Das perfekte Geschenk zum Schulstart: Aquabeads! *Werbung und Verlosung*


Perlenkreationen ohne bügeln zu müssen? Ja, das gibt es, und ich habe hier schon einmal von den tollen Aquabeads geschwärmt. Nun, zum Beginn des neuen Schuljahres möchte ich sie euch in Erinnerung rufen – denn sie sind klasse als Schultütenfüllung für Erstklässler oder als perfektes Geschenk zum KiTa- und Schulstart für nahezu alle Altersstufen zwischen 4 und ca. 12 Jahren. 

Gleich vorweg: Über Aquabeads könnt ihr euch hier genauer informieren, oder euch hier einen Händler bei euch in der Nähe suchen. Wenn ihr lieber online bestellt – auch kein Problem, da ist bei Händler ein Reiter „Online“, schaut da mal rein. Gerade die ABC & 123 Sets sind perfekt für die Schultüte!

Und bei uns könnt ihr etwas gewinnen – schaut einfach weiter unten!

Die schönsten Eindrücke vom Spielen und Basteln mit den Aquabeads seht ihr im Video:

Und hier sind die versprochenen Aquabeads Vorlagen für die etwas anderen Buchstaben, die meine Tochter Carina, Architektur-Studentin, entwickelt hat: Buchstaben_vorlagen_Aquabeads. Aber nicht nur hier bei uns, sondern auch bei Aquabeads könnt ihr alle möglichen Vorlagen online herunterladen

Ganz wichtig, damit sie genau passen: Stellt beim Druck immer 100% Größe als Druckvorgabe ein!

Was macht die Aquabeads so toll?

Ich habe euch im Dezember erzählt, warum ich als Schulgründerin und Mutter sie so gut finde: Sie trainieren den Pinzettengriff und die Fähigkeit, Muster zu erkennen und umzusetzen.

Aber das tun auch die Bügelperlen. Was macht die Aquabeads besonders?

Sie brauchen keine Hitze, um sich miteinander zu verbinden.
Sondern es reicht, wenn man sie einfach mit Wasser besprüht oder beträufelt.

Die Aquabeads sind aus einer Substanz, die sich in Wasser verbindet und leicht klebrig wird. Sie werden nach und nach in eine Plastikform gelegt. Wenn die gewünschte Form erreicht ist, einfach mit Wasser besprühen und trocknen lassen.

Aber sind Kinder dann nicht versucht, sie anzulecken? Zum Glück nicht: Der Hersteller EPOCH CO., LTD aus Japan, in Deutschland vertreten durch EPOCH Traumwiesen GmbH mit Sitz in Nürnberg, dessen Geschäftsführer letztes Jahr mit mir zusammen auf der Messe Insights X gebastelt hat (so kam ich mit Aquabeads in Kontakt), schreibt: „Aquabeads sind ein sicheres und auch gesundheitlich unbedenkliches Spielzeug für Kinder ab vier Jahren. Sie enthalten außerdem einen bitteren Geschmacksstoff, der Kinder davon abhält, die Bastelperlen zu verschlucken.“

Und jetzt kommt das Beste:

Ihr könnt eine Regenbogen-Station und zwei Buchstaben-Sets (wie im Video am Ende) von Aquabeads gewinnen!!!

Was müsst ihr dafür tun?
Bitte verratet uns, was für Formen aus den Aquabeads euere Kinder am liebsten basteln würden! Oder lieber Buchstaben? Auf jeden Fall lasst uns wissen, was sie am liebsten mit den Aquabeads machen würden. 

Und dann kommentieren! Also entweder

> den Facebook-Post liken, gern auch teilen, aber auf jeden Fall nett kommentieren…

> … oder hier weiter unten im Blog einfach kommentieren…

> … oder diesen Beitrag über andere Social Media verbreiten (also Twitter, Instagram, etc.) 

Sorgt bitte dafür, dass ich das mitbekomme, also taggt mich @TOLLABEA auf Twitter, oder @tollabea auf Instagram mit dem Hashtag #aquabeads. Wenn es etwas anderes ist wie z.B. Snapchat, bitte hier unten kommentieren, um es mich wissen zu lassen.

