Schwangerschaftsbäuche Hurra! – Originelle Schwangerschaftsfotos Teil 2


Drei Mal dürft ihr raten, was einer der meistgeklicktesten Beiträge in diesem Blog ist. Ja, richtig: Die originellen Schwangerschaftsfotos, die aus einer Laune heraus entstanden… sie sind aber so klasse geworden, dass sie richtig der Inspiration dienen!

Ich kann euch nur ermuntern: Fotografiert, was das Zeug hält, wenn ihr schwanger seid!

So ein dicker Bauch, in dem ein neuer Mensch heranwächst, ist etwas ganz besonders! Es ist eigentlich nur so eine kurze Zeit, in dem ihr so witzige, verrückte Fotos machen könnt. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin ein wenig traurig darüber, dass es von mir so gut wie keine Fotos aus der Schwangerschaft gibt… Daher freue ich mich umso mehr, dass diese Sammlung so gut ankommt.

Und hier geht die Sammlung los:

Originelle Schwangerschaftsbilder bei Instagram und Twitter

Jetzt, in den letzten kalten Tagen träumen wir doch alle vom Urlaub.😊 Dieser muss aber nicht immer gleich an den Strand gehen. Morgan von @morgancreative macht es vor – mit Gesichtsmaske in einer heißen Quelle in Island entspannen!😍 Da möchten wir jetzt auch hin💕 Foto: @great8ritton Tagge @mykeleya in deinen Bildern um gefeatured zu werden💃 . . 🇬🇧In these last cold days of the year, we’re all dreaming of a vacation.😊 But the destination doesn’t always have to be to a sandy beach. Morgan from @morgancreative shows you how – relaxing with a face mask in a hot spring in Iceland!😍 That’s where we want to be!💕 Photo: @great8ritton Tag @mykeleya in your pictures to be featured💃 . . . #dickbauchdienstag #schwangerschaft #pregnancy #schwanger #pregnant #momtobe #baldmama #metime #momsofinstagram #babybelly #repost

A post shared by Keleya (@mykeleya) on

 

View this post on Instagram

 

BOOM 💣 #38ssw 🤰 Passend zum #dickbauchdienstag gibt’s ein Bild mit dicker Murmel, mal sehen wie oft wir noch mit Kugeln, ich hoffe ja nicht mehr all zu oft 😂🙏 Heute habe ich alles für die geplante Hausgeburt hergerichtet, damit alles Griffbereit liegt und man nicht noch das Suchen anfangen muss.. Also entspannt in die Geburt starten kann #naturalbirthing 👶🏻 Ich bin so gespannt, wann sich der kleine Mann auf den Weg macht ❤️ wir sind aufjedenfall bereit für den kleinen Löwen 🦁 #readytopop _________________________________________ #augustbaby2019 #schwanger2019 #babybauch #pregnancy #schwangerschaft #kiwu2019 #kiwublogger #mamablogger #momlife #soonmomoftwo #hausgeburt #birthing #itsaboy #kleinerbruder #hypnobirthing #pregnant #babybelly

A post shared by kim • mom¹ + pregnant 💛 (@diekim._) on

Originelle Schwangerschaftsbilder aus der Facebook-Community

Kurz noch was vorab: Diese Schwangerschaftsfotos sind für euch gepostet worden auf unsere Bitte hin, dass wir sie im Blog sammeln dürfen. Sollte sich aber jemand irgendwie doch nicht so wohl fühlen, dass wir sein Foto veröffentlich haben, bitte um eine kurze Nachricht an uns (am besten über FB) und dann sorgen wir dafür, dass es verschwindet!

Und zum Schluss gibt’s noch ein geniales Video!

Na, was meint ihr, sollen wir auch eine Galerie machen mit Geburstanzeigen?

Liebe Grüße,

Béa

Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Schwangerschaftsbäuche Hurra – Originelle Schwangerschaftsfotos Teil 3
09. Aug 2019
Hochschwanger und eine Erkrankung meines Mannes, die noch keine Diagnose hatte – Gastbeitrag
30. Aug 2018
Diese Mini-Babys sind Kunst! Wer kennt die Werke von Camille Allen?
18. Jul 2018
Merkt Mama die Charakterunterschiede der Geschwister-Kinder schon im Bauch?
16. Jun 2018
Liebe schwangere Mütter: Schlaft! Schlaft um euer Leben!
13. Jun 2018
Die wichtigsten Schwangerschafts-Stationen – wann, wie, was… von Ralli
24. May 2018
Unerfüllter Kinderwunsch – Leserbrief mit 3 einfachen Do’s & Dont’s aus eigener Erfahrung
03. May 2018
„Und wer ist jetzt der Papa?“ – Die Frage nach dem Vater…
08. Mar 2018
Ungeplante Schwangerschaft – und was ist jetzt mit dem Rauchen? 7 Tipps aus der Community
21. Feb 2018

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Werbung

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.