Kindersprüche zum Schlapplachen – beste Kindermund Sprüche 433


Ihr Lieben, auch an meinem Geburtstag ist der Kindermund mit Input von euch ein Geschenk – ich freue mich mal wieder über die süßen besten Kindersprüche, die mich erreichen. Daher: Danke an alle!

Beste Kindermund Sprüche über Twitter, Bluesky und…

…seit gestern bin ich auch bei Threads!

Übrigens, in Sache Teenager, ich mache am 16. Januar ein Webinar mit Susanne Schlösser
„Verhandeln mit Teengern als ultimative Leadership Challenge“
meldet euch kostenlos hier an auf Eventbrite. 

 

Was wir an beste Kindermund Sprüche über die Tollabea Facebook-Community eingereicht bekamen (Danke!)

Birte Giftzwiebel
Kind, 3,5 und ich reden über Sprachen. Ich erkläre: „Es gibt soo viele verschiedene Sprachen. In Russland wird russisch gesprochen, in England englisch.. […]“
Kind: „Ja und im Weltall vielleicht weltallisch 🤷‍♀️ “

Andrea Julia
Hier „Japaianisch“ 🤣

Sandra Achtermann
Meine Tochter hatte gestern auch Geburtstag 🥰 Sie würde 5 und meinte dann gestern Abend noch zur mir:
„Ich weiß gar nicht, ob ich mir die neue Zahl merken kann. 5 ist so ganz anders als 4. Jetzt war sich so lange 4, da hört sich 5 voll komisch an.“
Ich fühle da mit ihr, mir geht es nach einem Geburtstag auch immer ähnlich. 😅

Christiane Buchholz
Der Papa „erbt“ eine Decke von seinem Opa. Er erklärt den Kindern, dass die Decke schon sehr alt ist. Fragt der Große (8 Jahre): „War die damals teuer?“
Antwort vom Papa: „Ja, die hat früher bestimmt viel gekostet.“
Der Große: „50 Goldstücke?“
Naja, so alt ist die Decke dann auch wieder nicht…

Andrea Julia
“Mama, ich brauche Liebe. Wenn du deine Hand auf mein Herz legst, lädt es sich wieder auf!“ ❤

Franziska Maneck
Unser Kleiner (5) heute: „Heut ist der 10. Advent. Heute hab’ ich das 10. Türchen am Adventskalender aufgemacht. Also ist heute der 10. Advent.“

Und was habt ihr an beste Kindermund Sprüche für nächste Woche?

Liebe Grüße,

Béa

Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Werbung

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.