Die schönsten Facebook Kommentare zum Muttertag


Und das sind unsere 10 Gewinner:

Daniel Froese Du bist die beste Mama weit und breit, die zu mir steht, in jeder Zeit! Wir haben geweint und auch gelacht und auch viel Spaß zusammen gemacht! Du stehst zu mir bei Not und Schmerzen und dafür trag´ ich dich, ewig in meinem Herzen!

Melanie Wilkens Liebe Mami, weil du es einfach verdient hast, nach allem was hinter dir liegt. Du hast dein Lachen und deine Herzlichkeit nicht verloren und bist immer für mich und deine Enkelkinder da. Ein besseres Vorbild gibt es für mich nicht. Bleibe wie du bist. Ich hab dich unendlich dolle lieb. Danke, dass es dich gibt.

El Ko Mama du liebst uns 5 Kinder bedingungslos. Du schenkst uns so viel liebe und wärme jeden Tag. Ohne diese Liebe wären wir halb so viel wert.. Herzlichen Glückwunsch zum Muttertag wir lieben dich auf ewig..

Ellen Henschel Liebe Mama Elke Henschel. Ich bim kein geplantes Wunschkind, doch du hast dich für mich entschieden. Mama Dankeschön. Du warst und bist immer für mich da. Auch wenn wir oft schwere und schwierige Zeiten miteinander durchlebt haben, haben wir doch immer wieder zueinander gefunden. Du bist die tollste Mutter und fünffache Oma die man sich vorstellen kann. Wenn wir Kinder dich brauchen lässt du alles stehen und liegen. Deine Tipps sind goldwert und man kann immer auf dich zählen. Ich liebe dich meine Mama. Und wenn du meine Hilfe irgendwann brauchst werde ich für dich da sein. Werde dich pflegen und dir helfen in allen Lebenslagen, so wie du das für mich getan hast.

Chris Pape Ich mach mal außer Konkurrenz mit… Für meine Frau, die Mama meiner Kinder die gerade alle zusammen eine harte Zeit durchmachen. Soviel Stärke hat eine Mama die ihren Kindern kompromisslos den Rücken stärkt wenn der Kinder Papa gerade nicht so kann wie er will.
Meine liebe Frau, Mama meiner Kinder du bist die Beste…ich/wir lieben dich

Claudia Kloß Ehem Kunath Meine geliebte Mama,DU bist mein Fels in der Brandung, DU hast immer ein offenes Ohr für mich, DU hast immer den passenden Rat für mich, DU nimmst mich in den Arm, DU hast mich nie im Stichgelassen, egal wie zickig oder ungerecht ich war,DU bist immer für mich da, DU wäscht mir auch mal den Kopf, DU wirst mich immer lieben und dafür möchte ich dir DANKE sagen! ICH LIEBE DICH

Viktoria Konrad Luca 6 Jahre: Ich möchte meiner Mama danken dass sie mir noch Geschwister gemacht hat. Danke fürs Taschengeld,und fürs Kuscheln. Und das sie mir so tolle Überraschungen machst.

Ulrike Weber Meine Mama ist nicht nur die beste Mana, sondern auch beste Oma und beste Schwiegermama, die man sich wünschen kann. Sie macht alles und passt sogar an ihrem 60. Geburtstag auf unsere Kleine auf, damit wir abends mit gewonnenen Karten zu einem Konzert gehen konnten!

Nadine Heitz Für meine Schwiegermama, da sie mir seit Januar “meine“ Mama ersetzen muss. Vor allem als Oma für die Kinder! Danke, dass Du für uns da bist!

Barbara Meyer Meine Mama ist der absolute 24h-Herzens-Lautlach-Kicher-Tröst-Umarm-Immerda-Drive In. Ich hab sie soo gern!

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gewinn!
Hier noch eine Auswahl der schönsten Mama-Liebeserklärungen:

Anja Möllers Meine Mama ist die Beste, putzt und kocht und freut sich feste, wenn das Haus ist voller Leben. Sie streichelt, tröstet und muß heben, manches Kind auf ihren Arm, weil ’ne dicke Träne kam! Kratzer, Halsweh blaue Flecken, Mama kann uns immer retten. Lachen, träumen, Scherze machen, mit Mama kann man immer lachen. Ihre Kuchen sind grandios, ohne Mama wär‘ nichts los. Es reicht nicht aus an sie zu denken, ich würde ihr so gern‘ was schenken. Zentis und Tolla, das ist klar, wär’n als Gewinn ganz wunderbar!

