigen Sohn den wir aufgrund der Entfernung und Organisation durch die Arbeit eher selten haben. Es wäre super wenn wir eine 4er Karte gewinnen würden und mal wieder Zeit und vor allem mal Spaß im Tropical Island haben könnten?? LG von den Lippis

Lisa
Antworten 5. September 2017

Hallo,
Also wir waren in bensersiel und das war für mich auch ein Träumchen! Klar, gerne würde ich auch mal nach Italien, Kroatien oder so.
Aber mit Kind war unser Reiseziel sehr gut gewählt und wird wohl auch nächstes gebucht ?
Wir würden gern das 3er Paket gewinnen und meiner Tochter damit eine Riesen Freude machen ?
Glg

Tomster
Antworten 5. September 2017

Mein Traum Reise Ziel wäre einmal Hawaii ;) Ansonsten muss es halt weiterhin Griechenland tun,einfach schönes Land und sehr herzliche Menschen. Wir kennen das Tropical Island noch nicht,für uns würde ein 3er Paket reichen ;)

Michel Kubisch
Antworten 5. September 2017

Die Karibik ist unser Traum, doch der ist so fern, dass wir uns vielleicht einen tollen Tag in der kleinen Karibik in Brandenburgmachen können. Dafür wären wir wirklich dankbar! Wir sind zu fünft und benötigen ein 5er Ticket.

Jennifer Bergmann
Antworten 5. September 2017

Für uns gibt es kein Traumziel. Nur eins ist wichtig: Gesundheit und das alle Spaß haben. So verbrachten wir dieses Jahr in Holland auf dem Campingplatz ohne Supermarkt und Konsumverlockung unseren Sommerurlaub und als nächstes wäre das Tropical Island in die engere Auswahl gekommen. So kommt uns das Gewinnspiel gerade sehr gelegen. Wir bewerben uns für das 3er Paket und warten nun gespannt auf die Auslosung.

Katrin K.
Antworten 5. September 2017

Ich wünsche mir für mich, meinen Schatz und meine Kids das Paket 2. Unser Sommertraumziel ist Sonne,Strand und Meer. Familie, Spaß und Freude. Einfach mal Zeit zusammen verbringen fern vom Alltag.

Nadja Hillenbrand
Antworten 5. September 2017

Unser Traumurlaub könnte überall sein...
Wir haben leider kaum Zeit dafür, deshalb genießen wir es überall.
Eine Auszeit im tropical Island wäre eine tolle Abwechslung.
Ein 3er Ticket würde uns sehr freuen

Diana Erdem
Antworten 5. September 2017

Mein Traumurlaubsziel ist mit meiner Familie bestehend aus 3 Kids 11j,7j 4j und meinem Mann und mir, die Familie meiner besten Freundin auf den Philippinen besuchen zu können. Geplant ist das für 2020 ich hoffe das dies klappt. Ich bewerbe mich für das 5er Paket da wir ja aus 5 Familien Mitglieder bestehen. Waren noch nie im Tropical Island und würden uns mega freuen es einmal kennenlernen zu dürfen.

Grandetzka
Antworten 5. September 2017

Da ich durch meine Kopf OP nicht mehr fliegen darf wäre das perfekt für meine Familie. Mein Mann und meine 2 Kinder hätten sich das verdient. Wir haben viel durch gemacht in letzter Zeit und da wäre etwas Entspannung perfekt für uns 4 :)
Hoffe wir haben etwas Glück ?

Bettina
Antworten 5. September 2017

Mein Traumzrlaub ist immer da wo meine Familie ist, dieses Jahr in einem Family-Hotel auf Mallorca, nächstes Jahr geht es nach Dubai. Toll wäre ein Zwischenstopp im Tropical Islands auf unserem Weg nach Berlin im Herbst. Familienzeit ist einfach toll und kommt leider im Alltag so schnell zu kurz....

Sylvia Rose
Antworten 5. September 2017

Unser Traumurlaub ist definitiv am Meer. Strand, Wasser, Sonne.....mehr brauchen wir nicht. Als Lieblingsland passend dazu - ITALIEN - uns gefällt einfach Land, Landschaft (natürlich), Klima, Leute und das ESSEN!!! Diese ganze Kombination macht es für uns aus. Nicht teuer oder chici mici (wird das so geschrieben *grübel*)....einfach nur entspannen und genießen - am liebsten auf einem Campingplatz oder Agriturismo bzw. B&B. So erlebt man das richtige Italien und Land und Leute. Unsere Tochter ist 6 Jahre und liebt das Reisen so sehr wie wir und ist immer wieder gespannt auf neue Orte und Leute. Bereits mehrfach hat sie schon erwähnt, gerne mal ins Tropical Island fahren zu wollen - damit würde also ein großer Wunsch von Ihr in Erfüllung gehen.

