12 von 12 – heute bin ich mal dabei!


Also, nachdem mich die lieben Berlinmittemom, MamaNotes, Momatka und Werdenundsein ganz lieb daran erinnert haben, kommen jetzt auch meine persönliche 12 von 12 von heute:


ANZEIGE


Vormittags bin ich auf dem E-Commerce-Treffen von der The Boston Consulting Group gewesen. Das war mein früherer Arbeitgeber, bevor ich Unternehmerin wurde. Spannende Gespräche, tolles Wiedersehen mit früheren Kollegen und dazu: Donuts! Die ich dummerweise nicht essen kann, weil ich seit ca. 3 Wochen Bauschschmerzen von Zucker bekomme. Keine Ahnung, warum.

Zurück ins Tolla-Büro: Arbeiten und Spielen wie immer. Hier Eindrücke!

Meine MItgründerin Sarah und unsere Art Direktorin Nadine:

Mein Mitgründer Tobi mit Antonia, die ihr auch mal bei unserem Blogger-Treffen am 19. September kennenlernen werdet:

Unser Spiele-Entwickler und Design Thinker David:

Wir arbeiten schon ganz schön auf engem Raum. Aber es ist schön hell bei uns im Dachgeschoss…


ANZEIGE


Manchmal müssen wir schom mal was packen oder umpacken… (Auch wenn die Box-Produktion in der Mosaik-Werkstatt gefertigt wird).

Unsere Office-Managerin Anke versucht, sich zu konzentrieren.

So sieht bei uns ein schnelles Brainstorming aus für die Geschichte mit den Tollas.

Am Nachmittag hat mich Naz von Whatineed.de besucht:

Und dann habe ch noch von unserem Übernachtungsgast ein ganz tolla Geschenk bekommen:

Kurz vor dem Abend habe ich noch dies bei Facebook gepostet:

Und dann unsere Bürolampe ausgemacht:

 Yeah! Das waren meine 12 von 12! Ganz viele andere 12 von 12 gibt es hier.

Liebe Grüße,

Béa

Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Ordnung ist das halbe Leben – und ich will nicht in der anderen Hälfte leben… Werbung für Rotho Aufbewahrungsboxen
05. Dec 2016
12 von 12 in Mai – mit neuen Zauberwesen bei Yvonne
13. May 2016
#12von12 in Februar – mit Schuh-Zauberwesen
13. Feb 2016
12 von 12 – heute gaaanz langweilig aus dem Urlaub…
12. Oct 2014

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.