Jenni Langefeld — Meine Mama hielt meine Hand, als ich die ersten Schritte lief. Ich werde ihre Hand halten, wenn sie meine braucht.

Natal Ia Meine Mama ist die Beste, schrei hinaus ich in die Welt, sie ist einfach unbezahlbar nicht für Gold und Gut und Geld

Nad Ja liebste Mama ich danke dir, denn du hast mir das tollste Geschenk gemacht, das es gibt du hast mir mein Leben geschenkt und dafür bin ich dir unendlich dankbar ich liebe dich und bin so froh, dass du meine Mama bist, denn du bist einfach die Beste Mama die man sich wünschen kann ich danke dir dafür

Margie Köhn Meine Mama ist schon lange tot, drum hol ich meine Tochter mit ins Boot.
Sie ist die tollste Mama auf der Welt, für meinen Enkel, der mir so gefällt.
So lang hat sie um ihn gebangt, jetzt ist er ein Wonneproppen ohne Angst!
Die Mama, sie ist unermüdlich, ihm die Welt zu zeigen, er ist unersättlich.
Alles wissen, alles untersuchen, die Mama backt derweilen Kuchen.
Musik und Turnen, das ist wichtig, so wird der Junge richtig tüchtig.
Mama sein ist manchmal schwer, Oma-sein dagegen nicht so sehr.
Für meine liebe Tochter-Mama wünsch ich, den Zentis-Korb, sie freut sich sicherlich!!

Sandra Wagner Liebes Tollabox Team ihr wart schon immer super und toll, nun wird das Glück erst richtig voll. Hab‘ vieles dir nicht leicht gemacht, Oft Sorgen und Kummer, In’s Haus dir gebracht. Ich hör‘ dich noch sagen . . . Hoffentlich bist du bald groß! Du hattest mit mir – kein leichtes Los.Doch gab es auch Stunden. In fröhlichen Runden, Mit Scherzen und Lachen, Manch‘ lustiger Sachen.Wir teilten die Freude, Auch Kummer und Schmerz, Für mich immer da, War dein Mutterherz.Bin lang schon erwachsen, Und steh‘ nun hier, Um dir zu sagen "Ich danke dir". Für all die Stunden, Die du mir geschenkt. Außerdem habt ihr ein super Gewinnspiel rausgebracht und viele Fans damit glücklich. Die super Zentis-Muttertags Körbe kann man nur hier gewinnen, bei den Nichtgewinnern wird sicher manche Träne rinnen.

Patrik Stork Liebe Mama,Schönheit ist vergänglich, ich behaupte das Gegenteil, denn Mama du bleibt die schönste Frau für mich auf Lebenszeit, DU, warst immer da, als ich dich gebraucht hab, der einzige Mensch, dem ich alles anvertraut hab!
Dir ist egal ob ich hart oder weich bin,
Arm oder Reich bin, für dich bin ich nur dein Kind!
Es war schon immer so, so ein großes Herz, hat keine andere Frau, du bist mir so viel Wert, du hast dein Sohn ernährt und das sind keine Sprüche,
du kochst auch besser, als jede 5-Sterne Küche!
Danke für alles Mama, dein Sohn Paddy

Sandra Mulch Weil sie mit jedem Lebensjahr liebenswerter wird

Beatrice Testet Liebe Mama, du hast meine Welt verbessert

McKing Birgit Liebste Mama……lange Gedichte kann ich nicht, brauch auch nicht: bist das Beste was man haben kann, dafür denk ich bist du mit dem Gewinnen mal dran:-)

Melli Fifi Hallo Mama, ich hab dich sehr, sehr doll lieb und auch wenn wir jetzt an verschiedenen Orten leben, bleibst du meine allerwichtigste Person. Du kannst mich gar nicht mit deinen vielen Anrufen stören und wenn ich mal nicht an den 12. Anruf des Tages gehe, so bin ich nicht sauer auf dich – ich hab dich sogar sehr lieb! Du kannst mich höchstens zum Schmunzeln bringen mit deinen Gedanken um mich, die dir den ganzen Tag durch den Kopf gehen. Lass dich drücken – du bleibst einmalig für mich