Silke Leusmann
Antworten 5. September 2017

Das Ziel ist uns so ziemlich egal es muss nur Wasser, Sand und Sonne für unseren Traumurlaub geben...und ganz wichtig das wir Zeit zusammen verbringen können.
4 Personen Gewinn wäre klasse ?

Manuela Harnisch
Antworten 5. September 2017

Urlaub ist immer schön - egal wo - hauptsache in Familie und mit meinen Liebsten. Ist es natürlich noch warm und Strandfeeling dazu - dann ist alles perfekt. Wir würden uns über eine 3er Karte sehr freuen. Und ab in den Urlaub

Kathrin Schubert
Antworten 5. September 2017

Einen richtigen Urlaub hatte ich persönlich schon seit Jahren nicht mehr. Bin jetzt auch nicht so der Typ der wegfahren mag. Aber ich war einmal vor ein paar Jahren mit meinen Eltern im Tropical.
Und jetzt ist nächsten Mittwoch 13.09. ihr 35. Hochzeitstag. Das wäre so ein tolles Geschenk, wenn wir zu dritt nochmal zu euch fahren könnten. Deshalb, das 3er Packet wäre toll.
Danke schön.

Sabrina
Antworten 5. September 2017

Mein Traumurlaub ist überall da wo MEER ist. Nur mit dem Sand unter meinen Füßen und dem Wellenrauschen im Ohr kann ich mich absolut entspannen. Dabei darf meine Familie natürlich nicht fehlen und ein, zwei oder drei gute Bücher auch nicht.

Stephanie
Antworten 5. September 2017

Unser Traumurlaub wäre weit weg vom Arbeisstress irgendwo am Strand :)
Und da im Tropical Island auch Strandfeeling ist, warum nicht da Urlaub machen?

Das 3er Paket wäre super da würden wir Oma mitnehmen denn sie hat sich auch mal eine Auszeit verdient ;)

Kerstin Kemmelmeyer
Antworten 5. September 2017

Unsre Traumurlaub richtet sich nach den Wünschen unserer Kinder, das heisst entweder Nordsee Kroatien oder Tropical Island
Wir sind 4 Personen darunter einer unter 6 Jahren also würden wir das 3er Packet nehmen?

Krirsten
Antworten 5. September 2017

Hallo.
Mein Traumurlaub ist wie jedes Jahr eine Woche Ostsee oder Nordsee.
Mit den 4 wichtigsten Menschen meines Lebens.
Meine 3 Kinder und mein Freund.
Ich brauch kein Luxus oder oder oder Hauptsache meine Kinder sind dabei
Das ist das wichtigste.
Urlaub allein wäre für uns langweilig.

Wir würden uns sehr über das 4 er Paket freuen.
Noch ist unserer kleinster 5 also kommt er noch kostenlos rein.

Ein Traum meiner Kinder einmal ins Tropical Island zufahren.
Das ist schon wie Traumurlaub.

Göthel, Anja
Antworten 5. September 2017

Sind schon oft an der Ausfahrt Tropical Island vorbei gefahren, möchte endlich Mal denn Blinker setzen und meinen Mann überzeugen, das das dort bezaubernd ist. Und unsern beiden Mädels würde es Ehe gefallen. Mir besonders Amazonen.

Marie
Antworten 5. September 2017

Hallöchen!

Unser "Traum-Sommerurlaub" würden wir in der Karibik Europas verbringen -> SARDINIEN :)

Aber bis dahin, würden wir uns auch über einen Besuch im Tropical Island freuen ?

