Top Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 446


Schon wieder Sonntag, schon wieder habe ich von euch und für euch die Top-Kindersprüche der Woche:

Top Kindersprüche in den Zwitschermedien (Twitter & Co)

Top Kindersprüche aus der Tollabea Facebook Community

Birte Li
Ich bekam vor Kurzem von der knapp 4-Jährigen eine Liebeserklärung der besonderen Art:
„Wenn ich vier werde, geb’ ich dir ein Stück von meinem Kuchen. Ein großes!“
💕

Tina Hauser
Ich wollte unbedingt meine aktuellen zwei Lieblingsworte der Vierjährigen hier lassen:
„telofieren und grafofieren“….

Dana Frauendorf
Auf dem Spielplatz, die 2-Jährige sitzt oben und ruft: „Dana, mein Fuß!“
Ich: „Was ist mit deinem Fuß?“
K: „Der Fuß fehlt noch“
Sie hatte den einen Fuß nicht von der Treppe auf die Rutsche bekommen 😅

Lars Schindler
Ich war dabei eine Suppe zu kochen und holte die Edestahlschale mit dem Eierstich aus dem Topf, da fragte K3 (5j): „Werden das die Eierklötze?“

Habt ihr auch Top-Kindersprüche für die Kindermund-Ausgabe am nächsten Sonntag?

Liebe Grüße,

Béa

Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Werbung

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.