Alexandra Knab Liebe Mama,was,wo und vor allen Dingen wie wäre ich ohne Dich, ich hab es dir nie leicht im Leben gemacht, bis zu den Tag, als du deinen Enkel im Arm hieltest, auf einmal wußte ich nur zu gut, was es beteutet Mama zu sein, ich hab dich oft belogen,mit dir gestritten und gezankt hab mich nie um dich gekümmert, bis vor 21 Jahren, wir hielten unseren süßen Flo im Arm und auf einmal kam mir alles hoch, was ich mir dir gegenüber erlaubt hab, das tat mir so schrecklich leid und Heute, ja heute und schon vor 21 Jahren merkte ich, was für eine wundervolle Frau du doch bist, warst mir nie richtig böse,warst immer fü+r mich da,so bist du auch heute noch, es tut einfach gut zu wissen:Auf MAMA ist immer Verlass.Ich liebe dich und werde es imer tun, DANKE MAMA

Paulmarina Benne Meine Mama habe ich vor 2 Jahren nach langen 40 Jahren wiedergefunden und möchte sie auch nicht mehr hergeben

Jette Hahn Liebe Mama, du bist die beste, Mama, Schwiegermama, Oma und Frau. Jeder staunt, wie jung du noch bist.. und wir freuen uns, am Samstag mit dir deinen 50. Geburtstag zu feiern und am Sonntag den Muttertag mit dir zu begehen.. ich bin stolz und glücklich, dich seit 29 Jahren als Mutter und mittlerweile auch als Freundin zu haben…

Tobi Mehlhorn Liebste Mama, ich danke dir, dass du mich im Leben immer unterstützt hast, alle Dummheiten toleriert hast, da bist wenn ich dich brauch und immer auf meiner Seite stehst. Du bist unbezahlbar!

Elisa Brodersen-Fiedelmann Ich danke Dir von ganzem Herzen,
für all die Liebe, die Wärme – für mich,
mein kleines Herz würde zerbrechen vor Schmerzen,
müsste ich leben ohne Dich …
Mama … ich liebe Dich!!! Diese Worte haben noch mehr Bedeutung für mich, seitdem ich auch Mutter geworden bin…

Manuela Be Für meine Mama, die für mich die Beste ist und die noch heute zerrissene Hosen für mich flickt.

Silke Klein Ich weiß genau, dass ich dich mag
und nicht nur heut am Muttertag.
Denn täglich kommt mir in den Sinn,
dass ich mit dir so glücklich bin.
Du magst mich auch und nimmst mich so,
grad wie ich bin, das macht mich froh!

Jörg Häntzschel Mama Du bist die Beste, da rum feinern wir ganz feste, Du nun jetzt Uralt und die Kinder stehen im Wald, mit Enkel, Gross und ganz Grossenkels.. Du bist die Mutter des Jahres 2014 mit 4 generationen Anhang,,, klatsch Aplaus ..

Morib Öhm Kleine Mama, ich
Lieb dich fürchterlich!
Grässlich viel und grandiös
Denn du bist nie richtig bös!
Mama, ich sag es Dir auch heuer:
Es liebt dich sehr
Dein Ungeheuer!

Lia Ne Meine Mutter habe ich auch erst spät verstehen gelernt. Liebe Ines Jörger-Seifert, du bist die beste! Du hast mir beigebracht, stark zu sein. Du hast selbst nie aufgegeben – und deine Enkel lieben dich so sehr. Du bist immer dann da, wenn wir dich am meisten brauchen und du bist diejenige, die mir Wurzeln und Flügel zum richtigen Zeitpunkt gegeben hat.

Kathy Little meine Mama ist immer für mich da, ich kann mit ihr lachen und weinen und über alles reden, wir shoppen gern zusammen, kochen, backen oder gucken Filme, es ist nie langweilig mit ihr, wir genießen die Zeit die wir haben

Stefanie Kuppich Mama, du bist meine Heldin, danke dir für alles was du je für mich getan hast und noch tun wirst.

Ingrid Greisner Meine Mama ist immer für uns da, immer ist sie mit Rat und Tat zur Stelle, selbst gönnt sie sich wenig, immer bescheiden, fleissig, lieb, hilfsbereit, gütig, weise, bin froh so eine Mama wie sie zu haben

Nicole Raab Hallo Mama. Leider können wir uns aufgrund der großen Entfernung nicht regelmäßig sehen und doch bist du immer da für uns. Du hast die Gabe mir selbst übers Telefon neue Kraft und Mut zu geben, wenn es mir mal nicht gut geht. Deine Enkel lieben es mit dir zu telefonieren. Ich/Wir möchten Dir einfach nur DANKE sagen, dafür, dass du immer da bist für uns. Trotz deiner schweren Zeiten in den letzten Jahren ( Herz-OP; Papas Krebsdiagnose; Betreuung von Oma und Opa). Du bist stets immer für jeden da! Bitte vergiss aber niemals Dich selbst – denk daran, ich bin auch immer und zu jeder Zeit für dich da, wenn du mich brauchst! Ich liebe dich – du bist die beste Mama und Oma auf der ganzen Welt DANKE!!!!