@yvonne_tollabea

Joe.
Antworten 5. September 2017

Unser Traumurlaub ist darußen in der Natur - egal ob zu Fuß oder auf dem Fahrrad. So erleben wir neue Landschaften, Kulturen und Klimate auf intensive Weise.
Ein Kurzurlaub im Tropical Island klingt auch verlockend- deshalb freuen wir uns auf das 5er Paket

Regina Hamczyk
Antworten 5. September 2017

Mein Sommer - Traum - Urlaub wäre , mal eine schöne Zeit mit meinen Kindern an einem warmen Ort verbringen zu können. Ohne Termin -Stress, Arbeit, Verpflichtungen.
Nur zusammen- SEIN, lachen, Spaß haben , toben....
Ich wünsche mir das 3er Paket.
Liebe Grüße

Andrea Hardrath
Antworten 5. September 2017

Unser Traumurlaub ist Sonne Strand Meer wo man nicht kochen muss sondérn bekocht wird. Also einfach mal die Seele baumeln lassen und die sorgen müssen zu Hause bleiben . Ich bewerbe mich für das vierer Paket. Dankeschön für das schöne Gewinnspiel

Simone Vehlow
Antworten 5. September 2017

Sommer Urlaub in Ägypten am Strand... das ist immer noch ein Traum von mir.
Tropical Island wollten wir auch schon immer mal hin. Aber leider hat es nie sollen sein.unser letzter Familien Urlaub war vor 4 Jahren in der Türkei, seitdem hatten wir keinen Urlaub mehr ?

Christine W.
Antworten 5. September 2017

Unser Traum-Sommer Reiseziel wäre die Karibik, wegen dem klaren Wasser, den Palmen und dem guten Wetter.

Natalie
Antworten 5. September 2017

Wir liebes das Meer und Tropical das ist schon seit geraumer Zeit unser traum. Haben 2 Kids 4 jahre und der zweite 8 monate und das währe echt toll mal dahin zu fahren. Eine 3'er Karte damlt würden wir gerne in den Lostopf mit einszeigen.

Sandra
Antworten 5. September 2017

Wir waren auch schon im Tropical Island und unsere Kinder (6 und 9) würden dort am liebsten einziehen. Aber unser absoluter Traum wäre Hawaii!

Stefanie Meer
Antworten 5. September 2017

Mein Traumurlaub ist mit der ganzen Familie am Meer zum Beispiel Hawaii ??? .das wäre das letzte mal enspannung zu dritt bevor unser 2.Sohn geboren wird .das 3er Paket wäre klasse .liebe Grüße Familie Meer

Angela hanne
Antworten 5. September 2017

Hi
unser TraumUrlaub würde das im tropical Island sein da wir noch nie verreist sind da es aus finanziellen Gründen einfach nicht klappt,meinem drei Boys einen schön Urlaub zu ermöglichen. ... ; ( deswegen wäre es einfach toll wenn wir da mal ein paar tage entspannen können und all unsere sorgen hinter uns lassen ..... Wir bewerben uns auf das Fünfer packet ... Wir drücken die daumen... schönen tag an alle :)

Janine Cordaric
Antworten 5. September 2017

Mein Traum Sommer wäre in Kroatien.
Wir würden gerne das 3 Personen Ticket gewinnen.

Desi M
Antworten 5. September 2017

Hi Yvonne, I must say that seeing your contest was like a dream-come-true. Past year we visited TropicalIslands but without our daughters and in the second we laid our feet inside the baloon, we started dreaming when we will have the chance to bring them with us in Tropical Islands. Staying at Trpocal Islands, when outside was 1 degree in the winter, was a dreamy vacation for us. Because Tropical Islands brought back to us our favorite season - the summer, in the most convinient way. We would love to go back with our two daughters and be able to experience the tropical paradise again. We would go for 3er tickets (our daughters are 7 and 3).

Katharina Liesen
Antworten 5. September 2017

Mein Traumurlaub wäre dieses Jahr genau dieser in Tropical Islands. Da meine Maus gerade 3 Monate alt ist und ein weiterer Urlaubsort zu weit wäre und ihre Schwestern 9, 12, 15 Jahre alt dieses Jahr den Urlaub nicht nur zuhause verbringen müssten. ❤️

Elke Wegner
Antworten 5. September 2017

Mein traumurlaub ist das Tropical Island mit der ganzen Familie. Mein mann und ich waren als Hochzeitsreise im März das erste mal dort und es war traumhaft schön. Wir haben noch 3 kinder im alter von 16, 13 und 3. Denen würde ich auch gerne mal den traum schenken ?

Fabienne Greulich
Antworten 5. September 2017

Halli Hallo,

ich würde an ganz vielen Orten gern mal Urlaub machen. Mich persönlich interessiert nicht unbedingt Amerika, sondern lieber Skandinavien im Allgemeinen, Schottland oder nocheinmal Irland (da war ich schon und fand es sehr faszinierend ).

