Freche Freunde Kitapaket * Verlosung & Werbung


KitaElten AUFGEPASST!! Heute habe ich eine freche Inspiration und eine freche Verlosung für euch! Denn wusstet ihr, dass es von den Frechen Freunden das Kitapaket gibt? So ganz kostenlos und jedes Quartal überraschend?

So richtig frech und witzig und gesund, wie die Frechen Freunde nun einmal sind!

Ihr Eltern müsst nur 1,5 Schritte befolgen, dann hat eure Kitagruppe viel Spaß.

Ihr KitaEltern meldet euch ganz schnell und einfach in einem kleinen Formular an. Eine kurze Bestätigung eurerseits und schwuppdiwupp erhält eure Kitagruppe jedes Quartal das Kitapaket für eine Gruppenstärke von 25 Kindern.

Immer überraschend!

Jedes Quartal ändert sich der Inhalt, aber Eins bleibt immer gleich frech: die Bastelinspirationen für die Kleinen und Wackelaugen für alle.

 

Einmal gibt es freche Tanzideen für die ganze Gruppe mit gesundem Knabberspaß.

Beim aktuellen Paket dreht sich alles ums Kochen. Mit umfangreichem, inspirierendem Rezeptbüchlein und den frechen Tomatennudeln. Die wirklich ganz tomatig schmecken, denn sie enthalten 25% Gemüse! (getestet und für leckerschmecker von meiner Gang befunden!)

 

So, liebe Eltern – jetzt springt mal auf die Seite von den Frechen Freunden und gleich mit auf den Verteiler. 

Unter all denjenigen, die sich mit Hinweis auf „TollaOkt“ HINTER der Kitaadresszeile hier angemeldet haben, verlosen wir gleich 2 freche CDs!!

Alles, was ihr tun müsst – euch im Verteiler anmelden mit Hinweis „TollaOkt“, bei uns kommentieren, dass ihr auf den Verteiler gesprungen seid und dann entscheidet schon der FrecheFreund, wer eine CD gewonnen hat. 

 

Einsendeschluss ist der 25. Oktober 2017.

Wir nehmen nur ernst gemeinte Antworten in die engere Auswahl, so was wie nur „dabei“ und „haben wollen“ fliegt raus. Dann entscheidet das Los. Der GlücksFreund ist 8 Jahre alt und achtet sehr auf Gerechtigkeit. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Gewinner geben wir über das Medium bekannt, über das sie teilgenommen haben – und hier. Facebook steht in keinerlei Verbindung mit dem Gewinnspiel und auch nicht als Ansprechpartner zur Verfügung. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück und viel Spaß Snacken, Kochen, Welt entdecken mit euren Kindern,

Yvonne

Zur Transparenz: Wir lieben die Frechen Freunde und unsere Kinder und die Kita – das Kitapaket der Frechen Freunde ist eine tolla Kombination aus allem! Darum haben wir sehr gern das Kitapaket in diesem Post beworben. 

Yvonne Petzke
About me

Berliner Mom of 3 * Sport (Marathon) * Reisen * Natur * Mode * Beauty * * Aktuelles und Persönliches über mich und mein Leben findet ihr auf Instagram unter @yvonne_tollabea

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Frecher Adventkalender * Verlosung und Werbung
03. Nov 2017
Alfred Apfel auf der Zunge und Aramsamsam in den Ohren – unterwegs mit den Frechen Freunden *Werbung*
21. Aug 2017
Interview mit Natacha und Alex von den „Frechen Freunden“
31. Jul 2014

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Werbung

2 Kommentare

Lewerenz
Antworten 20. Oktober 2017

Also meine Kinder in der city kids kita würden sich freuen über das packet ???

Melli M
Antworten 23. Oktober 2017

Tolle Aktion, bei der ich gerne für unsere KITA mitgemacht habe! Die Kinder würden sich sicher riesig über ein tolles Paket der frechen Freunde freuen. Und sie hätten sicher viel Freude, zu den tollen Hits auf der CD zu tanzen, singen und hüpfen!
TollaOkt

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.