Kindermund Sprüche zum Schlapplachen – Ausgabe 444!


Ihr Lieben, habt ihr die Zahl gesehen? Schon die 444ste Ausgabe unserer geliebten Kindermund-Sprüche! Das ist mal eine Zahl! In diesem Sinne, hier ist auch die wunderbar witzige Sammlung für euch, von euch: 

Kindermund Sprüche aus den Zwitscher-Medien à la Twitter und Co

Kindermund Sprüche aus der Tollabea Facebook Community

Sandra We
Ein bissel was fürs Herz ❤️
Mein Sohn (😎 und ich sagen abends abwechselnd „Gute Nacht“- „Ich lieb dich“ – „Lieb dich mehr“ – „Lieb dich am allermeisten“- und gestern Abend sagt er „Ich lieb dich, bis die Wolken wieder lila sind“ 🩷😍

Manu Hofer
21:00 Uhr… Wir sitzen in der Hotelbar. Das Kinderprogramm ist aus.
Ich: „Hey, Noah, alle Kinder gehen jetzt ins Bett…“
Noah: „Na, godseidaung, jetzt homma endlich Ruhe!“ 🤣😂
#erzähltsichzudenGroßen #zwölfisterwachsen

Anika Kliese
Der große (10) hat eine Geschäftsidee und erklärt alles sehr ausführlich: Seine Freunde sollen auch mitmachen und ein Erwachsener muss an der Kasse stehen, weil Kinder das ja nicht dürfen. Am Ende des Monats bekommt dann jeder sein Gehalt. So 20€ oder so. 🤭

Bente Mika
Letztens im Zug Unterhaltung zwischen einer ca. 4-Jährigen und der großen Schwester:
Die Kleine: Das Buch was du liest, hat ja gar keine Bilder!
Schwester: Nee… später haben die Bücher keine Bilder mehr! Das ist dann so spannend, du magst gar keine Bilder mehr haben.
Darauf die Kleine: Neee! Voll langweilig! So was lese ich niemals!

Johanna Mainzer
Der 10-Jährige nach dem Baden.
Die Oma fragt: „Wonach riecht denn das Schaumbad? Du riechst so lecker.“
Er: „Mama, nach welcher Farbe rieche Ich?“ 😅

Dana Frauendorf
Ich habe bald Geburtstag und meine Schwester hat gefragt, ob schon irgendwas geplant ist.
Darauf die fast 9-jährige: Mama, WIR kümmern uns doch darum, Tanti du kannst dich einfach in Ruhe zurücklehnen. Wir backen dir einen Kuchen und machen eine Überraschungsparty für dich!
Meine Schwester: Aber ich kann doch gar nicht gut backen!
Kind: Boah Mama, dann mach ich das halt alleine! Tanti, such dir einen monstermäßig coolen Kuchen aus, ich mach dir den. 🤩
Ich zeige ihr eine Krümelmonster-Torte.
Sie: Ok, aber der ist zu schwer, wie kriege ich denn überhaupt die ganzen Fusseln da dran?

Anemone Hartmann
Kindermund, nicht lustig aber wirklich (wenn vielleicht auch nur für mich, aber ich muss es trotzdem erzählen) rührend –
„Ich will Krankenschwester werden. “
„Aber Kind, warum nicht Ärztin?“
„Weiß nicht… Aber als Krankenschwester kann ich mich viel besser um die Patienten kümmern“
🫶

Anika Kliese
Wenn unsere kleine Prinzessin auf der Erbse (5) genießt hat und man nicht sofort Gesundheit sagt, erinnert sie mich noch mal daran und fragt, ob ich ihr nicht Gesundheit sagen will. Völlig egal, ob ich im selben Raum war oder nicht. Wenn ich neben ihr sitze und niesen muss ignoriert sie mich einfach.

Johanna Mainzer
Der 10jährige: „Mama, wo ist Opa?“
Ich: „Auf der Arbeit, aber vielleicht kann ich dir helfen?“
Er: „Nein, ich brauche einen richtigen Erwachsenen!“
– Ja, danke. Ich liebe dich auch… 🙄😅

Und was habt ihr für die Kindermund Sprüche von nächstem Sonntag?

Liebe Grüße,

Béa

Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Werbung

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.