Leider ist es als Alleinerziehende Mutter nicht einfach, dies finanziell zu stemmen. .. :-( Deshalb wird man wenigstens mal träumen dürfen. ;-) Und wer weiß, vielleicht ist das "Tropical Island " nicht mehr weit. .. Wer weiß.

"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum " :-) :-)

Fabienne Greulich
Antworten 5. September 2017

P. S. Nachtrag zu meinem Kommentar : Ich würde mich über eine 3er Karte riesig freuen, da mein Sohn immer schon mal ins Tropical Island wollte und er nächsten Monat Geburtstag hat. .

Jenny
Antworten 5. September 2017

Unser traumurlaub ist fuerteventura. Aber tropical island wäre eine tolle abwechslung vom alltag. Wur würden uns über die 4er karte segr freuen :)

Yuliya Mieland
Antworten 5. September 2017

Mein Traum- Sommer Reiseziel ist Hawaii . Und ich bewerbe mich für eine 5 er Karte, um alle meine Lieben mitnehmen zu können.

Virginia und Melina Walter
Antworten 5. September 2017

Unser Traumurlaub ist Ägypten. Ich war mit meiner Tochter schon einmal da... Sie fand es riesig. Genau wie bei euch... wir waren vor 2 Jahren für 3 Tage bei euch und es war traumhaft, genau wie ein toller Urlaub. Melina fragt immer wann wir wieder ins Tropical Islands fahren, jedoch als alleinerziehende Mama recht schwierig. Daher würden wir uns über eine 2er Karte mega freuen. ?

Tanja
Antworten 5. September 2017

Im Jahre 2002 war ich das letzte Mal auf meiner Lieblingsinsel Fuerteventura. Das war bevor meine drei Mädels geboren wurden, bevor ich alleinerziehend wurde. Nun können wir uns keinen gemeinsamen Urlaub leisten. Ich würde das 5er Paket wählen und meine Freundin mitnehmen. Eine andere Freundin ist gerade dort und ist so begeistert. Wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

René
Antworten 5. September 2017

Unser Traum Reise Ziel ist Tropical Island

Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen mit meinem Verlobten unseren Jahrestag in Tropical Island zu feiern. Als zusätzliche Begleitung würden wir sehr gerne seinen kleinen Bruder mitnehmen (3er-Paket wäre super). Wir waren bereits in der Nacht unserer Verlobung bei Tropical Island und fanden es einfach unglaublich schön. Sein Bruder hatte bisher leider noch nicht das Vergnügen, deshalb würden wir ihm auch gerne solch ein schönes Erlebnis bereiten. Da wir finanziell aktuell selbst nicht in der Lage sind uns einen Besuch bei tropical Island zu leisten, dachte ich mir, dass wir vielleicht hier unser Glück versuchen sollten :)

Allen Teilnehmern viel Glück :)

Ute Retzlaff
Antworten 5. September 2017

Mein Traumurlaub wäre überhaupt mal ein Urlaub mit Fliegen. Und ans Meer. Als Alleineeziehende meist nicht möglich. Meine Tochter wünscht sich im tropical Island zu übernachten. ?

Stefan
Antworten 5. September 2017

Mein Traum Sommer Ziel wäre einmal die Malediven alleine mit meiner Frau ohne unsere drei Kinder.
Allerdings hat dieses Jahr das Geld dafür nicht gereicht so dass wir diesen Sommer zu Hause geblieben sind und der wsr leider ziemlich verregnet

Winkler
Antworten 5. September 2017

Das Traumziel für meine Freundin und Ihre 3 Kinder wäre nur einmal ins warme z.B Mallorca aber das wichtigste ist die kleinen wollen unbedingt das erste mal im Flugzeug sitzen. Da meine Freundin getrennt lebt von Ihrem Mann und keinen Unterhalt bekommt wird das wohl ein Traum für die 5 , 7 , und 10 jährigen bleiben. Meine Freundin hat zum Schulanfang ihres Sohnes den 3 en schon ein riesen Geschenk gemacht in dem sie von ihrem wenigen Geld 2 Tage im Tropical Island war .Das war schon ein Traum. Leider konnte ich nicht mit und bewerbe mich deswegen bei Ihnen als Riesenüberraschung für die 4 süßen . Ich hoffe wir haben auch einmal Glück ? #tropicalislands

Annika
Antworten 5. September 2017

Mein Traumurlaub ist eine Reise nach Australien. Gern möchte ich diesen wundervollen Ort näher kennenlernen. Natürlich auch mit Familie. Die lange Flugdauer würden wir natürlich auf uns nehmen...
Gespart wird bereits.

