Béas kleine Mood-Apotheke – Videos, die mich sofort in bessere Laune versetzen


Ihr Lieben, hier kommt etwas Leichtes für euch: Kennt ihr diese Momente, wenn ihr einen Durchhänger habt und vielleicht eine kleine Erheiterung braucht?

Natürlich ist der Kindermund jeden Sonntag Abend hier im Blog immer eine klasse Option. Das Sammeln der Kindersprüche beschert mir schon die ganze Woche über kleine Heiterkeitsmomente.


ANZEIGE


Ich habe allerdings noch einige Schätze in Videoform, die für mich einen kurzen Halt im Alltagsstress bieten.

Die mir ein Lächeln auf den Lippen zaubern und etwas Wärme im Herzen.

Die mich erfreuen und mir einen neuen Blick auf die Welt geben.

Die möchte ich mit euch teilen – und wenn ihr auch solche Schätze habt, lasst mich wissen, wo sie zu finden sind.

1. Pink und ihre Tochter Willow tanzen in der Luft auf „Cover me in Sunshine“

 

2. Lachen ist sooo ansteckend

3. Einmal so richtig auf Macarena mal wieder tanzen…

Ich liebe Tanzen… und ich würde mir wünschen, ich hätte die Leichtigkeit und den Partner, so zu tanzen wie diese zwei:

Und wenn wir schon beim Tanzen sind: Wenn mich wieder mal die Alterungsängste packen, schaue ich mir dann so ein Video an, mit auch älteren Menschen, die diesen Schwung haben (ab der 2. Minute):

4. Dankbarkeit pur

Dieses Video ist nun anders als die anderen, gar nicht so unbeschwert… Und es beeindruckt mich jedes Mal, wie dieser Mensch sein Leben erzählt und wie er das ohne Arme und Beine bewältigt! Und nicht nur bewältigt, sondern Freude (und Freunde) findet.

Und? Habt ihr auch solche Bessere-Laune-Schätze zum Schauen?

Liebe Grüße,

Béa

Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.