Schwangerschaftsbäuche Hurra – Originelle Schwangerschaftsfotos Teil 3


Es ist wieder soweit: Die Schwangerschaftsbäuche gehen in eine dritte Runde! Weil diese Beiträge die meist geklicktesten sind, kommt hier eine neue Sammlung an Schwangerschaftsfotos!

Originelle Schwangerschaftsfotos Teil 3

Wisst ihr, der Schwangerschaftsbauch gilt schon seit Jahrtausenden als Symbol der Fruchtbarkeit und der Schönheit. Ich denke dabei an die berühmte Venus von Willendorf, die vor 25 Tausend Jahren mit großer Wahrscheinlichkeit eine schwangere Frau dargestellt hat:

Aber der Hype ist verständlich: Schwangerschaftsbäuche sind nun mal der Wahnsinn. Dort wächst ein Wesen heran, dass sich lange nicht blicken, aber den Bauch immer runder werden lässt. Was für ein Gefühl das für die Frau ist, mag ich mir gar nicht ausmalen, aber dass der Schwangerschaftsbauch viel Spielraum zu albernen Schnappschüssen lässt, steht außer Frage!

Hier ist der dritte Teil unserer originellen Schwangerschaftsfotos:

1. Großer Bauch, kleine Füße

Suse Behnke
Knapp 8 Wochen vor ET, weil ich meine Füße da schon nimmer sehen konnte, musste ich mir halt mal andere ausleihen.

2. Schwangerschaftsgemälde

Sandra Hofmeister
Ich hab meine große Tochter öfters malen lassen.

3. Pärchen Schwangerschaft

Kathleen Steiniger
Meine Schwester und ich mit unseren Kugeln…

…und mit dem Mann!

4. Zwillinge? Oder doch nur eins?

Sabrina Altay
9 Tage vor der Entbindung 🤭 Und nein, es waren keine Zwillinge! 😅 Von hinten sah man mir die Schwangerschaft nicht an.

5. Sonnenfinsternis?!

Annika Kiene
Eine Sonnenfinsternis 😅😂

6. Schwangerschaftsuntersetzer!

Nancy Pörschmann
Mein Freund hatte noch ein kleines Bier bestellt – das hat er auch bekommen!

Das gleiche bei Michaela Le Bert:

7. Noch 4 Wochen durchhalten!

Linda Hilger
Lustig weiß ich nicht, aber gewaltig. Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch vier Wochen durchzuhalten. Mein Sohn kam dann mit 57 cm und 4,5 Kilo auf die Welt. Mit dem Bauch rannte ich mehrmals seine ‚große‘ Schwester um, die damals ein bisschen mehr als ein Jahr alt war.

8. Regenbogen-Schwangerschaftsbauch!

Julia Renkwitz
Ein 100% selbstgemachtes Baby (Nr. 2) für unsere Regenbogenfamilie 🌈👩‍👩‍👦‍👦❤️

9. Paintart auf dem Babybauch

Natasha Delmonte
4 Wochen vor der Geburt. Unsere Tochter kam pünktlich zum Termin. Sie wird wohl Geschäftsfrau.

Und das war der dritte Teil unserer originellen Schwangerschaftsfotos:

Kennt ihr schon den zweiten Teil zu unseren Schwangerschaftsbäuchen?

Schwangerschaftsbäuche Hurra! – Originelle Schwangerschaftsfotos Teil 2

Und seid ihr bereit für einen vierten Teil? Wir sind es schon!

Liebe Grüße, Mounia

 

Mounia
About me

Ich - 24 Jahre alt, Studentin, Kinderanimateurin, begeisterte Hobbyköchin und abenteuerlustig! Meine absolute Leidenschaft ist das Schreiben und Festhalten von Momenten. Und durch ein Praktikum bin ich nun bei Tollabea gelandet und werde hoffentlich weiterhin viel lernen und den Blog damit erweitern. :)

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Schwangerschaftsbäuche Hurra! – Originelle Schwangerschaftsfotos Teil 2
07. Mar 2018
Originelle Schwangerschaftsfotos – eine spontane Sammlung
12. May 2017

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.