Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund neueste Sprüche 447


Wir haben wieder tolle Kindermund neueste Sprüche hier! Wieder mal eine bunte Mischung aus Schlagfertigkeit, unerwarteter Weisheit und urkomischer Verwirrung, die aus den Mündern der jüngsten Mitglieder unserer Gesellschaft stammt… Viel Spaß!

Kindermund neueste Sprüche in den Zwitschermedien à la Twitter & Co

Kindermund neueste Sprüche aus der Tollabea Facebook Comunity

Johanna Mainzer
Ich bin von einer Mücke gestochen worden und mache was von meinem Fenistil Roll-On drauf. Der 10jährige: „Mama, was machst du?“ Ich: „Das ist gegen den Mückenstich.“ Er: „Gegen Mückenstiche hilft nur Zauberei oder Zeit. Leider bist du eine Hexe ohne Zauberkräfte und ich bin nur ein Kind. Also musst du wohl eine Woche warten.“
Danke mein Sohn… 🙄😅

Sandra Achtermann
Die 5 Jährige übt Fahrrad fahren. Bis auf das Anfahren klappt es auch schon ganz gut.
„Warum hältst du denn nach ein paar Metern immer wieder an?“ – „Das ist mir einfach zu schnell!“ – „Du kannst auch einfach bremsen oder du trittst weniger in die Pedale und lässt mal ein Stück nur rollen. Dadurch fährst du automatisch langsamer.“ – „Aber langsam fahren will ich doch auch nicht!“
Hm, das ist natürlich blöd.

Welche Kindermund neueste Sprüche habt ihr für nächste Woche?

Liebe Grüße,

Béa

Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Werbung

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.