Alexandra Kosen Liebe Mama Wenn Erinnerungen Stufen wären würde ich zu dir in den Himmel kommen und dich zurück holen aber das geht leider nicht. Du warst immer der wichtigsten Mensch in meinem Leben und jetzt hast du einen riesen Platz in meinem Herzen. Ich weiß du kannst das nicht lesen aber trotzdem möchte ich dir sagen ,,Ich liebe Dich

Daniela Yindi Du, liebe Mum, bist schon manchmal arm dran. In jeder Lage, ob leicht, ob schwer, hälst du den Hintern für uns drei her. Nun sind wir schon groß und alt, aber für dich jeder von uns dein Baby halt. Zum Muttertag übernimmst du meines Sohnes Job, dafür auch ein großes Lob. Haben wir Kummer bist du unsere Nummer. Brauchen wir Essen, Geld oder Putzlappen, mit dir wird das alles klappen. Ohne dich, da bin ich ehrlich, wär das Leben arg gefährlich. Niemand möchte dich missen, bist du doch unser Kuschelkissen! Um es mal so zu sagen: Wir lieben dich sehr! Deine 3 Blagen

Chris Walter ich arbeite in 40 m Höhe und am Tag der offenen Tür bin ich mit meiner Mutter da hinauf, Mutter hat Höhenangst, ist aber mir zuliebe mit hinauf und als wir oben in der Kabine saßen, da hatten wir das beste Gespräch seit Jahren. Ich habe die Sehnsüchte meiner Mutter erkannt, die Bedürfnisse, all die Dinge, welche sie 40 Jahre oder länger verdrängt hatte. Im Vorderpunkt standen immer die Kinder und später die Enkelkinder, aber wer dachte da an meine Mutter und dachte sie an sich selbst? Nein!! Aufopferungsvoll, hingebungsvoll so war sie jahrzehntelang, ihre Bedürfnisse hat sie ganz weit am Ende gestellt und dann wurden sie noch nicht einmal erfüllt. Sie schreibt gerne Kurzgeschichten und wenn es in meiner Macht steht, dann würde ich einige ihrer Geschichten veröffentlichen, denn die Geschichten sind verdammt gut, aber an sowas denkt meine Mutter nicht, es kommt zuerst immer die Familie und dann …..erst sie. Ich wünsche mir, dass ich es eines Tages umdrehen kann und dann steht an erster Stelle: MEINE MUTTER !!

Collie Sarah Von meiner Mutter hab ich in meinen jungen Jahren immer sehr viel Liebe hab erfahren. Und als Vorbild ist sie für mich perfekt, denn ich weiss, was in ihr steckt. Vier ganz wilde Kinder hat sie sehr gut hinbekommen, ach ein füntes hätt auch sie noch gern bekommen. Und sie lacht und lacht und fröhlich ist sie jeden Tag, doch hat sie etwas was ich ganzu besonders an ihr mag: sie trägt so super coole tolle Sachen und diese auszuleihen mir grosse Freude machen. Wer kann schon sagen: Mutter und Tochter tauschen die Klamotten aus, Mutter und Tochter gehen zusammen auf eine PARTY raus? Ich hab dich so lieb und freu mich, dass es dich gibt.

Stefanie Domke Einfach weil es nicht so viele Worte gibt die dich beschreiben könnten, du bist nicht nur die beste und unsere Mutti sondern auch die Oma unserer beiden. Wir lieben dich einfach nur weil du du bist

Martina Töpfer weil ich in letzter Zeit so viel Angst um Dich hatte

Viktoria Konrad Amy 4 Jahre: Ich möchte reinschreiben dass Mama schön ist, das Mama wunderbar ist und das sie nett ist und das Fabi ( 10 Monate alter Bruder) auch wie ich im Juni Geburtstag hat. Und Dank das ich so ein schönes Leben habe. Und alles schön


ANZEIGE


Maria Etsi Wenn ich denke es geht nicht mehr, dann bist du für mich da! Wenn ich am zweifeln bin, bist du für mich da. Wenn ich mich selbst aufgegeben habe, spürst du es gibts mir mut und kraft. Wir brauchen keine Worte unsere Gefühle unsere liebe lesen wir von den Augen ab.. Mama danke dass es dich gibt, danke dass du auch nach so vielen Jahren immer zu mir stehst mich beschützt als wäre ich noch dein kleines Baby. Du bist mein Größe Beschützerin mein Engelchen welches immer neben mir als schatten ist. Ich danke dir auf tiefsten und werde dich immer so lieben wie du auch mich liebst für mich bist du die beste Mama dieser Welt