Tolle Aktion, das tropical Islands würde uns die Wartezeit verkürzen

Annika
Antworten 5. September 2017

Wir würden uns über das 4Er Paket freuen ?
Unser Traumreiseziel ist Australien. Australien ist ein Ort, den wir unbedingt näher kennenlernen möchten. Zusammen mit der ganzen Familie würden wir die lange Flugzeit über uns ergehen lassen...
Gespart wird bereits... Das Tropical Islands würde uns Deo Zeit etwas verkürzen. ?

Daumen sind gedrückt ?

Ghuneim abou
Antworten 5. September 2017

Waw,es ist sehr schön dort ich kann es nur weiter empfehlen. Ich war mit meiner Familie dort war sehr schön.einfach waw

Kathleen Teubner
Antworten 5. September 2017

Mein bzw.unserer Traumurlaubsziel ist die Dominikanische Republik,dort gibt es so wunderbare Strände,Cuba Libre,herzliche Musik und viel Natur.Leider ist es mit 2 Kindern(7,13 Jahre) sehr kostspielig. Wir würden uns riesig über eine Vierer Karte fürs Tropical Island freuen,Davon haben wir von Freunden schon so viel tolles gehört.Die Oktoberferien wären doch ideal dazu.Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel

Kirstin Brandt
Antworten 5. September 2017

Unser Traumziel ist Kroatien! Wir haben uns in dieses Land verliebt. Die Menschen sind so lieb und freundlich, so aufgeschlossen. Das Wasser ist kristallklar, es ist einfach wunderschön dort.
Und nun zu uns : wir würden uns über eine 3er Karte sehr freuen. Wir, das sind mein Mann , ich und natürlich unser Sohn, 12 Jahre jung.
Nun drücke ich uns mal die Daumen, denn gewonnen haben wir bis jetzt noch nie etwas. Außer natürlich, daß wir als Familie immer für einander da sind, und unser Sohn ist unser Hauptgewinn ❤

Janine
Antworten 5. September 2017

Mein Sommer Reiseziel wäre irgendwo am Strand mit meiner Familie,da unsere kleine noch nie das mehr gesehen hat <3 ich hätte gerne die dreier Karte :)

Carmen Lempereur
Antworten 5. September 2017

Mein Traumurlaub wäre mit meinem Mann und meinen 2 Jungs 6/13 mit dem Flieger ans Meer. Ich würde gern ein 4er Packet gewinnen.

Iris
Antworten 5. September 2017

Hallo Yvonne , mein Sommertraumreiseziel ist die Nordseeinsel Juist .
Ich wünsche mir das Paket mit 4 Eintrittskarten.
Vielen Dank für den tollen Bericht , der macht wirklich Lust auf Tropical Island.
Wir waren noch nicht dort und würden uns sehr freuen uns auch mal einen Eindruck zu verschaffen.
Liebe Grüße

Kristina Grag
Antworten 5. September 2017

Mein Sommertraumurlaub wäre nächstes Jahr mal auf die Kapverden zu fliegen. Wir wünschen uns das 4er Paket.

Katja Langer
Antworten 5. September 2017

Mein traumziel dieses Jahr ist auf jedem Fall am Wasser mit einem guten Buch und etwas Action. Ich würde mich gern für das 3-er Paket anmelden. Und ich hoffe ich kann es meinem Freund als Geburtstags Geschenk schenken. (?) Danke für den tollen Bericht, es macht wirklich Lust auf Tropical Island. ?

Werner Ina
Antworten 5. September 2017

Hallo liebes Team :-) Ich bewerbe mich für das 4 rer Paket,da mich meine Freundin bei der Pflege meines kranken Sohnes immer unterstützt,obwohl sie selbst alleinerziehend und Vollzeit arbeiten geht :-) Ich würde Ihr und unseren Kindern so gern ein mal DANKE sagen...mit so einem Familienpaket ??? Mein Sohn träumt seit Jahren von einem Besuch in diesem super schönen Bad,aber leider wohnen wir 4 Stunden weit weg und können es uns auch leider nicht leisten ??
Unser Traumurlaub wäre definitiv am Meer,da wir Beide mit den Luftwegen zu tun haben ?
Vielleicht haben wir ja Glück und dürfen uns das Bad bald einmal von Innen und Aussen anschauen ?

