Desi tanzt – „Wir“ sind bei Got to dance


Ihr Lieben, Desi macht bei Tollabea mit, schon seit einer ganzen Weile – und definitiv habt ihr sie wahrgenommen, als sie das Design für #bloggerfuerfluchtlinge entwickelt hat… Aber jetzt zeigt sie sich von einer ganz anderen Seite mit einem ganz besonderen Talent!
Hier erzählt sie euch selbst: 

Viel konntet ihr hier bisher noch nicht von mir lesen, was daran lag, dass ich Béa ganz kräftig mit Grafik und Video-Schnitt unterstützt habe! Aber diese Woche gibt es einen besonderen Anlass, zu dem ich doch gern ein paar Worte schreiben möchte!

Vielleicht habt ihr schon mitbekommen, dass ich nicht nur leidenschaftliche Grafikerin bin, sondern auch Tänzerin – und dass schon seit meinem 5. Lebensjahr. Ich wirke seit längerer Zeit an einem großen Projekt, namens Team Recycled mit – eine Streetdance-Crew die viele Stile und Talente vereint und aus ca. 30 Tänzern besteht. Seit 5 Jahren tanzen wir uns nun durch die Bühnen der Welt und ich konnte dabei sehr viele wundervolle Erfahrungen machen, die ich niemals missen möchte. Beispielsweise konnte ich bereits 2 mal an der Weltmeisterschaft im Hip Hop in Las Vegas teilnehmen und ein mal sogar den 8. Platz von 60 Ländern belegen – das war 2012. Oder kürzlich in einem Musical, das von uns selbst entwickelt wurde, tanzen (das war schon als ich noch ein kleines Kind war einer meiner größten Träume). Dieses Musical heißt „I AM JONNY – Das Musical“ und Oliver, Béa’s Mann, ist der größte Fan davon! =) Aber dazu schreibe ich ein anderes mal mehr!


ANZEIGE


Und nun – jetzt kommt der wichtige Anlass von dem ich am Anfang sprach – nehmen wir an einer deutschen Casting Show namens Got To Dance teil! Wir haben es sogar schon ins Finale geschafft! Bis hierhin war das für mich schon eine sehr außergewöhnliche Erfahrung – Live im Fernsehen zu sein, vor Millionen von Zuschauern. Wer hätte gedacht, dass meine Familie mich mal zur Primetime live im Fernsehen sieht?! Also ich ehrlich gesagt nicht! Aber es war vor 2 Wochen so und diese Woche ist es sogar noch mal so! Wir werden im Finale antreten und eine Chance auf einen Gewinn von 100.000 € haben. Für uns wäre dies der Grundstein für eine eigene Team Recycled Tanzschule in Berlin. Wir müssen nur durch das Zuschauer-Voting kommen. Leichter gesagt als getan! Denn unsere Konkurrenz hat es in sich.


Also schreibe ich euch nicht nur, damit ihr mich mal besser kennenlernt, sondern auch mit der Hoffnung, dass euch das, was ich mache gefällt und ihr mich eventuell im Finale unterstützt! Das ganze läuft am Donnerstag live auf ProSieben um 20:15.

Ich kenne leider noch nicht die Nummer, unter der ihr für uns abstimmen könnt. Aber für die, die kein TV schauen werde ich versuchen dafür zu sorgen, dass ihr rechtzeitig davon erfahrt!

Hier könnt ihr euch unsere Show vom Halbfinale anschauen:

Und hier von unserem Casting:

Und wenn ihr noch mehr erfahren möchtet, könnt ihr uns gern auf Facebook oder Youtube besuchen!

Viel Spaß mit den Videos!

Desi


ANZEIGE


Desirée Themsfeldt
About me

Art Director

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Tanzen, um schüchterne Kinder etwas mutiger zu machen?
05. Dec 2018

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.