Originelle Schwangerschaftsfotos – eine spontane Sammlung


Ich mag Schwangerschaftsbäuche! Das ist ein Zeichen, dass bald ein Kind auf die Welt kommt, und ich mag Kinder! Doch oft fällt es mir auf, was das typische Schwangerschaftsbild ist: Kugel mit einer Hand drunter und einer Hand drüber präsentieren. Schön! Damit ist klar: Stolz, Liebe, Vorfreude! Aber geht es auch origineller? 

Ich habe bei Twitter einen Shout-Out gemacht – und schaut mal, was für tolle Schwangerschaftsfotos kamen:

Und Ihr? Was ist euer originellstes Schwangerschaftfoto?

Übrigens, besonderen Dank an Nullpunktzwo für das tolle Foto im Titel!

Liebe Grüße,

Béa

Update:
Übrigens, es gibt hier inzwischen vom Hebammenblog einen tollen Beitrag darüber, warum Bauchstreicheln absolut schön und gut ist. Lesenswert!

Und daher auch noch mal die Präzisierung: Wir wollen euch nicht vom Baustreicheln und Umrahmen abhalten, auf keinen Fall…. uns ging es nur um Kreativität bei Fotos. Und finden die Sammlung absolut tolla! Übrigens, unter unserem Facebook-Post sammelten sich auch ganz besonders kreative Fotos:

Wir würden gern einen neuen Blogpost machen, mit neuen Bäuchen und tollen Schwangerschaftsfotos – lasst ihr uns Bilder zukommen? Also entweder unter dem Post kommentieren…

Und wer anonym bleiben möchte, schickt uns am besten eine PN über den Messenger: https://m.me/tollabea (übrigens, dann fragt euch das Ding, ob ihr News von euch erhalten wollt… Ein „Ja, geht klar, würde uns freuen!)

Liebe Grüße noch mal,

Béa

Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Beste (Geschenk-) Bücher für Schwangere und Neumamas – mit großer Verlosung!
17. Aug 2021
Schwanger trotz Endometriose: Fakten, Schmerzen und 2 x Happy End! Gastbeitrag von Bea von „Emil steht Kopf“
16. Jan 2021
Emil – Sturkopf, Wunderkind und coolste Socke überhaupt. Gastbeitrag von Evelyn Meißner (2)
17. Dec 2020
Ey, das wäre schön blöd nicht an Wunder zu glauben – Gastbeitrag von Evelyn Meißner
16. Dec 2020
Geniale Lösung für Kinderkunst: Macht ein Fotoobjekt draus! *Werbung für Meinfoto.de*
07. Sep 2020
Mit Licht schreiben – Eine Dokuserie, die Herzen öffnet. Gastbeitrag über Simon Lister von Carmela Dentice
09. Jun 2020
Schwangerschaftsbäuche Hurra – Originelle Schwangerschaftsfotos Teil 3
09. Aug 2019
Wunderschöne Fotobücher kinderleicht zusammen erstellen mit ONCE UPON – *Werbung*
06. Aug 2019
Seit ich schwanger bin hat sich meine beste Freundin für „Ghosting“ entschieden – Frage aus der Community
19. Jun 2019

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Werbung

5 Kommentare

Sylvia Rückriem
Antworten 12. Mai 2017

Wir haben bei meiner Jüngsten den Vergleich zwischen 19.SSW und 36.SSW in Bildform festgehalten und ich bin immernoch erstaunt wie groß der Bauch am Ende doch war :)

Franka
Antworten 11. März 2019

Was für eine schöne Idee 😊
Da werde ich wohl mal glatt bei unseren Fotos nachsehen.

Mandy
Antworten 30. Januar 2021

Danke für die Einladung

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.