„Der Schulfotograf will bitte aus den 80gern abgeholt werden, der Schulfotograf bitte!“ – Lustige Tweets zum Thema Schulfotograf


Oh je, ich dachte eigentlich, dass im Zeitalter von Selfies und Co das leidige Thema Schulfotograf vom Tisch wäre. Offensichtlich nicht: Ich habe Tweets entdeckt, bei denen ich ganz arg kichern musste!

Lustige Tweets zum Thema Schulfotograf

Allerdings gab es auch ein Tweet, bei dem ich nicht mehr lachen konnte:

Zum Schluss kurz ein Gedanke. Natürlich können wir sagen: „Hey, first world problems!“ und beschließen, dass das nicht wichtig ist. Aber ich möchte euch erinnern, dass ästhetische Bildung auch eine Form von Bildung ist.

Und? Was für Erfahrungen habt ihr mit Schulfotografen gemacht?

Liebe Grüße,
Béa

P.S. Ja, die Bilder im Titel sind von meiner Carina. Und ich dachte, sie wären mega retro… aber es scheint so etwas immer noch zu geben.

P.P.S: Neu von Marlene Hellene:

Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Tiere und Tierfotografen: Zeigt diese Bilder euren Kindern!
09. Aug 2018
Der ultimative Trick für kreative Urlaubsfotos mit Kindern: #forcedperspective
01. Aug 2018
Originelle Schwangerschaftsfotos – eine spontane Sammlung
12. May 2017
6 Tipps, um bessere Familien- und Kinderfotos zu machen
27. Apr 2017
Kinderfotos im Netz und Social Media – was ist richtig? 6 Prinzipien
03. May 2015
12von12 in November
13. Nov 2014

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Werbung

1 Kommentare

Thoralf
Antworten 26. Juni 2018

Es gibt ja genügend gute Schulfotografen so dass sowas heutzutage nicht mehr passieren muss. Die Eltern sollten sich auf jeden Fall in die Auswahl des Fotografen einmischen.
LG Thoralf

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.