Einsendeschluss ist der 15 August 2017.

Wir nehmen nur ernst gemeinte Antworten in die engere Auswahl, so was wie nur „dabei“ und „haben wollen“ fliegt raus. Dann entscheidet das Los. Die Glücksfee ist zehn Jahre alt und achtet sehr auf Gerechtigkeit. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Gewinner geben wir über das Medium bekannt, über das sie teilgenommen haben – und hier. Facebook steht in keinerlei Verbindung mit dem Gewinnspiel und auch nicht als Ansprechpartner zur Verfügung. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

UPDATE: Hallo Ihr Lieben, endlich ist die Glücksfee hinterher gekommen mit der Verlosung! Wencke Achmus hat die Regenbogenstation, und Jasmin Örnås und Anne Klöpper haben die Buchstabensets gewonnen! 

Und ganz viele liebe Grüße,

Béa

P.S. Ihr habt es gemerkt, der Blogpost ist gesponsert. Wir arbeiten sehr gern mit Aquabeads: Tolles Produkt und ganz liebe und kompetente Ansprechpartner! Es macht einfach Spaß. Also, wenn ihr nicht zu den Gewinnern gehören solltet: Eine volle Kaufempfehlung!

Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Werbung * Wahnsinns – Verlosung von Spielheld.de
01. Dec 2017
Pop-Up-Weihnachtskarten mit dem Papier-Schneeflocken-Trick
05. Nov 2017
Die einfachsten Laternen basteln
04. Nov 2017
Weihnachtsstern aus Frühstückstüten basteln mit Kindern in 7 Schritten
26. Oct 2017
schnelles Basteln mit Kindern – Blattmasken
25. Oct 2017
Mini-Weihnachtsbäume aus Pfeifenputzern mit Kindern basteln
11. Oct 2017
Herbst Fensterbilder – Blätter + Glasmaler = Hebstbasteln!
06. Oct 2017
Eicheln lackieren – basteln mit Kindern
28. Sep 2017
Wunderschöne Popup Karten mit Kindern basteln – für Hochzeiten & Geburtstage
09. Jul 2017

63 Kommentare

Steffi
Antworten 8. August 2017

Meine Tochter ist ganz begeistert mit den Aquabeads. Meistens macht sie Herzen oder eigene Formen mit Namen ihrer Freundinnen darinnen geschrieben😊!

Simone Güntner
Antworten 8. August 2017

Meine Tochter (6Jahre) liebt ihr Aquabeads. Am liebsten mag sie ihr Schmuckset. Buchstaben haben wir noch keine gemacht, wäre jetzt aber die perfekte Übung wenn sie jetzt in die Schule kommt.

Frau V
Antworten 8. August 2017

Ich habe hier zwei Jungs, die total auf Bügelperlen abfahren. Die Aquabeads würden wir auch sehr gerne mal testen und für diese Premiere würden sich die beiden bestimmt einen Traktor aussuchen!

LISI
Antworten 8. August 2017

Ich nehme an einer regionalen Sozialaktion teil. Dabei werden Familien mit den von den Schulen geforderten Schulsachen versorgt. Da wär so etwas als Überraschung toll. Was das Kind dann aber daraus macht, weiß ich nicht 🤔...

Christine Saarmann
Antworten 8. August 2017

Aquabeads sind irre toll! Meine Tochter macht bei ihrer Freundin immer die verschiedensten Formen und Figuren. Selber hat sie aber noch kein Aquabeads Set . Daher wäre der Gewinn genau das Richtige für Sie. Und die Buchstabenvorlagen sind ideal, um jetzt, als angehendes Schulkind, das ABC zu verinnerlichen. Ein Gewinn wäre riesig!

Galya Mizrahi
Antworten 8. August 2017

Da machen wir gerne mit. Die Kids wären bestimmt begeistert.

