Humorvolle Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund Spaß 429


Liebe Leute! Ich schicke euch Sonnenstrahlen aus Teneriffa – und habe wieder ganz viele humorvolle Kindersprüche für euch! Hier ist die Sammlung der Woche von euch, für euch:

Humorvolle Kindersprüche bei Twitter (irgendwie mag ich immer noch nicht X sagen) und Bluesky

 

Humorvolle Kindersprüche aus der Facebook Tollabea Community (da sage ich auch nicht Meta!)

Nikole Kommant
Bei uns sind übrigens die Mandarinen „bekernert“ 😂 und eine Bohne heißt „Salzerbse“ 😂

San Ny
Meine Tochter (fast 5) fragt mich wie alt ich werde. Ich sage es ihr und sie stellt fest:“ dann bist du ja als erster 100🤭“
Danke Kind…..klang fast wie ein Kompliment 🤣🤣🥰🥰

Ina Colmer zum Titelbild vom letzten Kindermund
Hier ist es eine Heulschrecke 🤣

Johanna Mainzer
Der 10jährige und ich sind einkaufen. Ich: „Ich nehme noch eine Cola mit.“
Guckt er mich streng an und sagt: „Cola ist ungesund junge Frau!“
Ich hab‘ meine Mutter geboren…

Dana Frauendorf
Gerade in der KiTa: Ich wecke die Kinder und frage, ob jemand eine frische Windel braucht.
Mädchen, 2 Jahre zu mir: „Kacka ist schon weggeschlafen“
Äh, ja. Auch gut 🤣

Über PN erhalten: 

K2 an einer Baustelle: „Wenn ich groß bin, will ich auch ein Baumeister sein. Aber nur montags. Dienstags werde ich Superheld.“

***

Unsere Tochter mal ein Bild mit einem grünen Himmel: „Weil, wenn die Giraffen hochspringen, wollen sie auch was Grünes sehen, nicht immer nur Blau.“

Und von Tina von Einer Schreit Immer gerade bekommen:

Habt ihr humorvolle Kindersprüche für den nächsten Kindermund?

Liebe Grüße,

Béa

Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Werbung

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.