Zum Schlapplachen – Kindermund Top Sprüche 445


Wieder ein Sonntag weiter im Jahr – und schon wieder eine stolze Sammlung von Kindermund Top-Sprüche! Habt Freude und wenn ihr diese Woche auch was von euren Kindern etwas weitergeben wollt: Wir freuen uns! <3

Kindermund Top Sprüche aus den Zwitschermedien – Twitter, BlueSky, Threads

https://x.com/BellisKaeseecke/status/1766871857146323127?s=20

 

Kindermund Top Sprüche aus der Tollabea Facebook Community

Johanna Mainzer
Der 10-Jährige will sich ausziehen, um Baden zu gehen.
Ich: „Mach bitte erst das Rollo runter, damit die Nachbarn dich nicht nackt sehen!“
Er: „Ja, stimmt. Sonst fragen die sich noch, was bei uns für ein komisches Tier wohnt.“
Ähm, ja…

Melanie Wieber
Hummelchen richtet ganz alleine den Frühstückstisch und ruft dann zum Essen. Als wir sitzen, meint sie: „Mama ich hab die Kaunutella vergessen.“
Dauerte etwas bis ich kapiert hab‘, das sie die Eszet-Schnitten meint 😄

Anika Kliese
Die kleine (5) kommt aus einer Ecke im Garten. Ich frage sie, wo sie denn war.
Sie:“ Ich war da hinten, aber da müsst ihr nicht hingehen, ich habe da nichts gemacht🫣 “
Ihr wärt doch auch misstrauisch geworden oder? 🤔🤫😆
Spoiler: wir durften doch gucken, sie hat ein paar Äste umgestapelt.

Dana Frauendorf
Gespräch zwischen zwei Kindern, beide 2,5 Jahre alt:
Kind 1: H. Ist mein großer Bruder, und H. Meine große Schwester.
K2: Ich auch große Schwester
K1 schüttelt den Kopf: Nein
Ich: J. wird bald große Schwester, ihre Mama hat das Baby noch im Bauch.
K2 nickt kräftig.
K1: Hast du einen Bruder oder eine Schwester?
K2 zuckt mit den Schultern
Ich: Weißt du es noch nicht?
Wieder nicken.
Ich: Was wünschst du dir denn, lieber einen Bruder oder eine Schwester?
K2 überlegt, bekommt dann ganz große Augen und strahlt: Eine Jacke!

Jacqueline Krumbeck
„Mama der xy und ich haben heute in der Kita elektischfreie Sahne bekommen, du weiß ja wegen meinem Bauch.“
Ja mein Schatz, es ist toll das die Kita laktosefreie Sahne da hat 🤣🤣

Lin Di
Mein Mann macht irgendwas über Chat GPT auf dem Handy.
Sohn 9: „Warum hast du eine Schülerapp auf dem Handy?“

Martin Birkhold
Die 7-Jährige geht Duschen. Der Abfluss ist nicht ganz frei.
Sie ruft: „Papa, die Dusche stapelt das Wasser!“

Johanna Mainzer
Der 5-Jährige einer Freundin war sauer, weil er seine AUTOhose nicht anziehen durfte obwohl sie AUTO fahren wollten. Sie war neu und noch eingepackt und außerdem eine OUTDOORhose. 😃

Claudia Jakobi
Heute auf dem Weg zur Kita.
Die Kurze (4): „Mama ich riech nix, mein Nasenfenster sitzt zu!“

Marion Rohweder
Meine Enkelin kommt mit Nagellack an und fragt mich: „Kannst du mir auch Nägelfüße malen?“
😂💗

Und welche Kindermund Top-Sprüche habt ihr für nächste Woche?

Liebe Grüße,

Béa

Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Werbung

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.