Sandra
Antworten 8. August 2017

Bügelperlen sind hier der Hit. Wir würden mit den Jungs daher auch gerne mal die Aquabeads ausprobieren. Ich denke die Buchstaben passen besser zu uns als die Einhörner 😊

Moi
Antworten 8. August 2017

Oh wow, tolle Aktion! Das ist für meine beiden Großen was... Er (8) würde was aus Zombies vs Plants nachbauen und sie (fast 3) mit meiner Hilfe eine Mickey Mouse oder Herzen!

Antworten 8. August 2017

Oh wow, tolle Aktion! Das ist für meine beiden Großen was... Er (8) würde was aus Zombies vs Plants nachbauen und sie (fast 3) mit meiner Hilfe eine Mickey Mouse oder Herzen!

Cristina Härdi
Antworten 8. August 2017

Wow.... ein tolles Gewinnspiel vielen dank dafür. Da probiere ich gerne mein Glück für meine zwei Kids.

Nicole Groh
Antworten 8. August 2017

Also ich denke es würden sich einihe tolle Figuren zaubern lassen. Aktuell sind grade Feen, Einhörner und niedlicje Phantasiewesen. Ich muss aber gestehen das ich Aquabeads zwar vom Namen kenne, wir die aber noch nie hatten. Wäre der perfekte Moment um das zu versuchen.

Anne
Antworten 8. August 2017

Hier wird ein kleines Einsteiger-Set auch sehr geliebt. Am häufigsten werden immer neue Unterwasserwesen gestaltet. Aber auch Buchstaben stehen hoch im Kurs- besonders bei dem baldigen Schulkind!

Lisa Jung
Antworten 8. August 2017

Hallo das ist ja mal ne Klasse Erfindung! Meine Große liebt ja Bügelperlen, ich allerdings nicht so 😫 wegen dem Babymann komme ich nicht immer zum verbügeln und dann ist schnell die Stimmung im Keller 🙈 mit den aquabeads könnte sie die Kuntstwerke selber fertig stellen 😍 sie liebt Schmetterlinge, Käfer und ich hab mindestens 5 Regenbögen hier hängen. Mag die als Deko sehr gerne! Wir würden also bestimmt das Einhornset testen wollen 🤗
Muss jetzt doch mal schnell online spingsen was die so kosten 🤣
Liebe Bea, gerne weiter so tolle Tipps, Danke!!

Maja
Antworten 8. August 2017

Wenn das nicht was für meine Nichte wäre. Sie würde sicher alle Tiere, die zur Familie gehören nachbilden. :-)
Vielleicht würde sie aber auch ihren Namen gestalten. Zumindest kann sie den schon halbwegs gut schreiben. ! Und das schon sehr lange, dabei ist sie grad erst 5 geworden. Nur der Buchstabe "S" ist etwas tricky, aber das macht ihren Namenszug auch besonders kreativ
Schon wahnsinn, was die kleine Maus drauf hat.
Sollten wir nicht gewinnen wäre das durvhaus eine Überlegung für Weihnachten. 😎

Kathrin Schürholz
Antworten 8. August 2017

Also es wäre unser Start mit bügelperlen. Meiner und der der Kids. Da freue ich mich drauf...hihi.

Lg
Kathrin

Gelikt bei facebook

Johanna
Antworten 8. August 2017

Meine große Tochter liebt Bügelperlen und legt am liebsten Tiere. Die Aquabeads würden sicher super bei ihr ankommen - und als neue Erstklässlerin wären sicher auch die Buchstaben für sie interessant. Sie würde sich bestimmt total über das Set freuen! Lg Johanna

Britta
Antworten 8. August 2017

Aquabeads sind hier der totale Renner! Am liebsten werden Blumen, Tiere und Herzen daraus gebastelt 😊
LG 🌞

Christin
Antworten 8. August 2017

Ausnahmslos Buchstaben! :)
Lg

Jen
Antworten 8. August 2017

Hallo. Bügelperlen sind bei uns immer sehr beliebt. Hier werden Fußbälle, Herzen, Schmetterlinge, Flugzeuge gelegt. Die Auquabeads würden wir gerne mal ausprobieren, da es ohne Bügeln ist.