Katrin M.
Antworten 5. September 2017

Vielen Dank für den tollen Bericht! :)
Wir waren auch schon mal im Tropical Islands, als die Kinder noch unter 6 Kahre waren.
Mittlerweile sind beide über 6 und wir würden uns riesig über das 4er Set freuen! :)

Unsere Traumreiseziel für den nächsten Urlaub ist Fuerteventura, vor allem im Winter ist es da ja schön warm.

Liebe Grüße
Katrin

Böhme Ines
Antworten 5. September 2017

hallo ich würde euch gern mit meinen beiden kindern kennen lernen , also wir würden eine 3er karte gern gewinnen

Daniela Weichert
Antworten 5. September 2017

Mein Traumurlaub ist überall Hauptsache meine Kinder und mein Mann sind bei?????

Davinia Luna
Antworten 5. September 2017

Hallöchen, unser Traumurlaub ist natürlich am Meer. Wir sind einrja spanische Familie und waren zurück in unsere Heimat gewandert an derder tropikalische Küste Almuñecar. Doch nach 4 Jahren mussten wir zurück nach Deutschland. HierMuchas vermissen wir es total deshalb würden wir euch gerne besuchen kommen. Euere Beitagim TV war grandios und wir haben uns verliebtauch
Familie Mon Luna und wir sind zu 5.

Dörte Gleu
Antworten 5. September 2017

Italien. Ich würde so gern mal nach Italien. Natürlich mit Familie. Wir sind 5 und daher möchten wir gern da 4er Ticket gewinnen.

Elke Coenen
Antworten 5. September 2017

Our ideal summer vacation would be in Tropical Islands! We have been visiting this resort with our Belgian senior students for the past 7 years and it has proven to be the ideal ending to our annual citytrip to Berlin. Our students love the freedom of being able to swim all night long, chilling with their friends after the tropical bbq and just hanging out. At night, it is the perfect place to teachers to relax! We would gladly accept the tickets for the party of 5 and visit Tropical Islands without a group of 75 of our students! ;-)

Daniela Krebs
Antworten 5. September 2017

Unser Traumziel wäre das Tropical Island denn da hat man alles was man sich wünscht...Strand, Palmen,Erholung und fun...wir sind 4 und würden gern das 4er Ticket

Röpert
Antworten 5. September 2017

Hey ihr Lieben!
Ich komme aus Kiel und habe mit meinem Sohn (10 Jahre ) schon 3 mal in den Tropical Island geschlafen. Wir sind jedesmal begeistert. Diese Begeisterung würden wir gerne einmal mit Oma , Opa und Neffen ( 7 Jahre )
teilen! !!!
Darum würden wir gerne das 5 er Ticket wählen !
Vielen Dank & Gruss von der Ostsee

Tanja
Antworten 5. September 2017

Hallo, würde gern mal nach Neuseeland gemeinsam mit meiner Tochter. Wir würden gern ein 2er Ticket gewinnen. ..

P.s. tolle Aktion

Sabrina
Antworten 5. September 2017

Unser Traum Reise Ziel im Sommer,es ist einfach über all,überall da wo wie uns zu Hause fühlen,wir lieben es die Natur zu genießen,und wenn wir da uns noch frei und ungebunden fühlen,ist unser Ziel erreicht,wir bewerben uns auf einen 3er ticktet

Nadine Schwartz
Antworten 5. September 2017

Da wir dieses Jahr nicht in Urlaub fahren konnten und mein Freund auf Montage außerhalb arbeitet,haben wir leider immer nur die Wochenenden.Er hat dadurch ganz wenig Zeit mit ihr.Wir würden sehr gerne mit der Familie ins tropical Island fahren.Mal so richtig erholen und Zeit verbringen.Wir bräuchten ein 3 er Ticket,da die lütte noch kein Eintritt bezahlen muss.Auch wenn wir Nicht gewinnen,wünschen wir allen anderen viel Glück ?

Diana
Antworten 5. September 2017

Das wär auf alle fälle ein traumurlaub für uns ???. Wir bräuchten das 4er paket. Danke und lg. ???

