12 von 12 – heute gaaanz langweilig aus dem Urlaub…


Also, nachdem einmal wieder Tafjora und MamaNotes ganz lieb daran erinnert haben, und nachdem Susanne Mierau noch mal betont hat, dass es überhaupt nichts ausmacht, wenn ich jetzt nur langweilige Urlaubsbilder von der Algarveküste blogge… kommen jetzt auch meine persönliche 12 von 12 von heute! Allerdings hänge ich nicht an das stärkste Netz, deswegen sind sie hier etwas komprimiert, damit das mit dem Upload auch klappt:


ANZEIGE



ANZEIGE


Wie ihr unschwer erkennen könnt, ist das ein gaaaanz enstpannt-langweiliger Sonntag gewesen, mit einem Mix aus Sonne und Wolken, Wind, Wetter und Strahlen… Das einzig "richtige" Urlaubsbild ist die Fototapete, die es im Schlafzimmer unserer Ferienwohnung gibt. 

Gegessen haben wir eine leckere Thunfisch-Tomaten-Pfanne (ja, ich mache die noch mal mit Eddy) und am Abend haben wir zum Aufwärmen den Kamin angemacht. Wir sind in diesem Urlaub Oliver, seine Mama, die wir "Sternchen" nennen und die die liebste Schwiegermutter der Welt ist, und ich. Meine liebe Tochter fängt das Semester frisch an und wollte nicht weg aus Berlin. 

So langweilig. So entspannend. So gut. 

Liebe Grüße,

Béa

P.S. Im nächsten Urlaub mache ich allerdings keine Kompromisse mehr. Ich will über 30° und pralle Sonne. Dem ganzen Tag. 

Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

12 von 12 in Mai – mit neuen Zauberwesen bei Yvonne
13. May 2016
#12von12 in Februar – mit Schuh-Zauberwesen
13. Feb 2016
12 von 12 – heute bin ich mal dabei!
12. Sep 2014

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.