Eva Dorothée
Antworten 9. August 2017

Mein Sohn mag Bügelperlen sehr, aber mich nervt das ständige Bügeln. Deshalb finde ich die Aquapearls reizvoll. Er würde damit entweder Dinosaurier oder Prinzessinnen machen.

Manuela S.
Antworten 9. August 2017

Ohh die würden wir gerne mal ausprobieren, bisher haben wir immer Bügelperlen genutzt, aber das ist immer so wackelig bis man mit dem Bügeleisen bereit ist... Das gab schon ab und zu tränen... Mit Wasser besprühen hört sich schonmal einfacher an. Dauert es eigentlich lange bis alles wieder getrocknet ist? Und halten die Aquabeads später gut zusammen? Die Bügelperlenbilder zerbröckeln ja gerne und durch das Bügeln verbiegen sie sich leider auch oft... So und nun zur Frage: Meine würden bestimmt Tiere legen oder auch Buchstaben (ab September einer in der 1. und einer in der 2. Klasse).

Gabbo
Antworten 9. August 2017

Meine Jungs würden sicher etwas fahrtaugliches konstruieren, wie Autos oder LKWs, meine Tochter sicher ein Pferd.

Ulrike
Antworten 9. August 2017

Meine Zwillinge hätten völlig klischeetypische Wünsche: Elsa (das Mädchen) und Star Wars (der Junge) :-)

Ann-Kathrin Wahrlich
Antworten 9. August 2017

War gerade gestern im Spielwarenladen, die hatten aber leider keine Aquabeads... Meine Große ist gerade ganz wild auf Buchstaben und Zahlen, aber auch Pferde und andere Tiere stehen hier hoch im Kurs. Wir würden uns auf jeden Fall riesig freuen, eins der Sets zu gewinnen!

Tanja Hammerschmidt
Antworten 10. August 2017

huhu du liebe, was für eine wunderschöne aktion von dir. da muss ich für meine lieblingsnichte (hab zwar nur die eine, aber sie wäre unter tausenden die beste ) mitmachen :D die alte mausi würde sich mega arg freuen, wenn ihre tanti das beim nächsten besuch mitbringen würde :) ihre leidenschaft sind ponys (keine pferde) :D sie mag nämlich nur die kleinen tiere ^^
lg rockstar84@gmx.de

Lis
Antworten 10. August 2017

Aquabeads kenne ich hier zwar noch nicht, aber meine Mädels würden sie sicher sehr gerne ausprobieren. Bisher haben wir nur mit Steckperlen gebastelt und die haben wirklich den großen Nachteil, dass sie sehr leicht verrutschen. Das scheint bei den Aquabeads ja anders zu sein. Meine Kinder lieben zur Zeit Motive wie Einhörner, Pferde und Sterne.

Susanne
Antworten 10. August 2017

Bügelperlen kommen hier auch zum Einsatz. Gerne Katzen, Blumen und Herzen.
Die Aquabeads wären mal was anderes. Und nicht bügeln zu müssen ist ein zusätzlicher Pluspunkt :-)

Lili Sar
Antworten 10. August 2017

Weder mit Aquabeads noch Bügelperlen gespielt, die Tochter war bisher zu jung. Jetzt wo sie älter wird, würde ich das gerne ausprobieren um die Motorik und kreativen Ideen zu fördern

Anita
Antworten 12. August 2017

Wäre toll für meine 2 kids, da hätten sie viel Spaß dabei 👫

Andrea
Antworten 12. August 2017

Kannte ich noch nicht, würde sie gerne für meine Therapiekinder in der FF testen. Formen. Buchstaben. Muster. Klingt spannend!

Ariane
Antworten 12. August 2017

Wir haben sie bisher noch nicht aber ich denke Tiere und Buchstaben wären angesagt.

Ivonne Grothe
Antworten 12. August 2017

Meine Zwillinge Nicolas und Vincent kommen am 2.9.17 in die Schule. Die Aquabeads wären super als Geschenk zur Einschulung. Wahrscheinlich würden sie am Anfang typische Jungssachen daraus machen, wie Autos. Wenn sie dann in der Schule die Buchstaben lernen, würden sie sicher auch Buchstaben daraus zaubern.

