Das war das große Kinderfest im Ritz Carlton Berlin


Als mir Sarah erzählte, dass es ein Kinderfest im The Ritz Carlton Berlin gibt, und dass wir gefragt worden sind, ob wir dabei sind, dachte ich an kleine Stände in einer Hotellobby, wo Kinder von Berlin-Besuchenden einfach mal kurz verweilen können, basteln, Spaß haben und weiterziehen. Vielleicht so 60 Personen, wenn es hochkommt. Doch ich habe etwas ganz anderes erfahren: Das war ein Kinderfest der Superlative!
Den Angaben nach waren es 500 Menschen, die in dem großen Ballsaal des exklusiven 5-Sterne Hotel zusammenkamen – gefühlt waren es über Tausend! Und es wuselte von Kindern! Eine richtig große Sache!


ANZEIGE



ANZEIGE


Alles lief unter dem Motto: Piratenwelten. Es gab ein üppiges Buffet und eine riesige Hüpfburg, es gab diese fantastischen durchsichtigen Bälle zum Herumkugeln und vieles, vieles mehr… und mittendrin unser Stand der Tollabox, bei dem die Minis sich einen Begleiter-Papagei, ein Piraten-Schwert und eine Krone basteln konnten.

Wir hatten jedenfalls jede Menge Spaß!

Hier sind die gesammelten Eindrücke als Video:

Danke, Ritz Carlton Berlin!

Das Tollabox Team

Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Berlin mit Kindern – Futurium
24. Oct 2019
Hassliebe in Berlin – 10 Punkte, die ich an Berlin liebe und ganz und gar nicht liebe
19. Jun 2019
Danke für 2 Tage Lehrerstreik – Kindheit in der Stadt
28. Feb 2019
Berlin mit Kind – das Deutsche Technikmuseum mit Kindern
19. Jan 2019
LEGO® oder Playmo – bei Yvonne eine Frage der Überzeugung! (Werbung)
30. Mar 2017
Berlin, ick liebe Dir!
20. Dec 2016
Berlin mit Kindern entdecken – im Alltag oder am Wochenende
21. May 2016
Das coolste Familienspiel in ganz Berlin – Claustrophobia – Werbung
20. Feb 2016
Die Kunst des Papierschöpfens: Berlin entdecken mit GEO Special – sponsored
10. Feb 2016

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.