Lovelystuff hat very lovely stuff für Kinder


Sarah hat schon immer irgendwie in oder mit Startups und online gearbeitet. Nach dem Aufbau einer Agentur für Online Marketing hat sie sich als Beraterin selbständig gemacht und viele Startups (u.a. Zalando) im Bereich Marketing und Vertrieb beraten. Dann wollte sie endlich selbst umsetzen und hat erst Monoqi und dann Nonabox mitgegründet. Zuletzt war sie bei Gymondo und macht nun mit Lovelystuff ihr ganz eigenes Ding – mit Baby, denn sie ist seit nicht mal einem Jahr auch Mutter eines süßen stets gut gelaunten Mädchens (sagen wir so: Immer, als ich sie gesehen habe sehr gut gelaunt….).

Seit Mitte August gibt es Lovelystuff zum Anfassen als Laden am Arkonaplatz. Dieses Bild habe ich bei der Eröffnung gemacht. Hier habt ihr auch etwas Weihnachtsstimmung:

Der Online Shop von Lovelystuff ist hingegen geradezu ein Urgestein – diesen gibt es schon seit 8 Jahren. Sarah hat ihn aber gerade erst übernommen und bringt neuen Wind hinein.

In den letzten Wochen gab es einen Relaunch des Shops mit vielen neuen Produkten, unter anderem…

… die schönen Turnbeutel in Wert von 39 Euro, bei denen man selbst Farbe & Namen individuell aussuchen kann und von denen es einen zu gewinnen gibt.

Um bei der Verlosung mitzumachen, teilt bis zum 12. Dezember den Post auf Facebook und kommentiert dazu, warum ihr gern gewinnen wollt und was ihr sonst noch richtig schön im Shop findet! Oder teilt via Twitter @Tollabox. Wer nicht so gern Social Media nutzt, teilt am besten über Email und lässt es uns mit einer Email an info(at)tollabox.de wissen! Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Die Gewinner geben wir auf Facebook bekannt und wenn nötig, über Mail oder Twitter.

Viel Glück und liebe Grüße

von Sarah und Béa

Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.