Bianca Krüger Mit jedem Jahr verstehe ich mehr was du mir gegeben hast. Danke für alles, nicht nur am Muttertag

Stefanie Koch An diesem schönen Muttertag,
will ich dir sagen das ich dich mag.
Du bist die beste auf der Welt,
egal wie oft man es noch zählt.
Vielleicht war ich nicht immer lieb zu Dir,
liebe Mutti verzeih es mir.
Du hast so viel für mich gemacht,
nun hab ich an Dich gedacht. Du warst mir immer meine wichtigste Bezugsperson im Leben und bist es auch jetzt noch. Obwohl meine eigene kleine Familie jetzt auch mit an erster Stelle steht. Die Zeit wo wir alleine waren hat uns noch näher gebracht. In dieser Zeit warst du mir oft wie eine Freundin.
Früher hab ich unsere Mutter Tochter Nachmittage geliebt. Ich habe sehr lange im Hotel Mama gewohnt und diesen Service genossen.
Du hast mich immer ermutigt weiter zu machen und nicht aufzugeben. Ich konnte dir immer alles erzählen und du hast noch heute immer ein offenes Ohr für mich.Du sagst mir ehrlich deine Meinung Auch wenn es mir nicht immer passt bin ich dir dankbar für deine offene und ehrliche Art. Du denkst oft immer erst an die anderen und zuletzt an Dich selbst.
Nimm diesen kleinen Gruß von mir,
denn was ich bin, verdank ich Dir.
Nun bin ich selbst Mutter und du bist auch als Oma für unsere Kinder da. Leider wohnst du nicht so nah doch dafür war Julia letztes Jahr eine ganze Woche bei Dir.
Du bist auf meine Bitte hin auch schon mal in den Rheingau gereist um uns einen Musicalbesuch zu ermöglichen.
Wenn wir Euch besuchen ist es für uns wie ein kleiner Urlaub. Wir unternehmen gemeinsam tolle Sachen oder erlauben uns als Paar auch mal eine kleine Auszeit in der Sauna.

Immi Macks För di! Du würst jümmer för us doa, hast jümmer tau us holen un di achternanstellt. Hast us vertrauet un alns för us gäven!

Jasmin Gerstle Meine Mama ist einfach die beste. Sie ist immer für mich da in allen Situationen. Sie hat vieles meistern müssen. Die Trennung von meinem Papa zu verkraften und das mit 4 Kindern. Sie ist eine starke Frau und ist für alle da ob Tag ob Nacht. Erst jetzt wo ich selbst ein Kind hab weiß ich erst richtig was meine Mama alles geschafft hat. Auch für deinen Enkel bist du immer da auch wenn du durch deinen jetzigen Lebensgefährten ein bißchen weiter weg wohnst. Du bist einfach die beste Mama die man haben kann. Danke das du immer da bist. Ich hab dich lieb.

Isabel Lederer Meine Mama ist nicht nur die weltbeste Mama, sondern auch noch die weltbeste Oma, die einfach immer für uns da ist und einfach (fast) alles kann (Tollas nähen, Krankenschwester spielen, zuhören, Lösungen finden,….)! Meine Jungs und ich "streiten "manchmal darüber, wer nun die beste Mama hat, sie oder ich !! Ich bin aber sicher, dass ich die bessere habe ! Und obwohl wir fast täglich bei ihr sind, telefonieren wir auch noch mindestens 1x am Tag ! Danke dass du da bist!

Janine-Sascha Kaiser Liebes TOLLABOX.de Team Gerne würde ich einen Ihrer leckeren Muttertagskörben für meine Mama gewinnen Sie (Freiburg) wohnt leider über 640km von mir (Hildesheim) entfernt und kann daher den Muttertag nicht mit mir/uns verbringen ;( Weil sie jederzeit für uns da ist und ihren gesamten Jahresurlaub für meine baldige Hochzeit (29.08.2014) "opfert",würde ich sie gerne mit Ihrem süssen "Muttertagsgruss" überraschen ! Unsere Liebe können nichteinmal 640km trennen !!!! Meine Mama ist die beste die man sich wünschen kann,denn sie schenkt mir/uns all Ihre Liebe und aus diesem Grund würde ich Ihr gerne etwas zurückgeben ! Mama Ich liebe dich von ganzem Herzen ..auch wenn du das jetzt nicht lesen kannst Liebe Grüsse & ein schönes Wochenende

Anne Sascha John Das einzige was besser ist dich als mama zu haben ist es dich als Oma meiner kinder zu haben….

