Tolla Tennisball-Stifthalter


Tolla-Tennisball-Stifthalter:


ANZEIGE


Um den Tolla-Stifthalter zu basteln, benötigt ihr:

Einen Tennisball, eine Schere, einen Stift und Klebepunkte (2 Stück).

Zuerst zeichnet ihr den Mund auf den Tennisball, um ihn danach besser ausschneiden zu können. 

Danach stecht ihr mit der Spitze der Schere ein Loch in den Mund, um den Mund danach sauber auszuschneiden.

Falls das mit der Spitze der Schere nicht funktioniert, fragt ihr eure Eltern, ob sie euch mit einem spitzeren Gegenstand helfen können.


ANZEIGE


Solltet ihr kleine runde Sticker haben, klebt diese als Augen auf. Falls ihr keine Sticker zuhause habt, malt ihr die Augen einfach auf. 

So sollte nun der Tennisball aussehen!

Um den Stift gut in den Mund zu klemmen, müsst ihr den Mund an den Seiten ein bisschen zusammendrücken.

Danach klemmt ihr den Stift einfach in den Mund, so, als würde der Tennisball den Stift beißen.

Fertig ist euer Tolla-Stifthalter! Viel Spaß beim Nachbasteln!
Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Ihr habt mich nicht im Lotto gewonnen und FYI die Sklaverei ist abgeschafft! Mama-Befreiungsschlag – Gastbeitrag
18. May 2022
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 353
15. May 2022
Feierliches Basteln: Osterteelichter aus Eierschalen
15. Mar 2022
Schauspieler spielen in mehr als nur einem Film mit? Dinge, die ich als Kind nicht wusste, weil sie mir niemand erklärt hat
26. Feb 2022
Noch ein Last Minute Geschenk? Wie wärs mit weihnachtlichen Zuckerstangen-Ohrringen?
21. Dec 2021
Schneeflocken-Teelichter aus Ton – weihnachtliches Basteln mit Kindern (oder auch ohne)
14. Dec 2021
Elternsprechtag – oder Horrortag, wie ich ihn so schön nenne
06. Sep 2021
Das Kind wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! – Auszug aus dem neuen Buch von Nathalie Klüver
18. Jun 2021
Kinderrechte sind Menschenrechte und das fängt zu Hause an
11. Mar 2021

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.