Sandy Burblies
Antworten 12. August 2017

Loombands? Haben wir. Perlen? Werden immer wieder schön gebügelt. Aquabeads? Kennen wir noch nicht. Da Sohnemann sich nicht wirklich auf Schule freut, er und seine Schwester aber gern basteln, sind die Aquabeads eine tolle Idee zum Ausgleich nach der Schule❤️

Christine Bardenhagen
Antworten 12. August 2017

Meine Tochter hat bei einer Freundin bereits einmal damit gespielt und hat mir das Ergebnis begeistert gezeigt und davon berichtet Aquabeads funktionieren ;-) Sie würde ganz ganz sicher Meerjungfrauen, Pferde und ihren Namen daraus kreieren. ;-)
Ich finde die Aquabeads toll, weil sie die Figuren auch alleine zum Abschluss bringen können im Gegensatz zu Bügelperlen. Die zu gewinnen wäre toll :-)

LG
Christine
(good2bmum)

Marie
Antworten 12. August 2017

Wir haben so ein Starterkoffer, leider waren die schönen Farben sehr schnell alle.
Es sind ja Vorlagen bei, da gefällt mir nicht, dass die Farbe vorgegeben sind.
Hier werden schmetterlinge in allen Variationen geperlt.

Mich nervt bei den Bügelperlen immer, dass die einfach nur gemacht werden, und dann sinnlos rumliegen.

Die bisherigen aquaperls Kunstwerke waren anlassbezogen.

Ich würde mich sehr über so ein set freuen, da bei uns jetzt Ferien sind und das Wetter wenig sommerlich.

Fabiana Fink
Antworten 12. August 2017

🔠Meine Tochter interessiert sich gerade für Buchstaben und würde diese sicher Nachlegen! Bisher hat sie nur mit Bügelperlen gearbeitet und würde sich riesig über neues Material freuen. 🔠

Vanessa Echternach
Antworten 12. August 2017

Unsere Mäuse sind zurzeit total auf dem Einhörnertrip zugegeben ich selber auch lach und wir würden mit sicherheit erstmal einhörmer in allen Farben und Möglichkeiten produzieren 😍

Diana
Antworten 12. August 2017

Hey! Ich kenne Auquabeads noch überhaupt nicht, sehe es gerade zum ersten Mal. Aber sie scheinen super zu sein. Und gerade heute habe ich mich wieder über die Bügelperlen geärgert: bei verschiedenen Formen passen garnicht überall Perlen hin, da die Halterungen zu dicht aneinander liegen. Meine Tochter (4) hat eigentlich sehr viel Spaß an den Bügelperlen, aber das bekommt sie dann nicht alleine hin und gibt oft traurig auf, weil es nicht klappt. Die Vorlagen von der Aquabeads sehen jedoch gleichmäßig aus. Ich denke, das wäre genau das Richtige, um meiner Tochter den Spaß am Stecken wiederzugeben. Liebe Grüße und danke für die tollen Erklärungen.

Scarlett
Antworten 12. August 2017

Meine Tochter liebt Bügelperlen, da werden alle möglichen Motive gelegt, sie ist da sehr kreativ. Leider stapeln sich die zu bügelnden Kostbarkeiten häufig für die Mama - und dann gehen während der Lagerung auch schon mal welche kaputt, was schade ist. Das Problem wäre mit den Aquaperlen behoben 😊, denn dann könnte sie sie selbst festigen. Und mein Sohn könnte endlich mitzaubern, aktuell ist ihm das ganze mit Bügelperlen zu fisselig und er kocht lieber damit in seiner Kinderküche. Übrigens kann man tolle Einladungen auch für Erwachsene aus Bügelperlen und wahrscheinlich auch aus diesen zaubern, also nicht nur für Kinder 😘

Ina
Antworten 12. August 2017

Diese Dinger stehen mir schon lange an. Bisher haben wir immer mit Bügelperlen gearbeitet aber das ständige bügeln müssen nervt schon etwas. Wir würden so ein Set gerne mal testen. Ich kann mir vorstellen dass Töchterchen bestimmt daraus gerne Feen oder Blumen oder Schmetterlinge machen würde.