Sanni
Antworten 5. September 2017

Hallo, ich bewerbe mich für das 5er Paket! Wir sind seit knapp zwei Jahren eine Patchwork Familie und genießen jeden Urlaub, um uns immer ein Stück besser kennen zulernen, da wir alle sechs zusammen, die Zeit nur in den Ferien oder jedes zweite Wochenende zusammen haben! Deshalb gibt es kein bestimmtes Ziel für den Traumurlaub, sondern einfach nur Zeit miteinander haben! Ich war mit meinen beiden Mädels bereits im Tropical Island und würde den anderen dreien auch gerne mal zeigen, wie toll, spannend und entspannt es dort ist! ?

Hackel
Antworten 5. September 2017

Einfach mit dem Kindern am Strand spielen...ein Traum

Frances Fricke
Antworten 5. September 2017

Wir brauchen ganz ganz dringend dieses Paket, da wir definitiv alle schon wieder Urlaubsreif sind.

Conny Winter
Antworten 5. September 2017

Mein Sohn (10) und ich haben ein besonderes Traumreiseziel....Schottland, am Loch Ness...mein Sohn liebt all die Geschichten um Nessy und ich mag die schottischen Highlands...ein Traum ist diese Natur. Wir möchten uns bewerben für ein 3er Paket und würden dann gern den Papa (wir sind getrennt aber verstehen uns super als Freunde) noch mitnehmen :)

Olga Schmetz
Antworten 5. September 2017

Mein Traumurlaub ist ein Familienurlaub, wo mehrere Generationen aufeinander treffen. Von meiner Tochter, die 4 ist, bis zu Opa, 80 J. Egal wo, Hauptsache zusammen! Bis wir uns wieder sehen, dauert es, deshalb wollen wir erst gerne zu viert ins Tropical Islands( 3er Paket) Toi,toi,toi :-)

Alexandra Röll
Antworten 5. September 2017

Wir sind eine 6-köpfige Patchwork-Familie, "unsere " Kids sind im Alter von gerade 6 bis fast 17, 2 Jubgs und 2 Mädels. Als Urlaubsziel wäre Teneriffa unser Traum - aber leider zu teuer für uns alle - somit ist das Tropical Islands eine supertalentiert Alternative für uns - ein Besuch dort wäre für uns alle eine traumhafte und unvergessliche Erinnerung!
...manchmal ist es ein bisschen schwierig, ein geeignetes Programm zu finden, dass wirklich alles Spass macht - ein Besuch im Tropical Islands ist mit Sicherheit genau das Richtige für uns!!!
Sehr gerne würden wir das 5-er Paket gewinnen - es würde uns alle sehr freuen und das tolle Erlebnis würdevubs sicher wieder ein Stück näher zusammen bringen?

Olga Schmetz
Antworten 5. September 2017

Mein Traumurlaub ist ein Familienurlaub, wo mehrere Generationen aufeinander treffen. Von meiner Tochter, die 4 ist, bis zu Opa, 80 J. Egal wo, Hauptsache zusammen! Bis wir uns wieder sehen, dauert es, deshalb wollen wir erst gerne zu viert ins Tropical Islands( 3er Paket)

Julia Münch
Antworten 5. September 2017

Mein Traumurlaub? Einmal auf die Malediven.. Muss nicht lange sein, ich will nur einmal dieses Wahnsinnsbild real vor Augen haben. Weißer Sand, türkises Wasser.. Mein absoluter Traum.

Tropical Island wäre da schon mal ein Anfang. Gerne für 4 Personen!

Nadine
Antworten 6. September 2017

Super Verlosung.
Ein richtiges Traumreiseziel gibt es für mich nicht, solange ich mit meinen liebsten zusammen im Urlaub bin gibt es nicht schöneres. Über ein Aufenthalt im Tropical Island würden wir uns riesig freuen. Das 3er Paket wäre super da unsere jüngste 3 Jahre ist.

Pikus Birgit, Willi und Lisa
Antworten 6. September 2017

Super Verlosung. Wir würden uns über das 3er Paket freuen. Unseren TRAUM urlaub würden wir gerne mal irgendwo am Meer genießen. Leider war es uns nicht möglich in einen Urlaub zu fliegen. Für unsere 13jährige Tochter ist es ein großer Traum mal mit uns irgendwohin zu fliegen. Aber das muss leider warten, daher wäre das Tropical Island eine tolle Alternative. Ich drück uns auf jedenfall die Daumen.

Ralph Mörl
Antworten 8. September 2017

sonne,strand und Meer dazu einen leckeren Drink was gibt es besseres als so mit seinen liebsten den Urlaub zu verbringen

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.