Schaumparty und Geldwäsche – 10 Waschmaschinen-Missgeschicke


Wir alle kennen es. Die Hosentaschen werden nicht richtig gelehrt und schon wird etwas mitgewaschen, das definitiv nicht in eine Waschtrommel gehört. Wir haben euch nach euren Wasch-Patzern gefragt und die Top 10 Waschmaschinen-Missgeschicke zusammengefasst!

Meine Missgeschicke sind eigentlich ziemlich langweilig. Ein paar Münzen, Taschentücher und ein, zwei Mal die geliebte Monatskarte. Bis auf Letzteres war es nie besonders Schlimmer. Ärgerlicher ist es jedoch bei Dingen, die danach in die Tonne gehören. Eure Missgeschicke waren deutlich kreativer als meine. Hier sind die lustigsten von ihnen

10 Waschmaschinen-Missgeschicke:

1. Geschrumpfter Pulli

Eine ganz normale Mama
Mein Sohn wollte mir mal beim Wäsche waschen helfen und so landete von mir unbemerkt der neue Lammwollpulli seines Vaters in der 60 Grad Wäsche. So kam mein Sohn zu einem neuen Wollpulli.

2. Sauberere Windel

Sandra Böcker
Mein Sohn (damals 2) wollte mir beim Wäschewaschen helfen und hat seine Windel in die Waschmaschine gesteckt. Die Wäsche durfte ich dann nochmal waschen, aber hey, die Windel war wieder sauber!

3. Strahlender Anwalt

Anke Migula
Ich habe die Robe meines Exmannes (Rechtsanwalt) mit einem Shirt mit silber Glitzer zusammen gewaschen. Twilight war ein Scheiß dagegen, wenn Licht darauf fiel! Er hat’s nicht gemerkt und ist so damit vor Gericht erschienen.

4. Geldwäsche

Christiane Boon
Ich betätige mich öfter mal als Geldwäscherin. Wenn die Kinder von Oma Geld zugesteckt bekommen, dann vergesse ich das gern mal in der Popotasche meiner Jeans.


ANZEIGE


Nadine Schäfer
Ich könnte ins Geldwäsche Geschäft einsteigen. Mittlerweile wissen alle Familienmitglieder, dass alles, was ich beim Waschen an Geld finde, mein Trinkgeld ist.

5. Sauberes Spiel

Daniela Malz
Das Super Mario Spiel des Uralt-Gameboys. Und es geht noch!

6. Katzen-Rettung

Sabrina Sagan
Unser Katzenbaby. 🙁 Sie war ganze 3 Minuten drin, als mein Sohn es bemerkte und geistesgegenwärtig die Maschine ausstellte. Sie war patschnass, aber hatte zum Glück keine Vergiftung oder Sonstiges. Sie erholte sich rasch, roch aber bestimmt 4 Wochen nach Ariel – sehr zur Verwirrung der anderen Katzen. Seitdem ist keine Katze mehr im Bad, wenn ich Wäsche waschen will.

7. Schnee-Explosion

Romana Kipper
Ein Federkissen, das einen Riss bekommen hat.  Beim Öffnen erschien dank dem Trockner ein Winter-Wunderland mit Schnee-Explosion. Es war sehr zur Freude der Katzen, die alles gleich weiter in die Wohnung trugen. Auch nach stundenlangem Reinigen habe ich noch wochenlang Freude mit federverzierter Wäsche.

8. Schaumparty

Kerstin Strauß
Ich habe vor kurzem aus Versehen Waschpulverkonzentrat gekauft und es dosiert wie normales Vollwaschmittel. Das Ergebnis: Schaumparty im ganzen Badezimmer!

9. Fischen bei 60 Grad

Sabrina Peter Gülaylar
Mein Mann ist Angler. Um Urlaub bat ich meine Schwiegermutter seine Angelhose zu waschen. Blöd nur, dass ich eine kleine Tasche mit einem Köderfisch übersehen habe. Nach dem Waschen war die Maschine voller Fischschuppen…

10. Eine Brille mit dem Durchblick

Solvejg Schröder

Ich hab mal eine Brille mitgewaschen – so sauber war die noch nie. 😉

Und das waren eure 10 Waschmaschinen-Missgeschicke!

Habt ihr noch mehr zu bieten? Dann immer her damit!

Liebe Grüße
Mounia


ANZEIGE


Mounia
About me

Ich - 25 Jahre alt, Studentin, Kinderanimateurin, begeisterte Hobbyköchin und abenteuerlustig! Meine absolute Leidenschaft ist das Schreiben und Festhalten von Momenten.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Andere Länder, andere Waschkultur? Waschen in Deutschland vs. Marokko
31. Aug 2020
Was tun bei müffelnder Wäsche? – 10 Extra Wäsche Hacks von euch
02. Oct 2018
Seid ganz vorsichtig mit Frontlader! Ein Kind blieb in der Waschmaschine stecken
18. Jul 2018
Müffelklamotten – warum dunkle Wäsche besonders schnell stinkt!
08. Jun 2018
„Stell dir vor, du könntest deine freie Zeit verdoppeln.“ – Werbung für LG TwinWash
08. Dec 2017
Wie schwarze Wäsche wieder schwarz wird: Werbung und Verlosung für HEITMANN Wäsche-Schwarz-Tuch
10. Feb 2017

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Werbung

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.