Playbrush SMART SONIC * Werbung * Gutscheincode 20% AUF ALLES mit „TOLLABEA“


Zähneputzen ist wichtig! Sehr sogar! Wir haben für euch die neue Playbrush SMART SONIC – die erste elektrische Zahnbürste aus dem Hause Playbrush getestet.

Nun, was soll ich sagen… die Kids sind begeistert und ihr beendet endlich das tägliche Drama. Echt jetzt!

Warum? Das erzähle ich euch heute gern mal.

Und ganz unten gibt es auch einen tolla WeihnachtsGutscheincode für euch, mit dem ihr satte 20% sparen könnt!

Also los:

Wir putzen ja bereits mit der Playbrush SMART – dem kleinen Bürstenaufsatz und haben auch darüber berichtet.

Nun gibt es etwas Neues!

Die Playbrush SMART SONIC.

Grundsätzlich ist die Playbrush SMART SONIC eine Schallzahnbürste mit einem großen Zusatz, den vor allem die Kids lieben und der die Kids motiviert. Denn die Zahnbürste interagiert mit den Apps von Playbrush! Die Kinder müssen also mit der Zahnbürste die Spielfiguren mit ihren eigenen Putzbewegungen navigieren – das Ganze immer 2 Minuten lang. So werden wirklich alle Bereiche im Mund gleich viel geputzt. Am Ende von jedem Spiel folgt immer eine Zusammenfassung, wo zukünftig etwas mehr geputzt werden sollte.

Das finden die Kinder selbstverständlich mega spannend. Weil sie so daddeln und in Wettstreit mit den Geschwistern – oder Eltern (je nachdem, wieviele Aufsätze ihr habt) treten können und sie putzen ganz nebenbei noch ihre Zähne.

Mutti und Vati glücklich, Kinder glücklich – was will man mehr!

Dass es nicht langweilig wird, darum gibt es von Playbrush allerhand unterschiedliche Apps für iOS und Android.

Die Playbrush SMART SONIC ist offiziell für Kinder ab 3 Jahren, aber für Kinder ab 6 bis 12 Jahren empfohlen.

Ich sehe das ganz genauso! Die Kids müssen schon recht schnell Auge und Hand/ Zahnbürste koordinieren, was bei Mini (4 Jahre) noch recht schwierig ist. Hier seid ihr gefragt, denn Nachputzen ist und bleibt aus meiner Sicht Pflicht der Eltern, solange die Kinder noch nicht sauber schreiben können.

Das sagte mir mal ein Zahnarzt! Denn erst dann haben die Kinder wirklich das Gefühl für das richtige Zähneputzen.

Total faszinierend fanden wir Eltern auch hin und wieder die Aussage aus dem Handy: „Du putzt zu fest!“ Großartig – das Ding spricht auch noch!

Fazit von Mutti

Absolute Begeisterung.

Auch, wenn ich so wenig Technik, wie möglich in der Wohnung haben möchte und meine Kinder keine Daddler sind, ist die Playbrush SMART SONIC wirklich eine super Option für Kinder ab großem Kita-Alter oder junge Schulkinder. Selbst meine Große (fast 12 Jahre) war fasziniert von der Technik und ja, sie durfte auch mal damit putzen.

Und nun das Allerbeste für euch alle!

Mit dem Code TOLLABEA erhaltet ihr satte 20% auf alle Playbrush-Bestellungen – HIER entlang.

Na, ist das nicht noch eine tolla Idee für das Christkind?

Alles Liebe und eine schöne Adventszeit,

Eure Yvonne

Zur Transparenz: dieser Beitrag ist in Kooperation mit der Playbrush GmbH entstanden. Vielen, lieben Dank. 

 

Yvonne Petzke
About me

Berliner Mom of 3 * Sport (Marathon) * Reisen * Natur * Mode * Beauty * * Aktuelles und Persönliches über mich und mein Leben findet ihr auf Instagram unter @yvonne_tollabea

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Echter Familienspaß beim Zähneputzen mit Playbrush * -20% Code * Werbung
12. Dec 2017

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.