Luci
Antworten 12. August 2017

Meine Töchter basteln gerne mit den Aquabeads, vor allem Tierbilder und Herzchen, die man dann als Geschenkanhänger benutzen kann 😁
Da die Kleine in vier Wochen in die Schule kommt, wäre das ABC-Set echt ne Spitzenidee!

Julia Schmidt
Antworten 12. August 2017

Mein Sohn würde gerne Buchstaben damit üben. Unsere Ergotherapeutin hat es uns auch empfohlen.

Anne Klöpper
Antworten 12. August 2017

Meine Tochter 4 hat bislang nur Bügelperlen gemacht, wünscht sich aber die Aquaperls. Bislang haben wir zusammen damit gearbeitet- vo Anna, Elsa und Olaf über kunterbunte Sterne und Untersetzer in Melonen- oder Zitronenoptik, bis hin zu Fischen, Pferden oder Prinzessinen.
Eine Maja wünscht sie sich zum Beispiel noch und wenn die weiß, dass man auch Schmuck machen kann, wäre das bestimmt auch eines der ersten Projekte.
Wir freuen uns.
Und ans Tollabea Team - macht weiter so. Lese immer gern von Euch.

    Béa Beste
    Antworten 23. August 2017

    Gewonnen, liebe Anne! ich kontaktiere dich gleich per Mail! Liebe Grüße, Béa

Daniela Domke
Antworten 12. August 2017

Das ist ja eine schöne Idee. Meine Tochter würde sich riesig freuen, sie hat schonmal Frozen-Figuren mit Aquabeads gemacht und fand es toll! Wir machen also gerne mit.

Daniela S.
Antworten 12. August 2017

Meinen Kids würde so ein Aquabeads-Set sicherlich auch viel Spaß machen! Der Große kommt nun in die Schule und ist sehr interessiert an Zahlen und auch an Buchstaben-auch wenn er bis jetzt nur die Buchstaben in seinem Name erkennt, und die auch nur in Großbuchstaben! D.h. Buchstaben würde ich mit ihm als erstes machen zuerst den großen und passend dazu den kleinen Buchstaben!

Christina Verdieck
Antworten 12. August 2017

Bei uns sind Einhörner momentan hoch im Kurs :-).
Bisher kennen wir nur Bügelperlen und meine Tochter würde die Aquabeads sicher gerne ausprobieren. Da sie im September eingeschult wird, wäre es das perfekte Geschenk!

Petra
Antworten 12. August 2017

Meine beiden Töchter haben die Aquabeads auch schon ausprobiert und sind sehr begeistert. Am liebsten mögen sie die Tiere, insbesondere Pferde, die man damit basteln kann. Ich denke auch Buchstaben würden sie gern mal probieren. Wir würden uns sehr über das Set freuen.

Verena
Antworten 12. August 2017

Ich würde sehr gern ein Set für meine Tochter gewinnen. Ich glaube sie würde am liebsten Buchstaben und Einhörner machen. Vielleicht haben wir ja Glück!

Doreen
Antworten 12. August 2017

Meine Tochter bastelt am liebsten Tiere und Herzen, bisher aber nur mit Bügelperlen. Da wir Aquabeads bisher noch nicht selbst hatten, würden wir uns über einen Gewinn sehr freuen.

Tina
Antworten 13. August 2017

Meine Tochter ist 4 und liebt Bügelperlen... Leider hat man ja nicht immer spontan Zeit, die fertigen Werke sofort zu bügeln, deswegen gehen sie gerne mal kaputt :(
Wir würden gerne auf Aquabeads umsteigen!
Momentan werden hier noch bunte Bilder ohne Motiv gebastelt, das wird sich aber sicher bald ändern :)

A.Richter
Antworten 13. August 2017

Aquabeats haben wir bisher noch nicht zu Hause-aber meine Tochter liegt mir schon länger damit in den Ohren 😀 Ich denke das wäre perfekt für sie😊 Was das Lieblingsmotiv angeht...eindeutig Pferde!

