Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 353


ESC in Ehren, aber beim Kindermund kommt noch mehr Laune in Spiel: Viel Spaß mit der Sammlung der Woche an Kindersprüchen!

Die Twitterbeute an Kindermund: #tollakindermund

Und von mir gab’s auch eins:

Was wir an Kindermund aus der Meta-Community eingereicht bekamen (Auswahl)

Katja Glück
Tochter, 4 kaut das Schnitzel ewig. Ich sag sie soll lieber mal runterschlucken, sie meint: „aber ich bin doch ein genüsser“

Marina Jureta

Tanja Fennen
Heute Morgen zum Kind: „Heute ist Muttertag. Du kannst also jetzt mal aufstehen, Tisch decken, Frühstück machen…“ 😄
Kind: „Ach, das kann lieber Papa machen…‘

Sandra Achtermann
Meine Tochter, 3,5 Jahre, seufzt heute Nachmittag theatralisch und meint: „Mama, ich habe schlechte Laune. Ich muss was trinken! Dann geht es mir wieder besser.“
😳
Zum Glück war es nur Apfelschorle… 😂

Dana Frauendorf
Im Sandkasten hat eine 2-jährige mit Hingabe meine Schuhe an der Ferse mit Sand gefüllt. Als ich sie dann ausgezogen habe, um den Sand auszuleeren, fragte sie: „Hast du Nackidei Füße?“ 🥰

Johanna Mainzer
Heute beim Hörgeräteakkustiker.
Der 8-Jährige fragte den Mitarbeiter, ob der wüsste, weshalb er (der 8-Jährige) dauernd pupsen muss…. 🙄

und

Mein Sohn gestern: „Ich mache alles für meine Mama!“
Ich: „Wie wäre es damit, auf mich zu hören?“
Er: „Ne, das nicht.“ 😅

Michaela Holy
Mein Sohn (9) war letztlich der Meinung, seine Single-Mama bräuchte „einen Charmantiker.“
🥰

Vanessa Armstroff
Waren vor 2 Wochen alle bei der Bank um für die Kinder Konten zu eröffnen, es war Totenstille, da die Beraterin gerade Daten eingegeben hat, aufeinmal lässt mein 6 jähriger einen heftigen, lauten Pups im Raum stehen und meint, es gab heute Rosenkohl zum Mittag und fängt an zu lachen…

Über PN erhalten:

Sohn (9) hat einen Freund nach Hause mitgebracht, der ziemlich anstrengend ist und viel Blödsinn gemacht hat.
Nachdem sein Freund nach Hause gegangen ist: „Ey Mann, ist voll schwer auf so ein Kind aufzupassen! Papa, sag mal… bist du gern erwachsen?“

Bei Instagram abgefangen:

Und was habt ihr für nächste Woche an Kindermund?

Liebe Grüße,

Béa

Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 359
26. Jun 2022
Kinderzettel zum Schlapplachen oder Dahinschmelzen – 5. Ausgabe
23. Jun 2022
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 358
19. Jun 2022
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 357
12. Jun 2022
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 356
05. Jun 2022
Kindersprüchen zum Schlapplachen – Kindermund 355
29. May 2022
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 354
22. May 2022
Ihr habt mich nicht im Lotto gewonnen und FYI die Sklaverei ist abgeschafft! Mama-Befreiungsschlag – Gastbeitrag
18. May 2022
Kinderspüche zum Schlapplachen – Kindermund 352
08. May 2022

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Werbung

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.