Junita Manurung Kück Ich komme aus Indonesien und meine Mama wohnt auch dort aber ich bin sehr dankbar dass ich die beste Schwiegermutter auf der Welt bekommen habe. Ich Danke meiner Schwiegermama für alles. Sie ist für mich wie meine eigene Mutter und darum bin ich sehr sehr sehr dankbar. Danke das es dich gibt und das du immer für uns da bist. We love you so much Mom. Ich würde mich sehr freuen den Korb für meine Schwiegermutter zu bekommen.

Ennovy Reuarb Liebe Mama Petra Brauer
Bald wird aus der Mama eine Oma und ich mag garnicht viel sagen …. Weil es doch ohne Worte ist , zu wissen das du immer da bist und 100% Mama bist ! Ich gab dich sehr sehr lieb und deine Enkelin ist jetzt extra 4 Tage zu spaet dran damit du gesund uns im Krankenhaus besuchen kannst
Also gute Besserung Und fetten Mega knutscha !!!

Schachinger Katrin Ein kleines Dankeschön für meine Schwieger Mom die mit Herz und Seele bei Ihren Kindern und 10 Enkel Kindern ist. Und wenn man sie braucht, immer zur stelle eilt. Ob es uns schlecht geht oder gut geht du hast ein offenes Ohr. Wir sagen dir DANKE gar immer mehr.

Caroline Liebich Ich möchte meinen Dank nicht nur an meine Mama richten,die selbstverständlich für mich die unübertreffbarste der Welt ist, sondern auch all den anderen Alltagsheldinnen. Danke, dass ihr unsere Tränen trocknet,wenn es uns schlecht geht-egal wie alt wir sind-. Danke, dass ihr auch in der anstrengendsten Zeit gern auf euren Schlaf verzichtet,nur dass wir schlafen können. Danke für eure bedingungslose Liebe und Loyalität,auch wenn es nicht immer einfach ist,hinter den Entscheidungen eurer Kinder zu stehen.Danke für jedes Lächeln,obwohl ihr am Ende eurer Kräfte seid für jede Träne vor Stolz auf Schulaufführungen. DANKE! Dass es euch gibt.

Schwarze Witwe Liebe Mama, Auch wenn du dich nicht durch die Geburt gequält und mich zur Welt gebracht hast, bin ich dir unendlich dankbar, das du dich 6 Monate nach meiner Geburt im Kinderheim in mich verliebt und mitgenommen hast. Du hast mir eine glückliche und fröhliche Kindheit geschenkt und warst und bist immer für mich da. Damals wie heute liebe ich dich wie eine Tochter ihre Mutter nur lieben kann. Danke

Yvonni Poponi Meine Mama ist die beste und tollste Mama und Oma der Welt, Seelentrösterin, beste Freundin und Spaßmama, ohne meine Mama täglich zu sehen würde ich verrückt werden Liebe Mama danke, hoffentlich bleibst Du noch lange bei uns und wir können unseren Traum, einen Mehrgenerationenhof (leider nun ohne Papa, der schaut von oben zu ) bald erfüllen Wir haben Dich megadoll lieb

Sabine Amor Familienmanagerin höchster klasse, die beste tränentrocknerin de welt. Wir haben dich lieb.

Ecrin Bozkurt İch danke meiner Mama, weil sie mir zeigt, dass meine Umarmungen mehr Wert sind als ein Diamant-Collier um den Hals rum

Melanie Simon Mami du bist wunderbar,
bist auch immer für mich da.
Stehst hinter mir in allen Lagen,
kann immer um Rat dich fragen.
Verstehst mich oft auch ohne Worte,
reist mit mir an viele Orte.
Mami ich bin froh, dass ich dich gibt,
und keine dich so wie ich liebt.

Tabitha Hammer Meiner Mama, die trotz gebrochenem Fuß und halbgelähmter rechter seite mit dem Enkelkind spielt und die Sonne scheinen lässt einfach weil sie ist wie sie ist. für fast 26 Jahre die du es schon mit mir aushälst. hab dich lieb

Christine Schiefer Meine Mama Ursula Lemke ist einfach die beste Mama der ganzen Welt. Soviel Platz gibt es nicht auf FB, gibt es nicht in allen Bücher, es gibt nicht genug Papier um das alles was sie so unbeschreiblich lieb macht zu beschreiben. Darum sage ich einfach nur "Danke Mama"

Na Di Ne Danke mama für 6sdt telefonieren am Stück. So bist du trotz 500 km Entfernung ganz nah bei mir.ich liebe dich.