Alraune Lipzick
Antworten 13. August 2017

Das wäre ein tolles Geschenk für in die Schultüte für meinen Mittleren, der Ende August eingeschult wird. Er muss motorisch noch viel aufholen und da sind die Aquabeats gerade richtig (Pinzettengriff etc). Sehr gut ist auch dass man dafür kein Bügeleisen braucht, so kann er es auch mal für dich in Ruhe alleine machen. Er schreibt sehr gerne, also würde er wahrscheinlich seinen Namen damit schreiben. Und er malt gerne Züge, die werden mit den Aquabeats wohl dann auch geformt werden. 😊

Peter Müller
Antworten 13. August 2017

Meine Enkelin liebt Einhörner und übt gerade ihren Namen,wäre toll ,wenn wir das gewinnen würden.Leonie ist 5 Jahre alt.

Tanja Klas
Antworten 13. August 2017

Meine beiden jüngsten Töchter sind 11 und sieben Jahre alt und lieben es mit Bügelperlen wunderbare Kreationen wie zum Beispiel Blumen, Tiere, Ornamente oder ganze Bilder entstehen zu lassen. Aquabeads haben wir noch nicht und die beiden würden sich sicherlich wahnsinnig über einen Gewinn freuen und sie könnten ihrer Fantasie freien Lauf und weiter tolle Bilder entsehen lassen.

Nicole
Antworten 13. August 2017

Wir finden die Aquabeads richtig Klasse, die kleine bastelt gerne Einhörner oder Elsa und sie würde sich sehr freuen wenn wir gewinnen würden.

Hanna F.
Antworten 13. August 2017

Meine beiden großen Bastelmäuse kennen die Aquabeads noch gar nicht. Sie würden aber wahrscheinlich Tiere am liebsten machen!
Liebe Grüße
Hanna

Evi Leitner
Antworten 13. August 2017

Hallo meine beiden Jungs kennen die Bügelperlen und erfinden sehr schöne Figuren damit. Der kleine -5jahre- Traktor usw der große-7jahre- Meerestiere usw. Aquabeads kennen Sie noch nicht sie würden sich aber sicher extrem über einen Gewinn freuen und schon bald die allerbuntesten Kreationen erfinden!

Wiebke B.
Antworten 13. August 2017

Bisher haben meine Jungs nur mit Bügelperlen Bilder gezaubert. Aber die Aquabeads sind eine klasse Idee,da die Kids das Bild ganz alleine fertig stellen können dank des Wasser. Die Jungs würden sich sicherlich als erstes an ein Haus und einen Trecker machen :)
Es wäre eine super tolle Überrasschung!
Lieben Dank für das Gewinnspiel ;)

Angela Matull
Antworten 13. August 2017

Hallo Ihr Lieben, Aquabeads war uns bis zu eurem tollen erfirschenden Video total unbekannt.

Ich könnte mir vorstellen das die Auqabeads das Perfekte Geschenk für meine Nichte zum Geburtstag sein könnten. Meine Kinder sind denke ich noch zu klein. Deshalb würde ich gerne für meine Nichte Selina gewinnen. Ich nehme stark an das sie gerne Einhörner und andere Tierwesen damit formen würde.

Vielen Dank für die tolle Vorstellung von Aquabeads! Liebe Grüße Angela Matull

Sabrina Rottmann
Antworten 13. August 2017

Wie toll , das wäre noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für meine Tochter. Sie hat nämlich heute Geburtstag 😊 Da meine Nayla Maus sehr kreativ ist wäre das für Sie total super. 😊 Dann drück ich ihr einfach mal die Daumen. 🍀👍🏻🍀

yvonne
Antworten 16. August 2017

Hallo, meine Tochter legt am liebsten delfine und unterwassertiere.

vg yvonne

Kathrin
Antworten 18. August 2017

Als Bald-Vorschüler würde mein Sohn sicher gerne Buchstaben und Zahlen legen- dafür interessiert er sich gerade sehr. Aber bestimmt auch Autos & Co. ;-).

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.