Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund Spaß 432


Ayyyy, liebe Leute, heute bin ich spät dran… ich habe mich mit der Uhrzeit verdaddelt, und außerdem hat heute mein Mann Oliver Geburtstag! Bitte um Entschuldigung – hier ist endlich euer Kindermund!

Kindermund bei Twitter (Pardon X) und Bluesky

Was an Kindermund aus der Tollabea Facebook Community kam

Anika Kliese
Ich spiele mit dem großen (10) Stadt, Land, Fluss. Buchstabe J.
Ich versuche zu helfen. „Wir fahren nach…. Und wer will mit? Die Katze mit dem langen Schwanz, ja die kommt mit!“
Er: „Aber das kommt doch erst bei M, das ist doch Marusalem. “

Ina Colmer
Meine Tochter, gerade 3 geworden, singt seit Tagen lauthals: Bingo Bär (Jingle Bells)

Dia Monds Bestfriend
5J baut das höchste Gebäude der Welt. Und dann kommt ganz oben eine Maschine hin, die können die Arbeiter abends ausschalten. Zum Kratzen. Da werden die Wolken gekratzt.

Johanna Mainzer
Heute festgestellt, dass der 10-Jährige immer dachte, es hieße Plunsch statt Punsch 😃
Wir lassen das jetzt einfach so.

Sandra Achtermann
Diskussion der fast 5-Jährigen am Samstag-Abend mit dem Papa:
„Papa, kann ich nochmal Popkong?“
„Du meinst Popcorn?“
„Sag ich doch, Popkong“
„Das heißt doch aber PopCORN“
„Popkong?“
„Ich gebe auf… Warte kurz.“
„Endlich bringst du mir mein Popcorn!“
„Na geht doch! Hier, bitteschön.“
„Juhu, Popkong! Danke Papa!“
🙄🤣

Franziska Maneck
Mein Kleiner war heute im Kinderkrippenspiel Hirte.
Er fragte mich: Warum heißt es in dem Lied (Ihr Kinderlein kommet) „Die ekligen Hirten“?

Johanna Mainzer
Der 10-Jährige gestern Abend: „Mama, kann ich mir deine Reitstiefel leihen?“
Ich: „Die passen dir doch gar nicht“
Er: „Darum geht es nicht. Aber da passt mehr rein.“

Cornelia Binder
Kind (5) teilt uns mit: „Ich mag Karotten, an Land und in der Suppe.“ 😊

Über PN erhalten:

Und das ist der heiß geliebte Schlafanzug von K1.
Mit „Baguette Schuhen“:

Und was habt ihr für nächste Woche an Kindermund?

Ich verspreche, da bin ich früher dran – auch wenn es dann mein Geburtstag ist!

Liebe Grüße

Béa

Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Werbung

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.