Iris Middelbeck Liebe Mama. Wenn du noch leben würdest, würde ich dir sagen das du die aller besteMutti der Welt bist. Du warst immer für mich nicht nur Mutter, sondern auch Beraterin in schweren Zeiten und meine beste Freundin. Leider muss ich schon seit 5 Jahren ohne deine Liebe auskommen. Deshalb gilt mein Dank den restlichen Muttis der Familie. Danke das ihr da seit

Tanja Simon Meine Mutter ist unbeschreiblich,
für die meisten einfach unbegreiflich.
Unser Verhältnis ist einfach klasse,
ich mich jederzeit auf sie verlasse.
Egal ob klein oder groß
bei uns ist immer etwas los.
Steht hinter mir seit Jahr und Tag;
was ich einfach wahnsinnig mag.
Wahrscheinlich sag ich es viel zu selten,
trennen uns auch manchmal Welten;
sind wir uns doch immer nah.
Ich sag es jetzt ganz kurz und knapp:
Ich bin so froh dass ich sie hab.
Mami, ich hab dich lieb!

Bine Tudryn Meine mama hat es momentan echt nicht leicht ein schicksalsschlag nach den anderen aber trotzdem ist sie immer für mich / uns da ….. und macht und tut alles für die Familie ….. sie ist echt das beste in mein leben …. ich liebe sie und bin recht dankbar das es sie gibt ……….

Anna Bo Danke Mama dass du immer für mich da bist. Du bist für mich stets ein Vorbild durch deine Stärke. Als du Brustkrebs hattest, hast du nicht aufgegeben und gekämpft, ich weiß nicht, ob ich das gekonnt hätte. Du warst mit mir alleine, hast Vollzeit gearbeitet und hast versucht, mir alles zu ermöglichen und hast mir viel beigebracht. Ohne dich wäre ich nicht die, die ich bin, ich liebe Dich!

Sonja Quitzow Liebe Angelika
Du bist zwar nicht meine leibliche Mama aber ich hab dich lieb als wärst du es.
Bist immer da Und ich freue mich riesig das du Papa nun auch heiratest. Dann sind wir so ne echte ganze Familie.
Bin froh das es dich gibt.
Hab dich Lieb

Anita Licht Ich denke jede Mama hätte so ne tolle Überraschung verdient. Daher von Mama zu Mama! Ich nominiere meine Freundin Franca. Sie ist eine Frau seit dem ich sie kenne für ihr Glück kämpft. Selbst das Mamawerden und Sein standen unter einem schlechten Stern, weil Gesundheit und Umfeld was dagegen hatten. Nun hat sie sich mit ihrem süßen Sohnemann einen kleinen Platz an der Sonne erkämpft und ich wünsche ihr dass sie weiterhin die Kraft und den Glauben an ihre Familie hat weiterzukämpfen. Respekt für ihr niemals Aufgeben. Du bist eine tolle Mama!

Tina Cyperski Meine Schwester. Sie möchte so gerne Mama werden. Doch die Natur hat etwas dagegen. So kann sie sich mamalich bei ihren 2 Nichten austoben, die sie auch total lieb haben.

Sher Pa Im Auftrag der Kinder;
Wir sind immer Kletten,
krabbeln in Betten,
zerren an Nerven,
sind nicht die braven.
Dich scheint das nicht zu stören,
auch wenn wir nicht hören,
bist immer liebevoll,
das finden wir echt toll.
Wenn einmal schmerzt die Wunde,
pustest du ihn weg mit deinem Munde,
ist in mir ne große Wut,
drückst du mich und sist gut.
KEIN WORT IST WIE DU –
DANKE MAMA UNS GEHT ES GUT

Sarah Stern Als Kind braucht man sie. Tränene trocknen, Arzt spielen, zuhören und der Held sein. Man muss alles können, was sie auch kann.
Als Teenager hasst man sie. Sie will alles wissen, aber macht sich nur Sorgen. Teenager erkennen sowas nicht und finden sie nervig.
Als Erwachsener ist man dankbar für alles, was die Mutter einem beigebracht hat und wünscht sich so manchmal einige Taten und Worte wären nie zusstande gekommen. Doch trotz allem ist eine Mutter immer für einen da, hält immer zu einem, liebt einen und beschützt einen. Für all das sag ich danke MAMA Brunhilde. Du warst die erste, die mich geliebt hat. Auch als ich noch garnicht geboren war. Und du wirst es für immer tun.

