Tolla-Links der Woche


  • Heute ist Halloween, wer noch kein passendes Outfit für seine Kids hat, kann bei der lilliput-lounge noch ein paar hübsche Last Minute Halloween-Ideen finden – der Superheld ist mein Favorit!
  • Wer auch noch schnell eine paar lustige Kürbisse mit seinen Kindern zu Halloween aushöhlen möchte, dem empfehle ich diesen wunderbar witzigen Artikel von berlin – mitte – mom: Kürbisse schnitzen mit Kindern zu Halloween. Hier findet ihr die richtige Anleitung, wie die ganze Kürbisschnitzerei eine pure Freude wird. Vielleicht wage ich mich jetzt auch mal mit meiner Kleinen ans Kürbis schnitzen ran – klingt wirklich nach Spaß:)

Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Freitagslieblinge – das Schönste aus der Bloggosphäre – tolle Zitate!!!
22. Sep 2017
Was für eine Woche! Freitagslieblinge mit Social Buzz
09. Jun 2017
Freitagslieblinge – das Beste aus der Bloggerszene und Co
03. Mar 2017

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.