#12von12 in Februar – mit Schuh-Zauberwesen


Diesmal, zu Blogger-Spielchen #12von12 habe ich, passend zum nahenden Valentinstag, Zauberwesen in Schuhe gesehen! Und dazu habe ich entdeckt, wie ich mit meinem Iphone Gifs machen.

Ich habe meinem Schuhschrank etwas entmistet heute…. und hier bekommt ihr zu diesem Anlass meine 12 Lieblingsschuhe zu sehen.  Also, hier sind, auf die Schnelle, meine #12von12 mit ganz vielen Schuhmonstern… ähm Zauberwesen:

IMG_6922    IMG_6923

IMG_6924    IMG_6925

IMG_6926    IMG_6928

IMG_6929    IMG_6930

Zauberwesen_1    IMG_6919

IMG_6920    IMG_6921

Übrigens: #12von12 ist ein Bloggerspiel. Caroline von Draußen nur Kännchen,  hat sich das vor Jahren ausgedacht, und nun publizieren über 300 Blogger immer 12 Bilder des 12. eines jeden Monats und verlinken sich untereinander.

Verrückt! Aber so sind auch meine  Zauberwesen… was soll ich mir das nächste Mal vorknöpfen?

beabeste
About me

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Kindersprüche zum Schlapplachen – #Kindermund 80
05. Mar 2017
Eier beim Friseur – Kressekopfe mit Kindern ansetzen
01. Mar 2017
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 71
01. Jan 2017
Mit bunter Folie gegen graue, langweilige Gegenstände
27. Dec 2016
Kindersprüche zum ablachen – Kindermund 70
25. Dec 2016
Statt Glückskekse: Glücksbrötchen für Weihnachten mit Kindern backen
16. Dec 2016
Witzige Kindersprüche im Advent – Kindermund 68
11. Dec 2016
Perlenschätze ohne Bügeln – tolle Kreationen mit Aquabeads (Werbung und Verlosung)
08. Dec 2016
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 68
04. Dec 2016

5 Kommentare

Mutterseele
Antworten 13. Februar 2016

Großartig! Das nächste Mal bitte Kapuzenpullis!

Dominika From Munich with Love
Antworten 13. Februar 2016

Sehr lustig und kreativ sind Deine Ideen! :)
Viele Grüße! Dominika

Viola (KinderKichern)
Antworten 14. Februar 2016

Super geworden! Wie wäre es das nächste mal mit Küchenutensilien? Liebe Grüße, Viola

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.