Mareike Gebhardt Den Kinderschuhen längst entwachsen,
denk ich noch immer gern zurück.
Lass dir heut herzlich danken Mama
für unbeschwertes Kinderglück! Für Marie-Luise Bähr

Sabine Witzke Meine Mama war immer für mich da… als ich auf einmal alleinerziehend war – mein Sohn war 1 1/2 Jahre – da war sie zur Stelle und hat mir so sehr geholfen… Das werde ich ihr nie vergessen – darum hat sie jeden Preis der Welt verdient

Nicky Herbst Sie ist die beste Mama, weil…
sie mit uns durch dick und dünn geht!
wir über alles mit ihr reden können!
sie uns immer unterstützt!
sie uns besser kennt als wir selbst!
wir immer viel mit ihr lachen können!
wir uns immer auf sie verlassen können!
sie uns so liebt, wie wir sind!
sie uns immer verzeiht, auch wenn wir mal was anstellen!
sie sich immer um uns kümmert!
Auf vieles verzichtet, um uns etwas angenehmer zu machen!
Wir immer auf sie zählen können!
Sie immer treu zu uns hält!

Eugenio E Heike ScArdia Meine Mama war für mich die beste Mama auf der ganzen Welt! Sie war nicht nur meine Mama, sondern auch meine allerbeste Freundin, meine zweite Hälfte, ein Teil meines Herzens Leider hat der Himmel sie viel zu früh schon vor 14 Jahren zu sich geholt – seit dem passt sie vom Himmel aus auf meine Familie und mich auf und ist zu unserem Schutzengel geworden Nun bin auch ich 2 – fache Mama und gebe mir die größte Mühe für meine Kinder auch die tolle Mutter zu sein, die ich hatte

Regina Werning Gute Mütter haben
klebrige Böden,
dreckige Öfen und
fröhliche Kinder.

Sandra Gibt Gas Ich hatte ein sehr schwieriges Verhältnis zu meiner Mutter, sie hat mich mit 38 Jahren erst zur Welt gebracht. Ich hatte immer das Gefühl, dass ich kämpfen musste und war sehr rebellisch. Sie stieß bei mir immer auf Widerstand mit all ihren Einmischungen in mein Leben und es war eine reine Katastrophe. HEUTE bin ich sehr froh, dass sie mich damals nicht aufgegeben hat und für all ihre Einmischungen, es hat mich und meine Entwicklung nur gefördert und ich wurde der Mensch, der ich heute bin. Nicht perfekt,aber einfach ICH Liebe zeigt sich in unendlich vielen Möglichkeiten und wir müssen gar nicht "perfekt" sein, wir müssen nur unser Bestes geben, jeder in seinem Ermessen und so tue ich das heute mit meiner Tochter und bei Gott, auch die ist rebellisch Danke Mutter – für deine bedingungslose Liebe

Die Tollas wünschen allen einen schönen Muttertag!

ANZEIGE


Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Ein bunter Sommer mit Aquabeads 3D: Werbung und Verlosung
20. Aug 2019
Muttertag 2019 – 2020 wird schöner – hoffentlich.
13. May 2019
Last-Minute-Geschenk zum Muttertag
09. May 2019
Twitter-Hashtag #Muttertagswunsch – daraus wurde eine ganze Aktion!
09. May 2019
Mein Résumé zum Muttertag – ich mag Dich lieber ohne Schnickschnack
19. May 2018
Blumen-Kunstwerk aus PET-Flaschen-Böden – einfacher als das Ergebnis vermuten lässt!
30. Apr 2018
Muttertagsgeschenke DIY: Lustiger Kaktus als Schmuckhalter zum selber machen
13. Apr 2018
20 Dinge, für die ich Mama dankbar bin – alles Gute zum Muttertag!
14. May 2017
Schnelles Tassenküchlein zum Muttertag – Backen mit Kindern in nur 5 Minuten
13. May 2017

1 Kommentare

Reutlingen DJ Katina
Antworten 22. Oktober 2017

Mir gefällt besonders Nicky Herbst
Sie ist die beste Mama, weil…
sie mit uns durch dick und dünn geht!
wir über alles mit ihr reden können!....
Wunderbar. Liebe Grüße Katina

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.