Plastik – überall! Kleine Aktion mit Gewinnspiel zum Welt-Vegan-Tag – ecover Handspülmittel, Verlosung


Heute haben wir mal etwas ganz anderes für euch – super passent zum Welt-Vegan-Tag! Ein Produkt, welches wir für unser gutes Karma – ganz uneigennützig – verbreiten! Und mit dem wir unsere Welt ein klein wenig besser machen möchten!

Wir erhielten die Pressemitteilung und das Produkt ins Büro geschickt und finden den Hintergrund dieses Geschirrspülmittels einfach tolla.

Worum es geht?

Ecover hat aktuell eine limitierte Edition ihres Geschirrspülmittels in den Regalen stehen. Die Flasche wurde komplett aus Plastikmüll hergestellt, der aus den Amstardamer Grachten/ Kanälen herausgefischt wurde! Wenn euch die ganze Story dahinter interessiert – lest auf der Seite von Ecover mehr.

ecover

Plastikverpackungen sind beim Einkaufen kaum vorstellbar. Plastikverpackungen sind aus unserem Leben kaum weg zu denken. Oftmals stellt sich die Frage der Notwendigkeit, dass Plastikverpackung verwendet wurde. Stellt auch ihr euch manchmal die Frage: Ist es wirklich nötig? Und: Was kann ich mit meiner Familie dagegen tun. Gegen eine Vermüllung der Erde, für einen etwas grüneren Fußabdruck?

ecover

Wir haben uns eine tolle Aktion ausgedacht!

Um uns einmal vor Augen zu führen, welche Menge Müll wir täglich produzieren, haben wir uns Folgendes ausgedacht: Sammelt an einem Tag den gesamten Plastikmüll eurer Familie und baut daraus (selbstverständlich aus gesäuberten Verpackungen) ein tolla Kunstwerk.

Gewinnen könnt ihr 3 Tollabea-Überraschungspakete!

Mitmachen könnt ihr bis zum 7. November ganz einfach:

Unter allen, die hier liken, gern auch teilen, auf jeden Fall kommentieren und uns ein tolles Bastel-Plastik-Bild bei uns bei Facebook posten (entweder unter unserem Originalpost oder einfach bei uns auf der Pinnwand) , verlosen wir bis zum 7. November 3 tolla Tollabea-Pakete mit tollen Überraschungen – quasi als Vor-Weihnachtsüberraschung!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Welt ein klein wenig besser machen.

Eure Yvonne und das Tollabea-Team

 

Yvonne Petzke
About me

Berliner Mom of 3 * Sport (Marathon) * Reisen * Natur * Mode * Beauty * * Aktuelles und Persönliches über mich und mein Leben findet ihr auf Instagram unter @yvonne_tollabea

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Doppelt und dreifach eingepackt?! – Mein Frust zu dem Plastikkonsum in den USA
17. Apr 2019
Alu Flaschentaucher
15. Jan 2016

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Werbung

1 Kommentare

Ella
Antworten 7. November 2016

hallo Bea, schade - ich habe die Aktion eben erst entdeckt...wir basteln trotzdem....
Werde mal sehen ob ich's im Supermarkt oder der Drogerie finde.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.