Kennt ihr die tolla Häkelanleitungen für Kinder im Blog Zuckersüße Äpfel?


Häkelanleitungen für Kinder? Schon länger äuge ich bei meiner Bloggerfreundin Tanja vom Blog Zuckersüße Äpfel vorbei und denke: Ich muss euch das zeigen. Mit ihrer freundlichen Genehmigung zeige ich euch meine Lieblings-Häkelideen.

Für die genauen Anleitungen müsst ihr dann drauf klicken, dann landet ihr bei ihr im Blog und könnt das alles nachhäkeln.

Schaut mal, was Tanja für tolla Häkel-Ideen und Häkelanleitungen für Kinder in ihrem Blog hat!

Wer gleich mit einem Herbst-Thema ins Häkeln einsteigen möchte, kann diese wunderbaren Eichelkörbchen für kleine Herbstschätze ausprobieren:
>>> Anleitung Eichelkörbchen für kleine Sammler

Ach wunderbar herbstlich sind diese Pilze… und mit etwas Geschick macht ihr gleich einen Türkranz daraus:
>>> Anleitung für einen gehäkelten Türkranz mit Fliegenpilzen

Wer dem Frühling nachtrauert, muss nicht traurig sein: Ihr könnt einen Hauch Frühling am Handgelenk haben:
>>> Anleitung für ein gehäkeltes Armband mit Blüten und Marienkäfer

…oder eine Erdbeergirlande haben:
>>> Häkelanleitung für eine zuckersüße Erdbeergirlande

Und für Schulanfänger hat Tanja im Blog diese putzigen Tierköpfe, die Schulkinder erfreuen werden! Was für die Schultüte vielleicht?
>>> ANLEITUNG Süße Tierköpfe

Na, was davon wollt ihr häkeln mit euren Kindern? Welcher ist euer Favorit?

Oder wollt ihr mehr Häkelanleitungen für Kinder? Dann besucht mal die Rubrik „Häkeln“ bei Zuckersüße Äpfel im Blog!

Liebe Grüße, auch von Tanja und ihrer häkelnden Blogpartnerin Doerthe!

Béa

 

Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Womit soll ich die Schultüte füllen – smart und sinnvoll: Spannende Dinge für SchulanfängerInnen!
04. Jul 2022
Monster Füße häkeln
13. May 2021
Herr Mini klopft an der Schule – Die Schulranzen-Frage ist geklärt * Werbung + Verlosung
09. Apr 2020
Vom: „Wie war es in der Schule?“ Zu: Verbindenden Fragen mit Teenagern
05. Aug 2019
Für Eltern ist der Schulanfang wie noch mal ein Baby bekommen – Vorbereitung mit LERNANDO *Werbung und Verlosung*
15. Jul 2019
„Er war noch nicht so weit für die Schule!“ – wie Eltern sich wegen eines Stichtages ein Jahr mehr Kindheit für ihren Sohn erkämpfen mussten…
29. Apr 2019
Morgenmuffel im Paradies: Schule Nachmittags! Späterer Schulbeginn ist toll
14. Feb 2019
Augen auf – Verkehrsanfänger!!!
27. Aug 2018
Das ist nur eine Einschulung! Was wollen Sie denn da feiern?!
23. Aug 2018

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Werbung

1 Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.